Seite 10 von 352 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 7.040
    Mitglied

Standard Re: GTA IV Fragen/Diskussionen Sammelthread

Äußerungen von Rockstar bezüglich der Grafik..

Zitat:
    Da allerhand Spieler erhebliche Performance -Probleme mit GTA IV haben, hat sich Rockstargames zu den Grafikeinstellung folgend geäußert:

THE GRAPHIC SETTINGS OF GRAND THEFT AUTO IV PC

Most users using current PC hardware as of December 2008 are advised to use medium graphics settings. Higher settings are provided for future generations of PCs with higher specifications than are currently widely available.

Graphics settings are limited by system resources by default. 256MB video cards force minimum settings by default. If a user bypasses these safety measures using command line arguments and exceeds their system resources, the users gaming experience may be compromised.

Video Mode
    Resolution scaling effects water, reflections, shadows, mirrors and the visible viewable distance. The resolution settings relate to the amount of available video memory. At 2560*1600 the game will require 320MB of video memory in addition to all the memory required for content. At 800*600 the game will require 32MB of video memory in addition to the content. Medium resolution settings are recommended for most users as higher settings are only usable if there is available video memory.

Texture Quality
    Texture quality affects the visual quality of the content of the game. High setting for textures will require 600MB of video memory at a setting of 21 View Distance in addition to the memory taken by the Video Mode. A medium texture setting is recommended for most users.

Render Quality
    Render quality is the texture filter quality used on most things in the world rendering. Most people would know this as anisotropic filtering. Medium settings are recommended for most users and will provide filtering beyond what the console versions can execute.

View Distance
    View distance scales the distance in which different objects in the world such as building and cars are seen. Raising this option increases the distance in which high quality objects must be loaded and will increase the memory it requires. Restrictions are established to ensure the game runs optimally for most users. A setting of 22 or more will provide PC users an enhanced experience over the console versions.

Detail Distance
    Detail distance scales aspects of the environment that the View Distance setting does not including vegetation, trash and other moveable objects. A setting of 10 would be the equivalent to the performance on a console. This setting has little effect on memory.

Vehicle Density
    Vehicle density scales the traffic density of the traffic in the game. It has no effect on the mission vehicles or difficultly of the game, but can have a significant impact on CPU performance

Shadow Density
    Shadow Density controls the number of shadows generated for positional lights in exterior environments. These shadows are exclusive to the PC version and can have a major impact on CPU and GPU performance.

Crossfire/SLI
    With the latest ATI driver (8-11 series) the game supports crossfire modes (ie. 4870x2)
    SLI is currently unsupported. Support will be added through a future game patch as well as an updated Nvidia driver.

NOTE: Background Processes
    Certain background processes can have a detrimental effect on system performance when playing GTA IV, especially on systems with minimum required system memory. Users should ensure they disable their Virus scans (especially “on-access” type scans) when running the game to maximize performance.
    Quelle: GTA3.net

Mitglied

so ises bei mir mehr geht nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Pastafari Avatar von Koenig_Lustig

bei mir hat alles geklappt und auch mit dem profil...

9800gt mit 512mb und amd 5200+, xp 2gb gbram zocke auf 1680x1050. textur mittel, render maximum und es läuft sehr gut kann nich meckern

Mitglied Avatar von Schwiebo

habe CoreDuo E6600@2400 und ne Geforce 8800GTS 640
    und das spiel läuft bei mir auf 1680x1050 dis.60% der rest auf hoch texturen auf mittel absolut flüssig.....

Darksulla
    Gast

huhu,
    Ich wollte mir das game vll auch holen und geht es denn auf meinem system?
    Cpu: X2 5000+
    ram:4gb
    Grafikkarte:Ati radaeon 4870

DA Freak Avatar von TooThPicK

kann mirch auch nicht in diesen social club anmelden regestrier bin ich aber leider dauerts ewig und irgentwann kommt die meldung das irgentwas mit der verbindung nicht stimt

bei mir rucklt das spiel auch wie blöde wer diese pixligen schatten hat und sie nicht mehr so doll haben will solte textur auf mittel stellen dann muss man neu starten und dann sahs bei mir besser aus

aber würd gern multiplayer zocken aber komme nicht rein

Funk my Soul Avatar von crustin

wie auch schon bei mir gesagt! Multiplayer geht noch nicht. Geht der Muli. schon bei einem von euch? Habens natürlich ach gekauft.

Mitglied Avatar von wuselchaot

Danke für die vielen Infos IHR BETA TESTER

darum kaufe ich mir kein spiel mehr. die industrie verascht uns doch nur noch und die wenigsten merken es.

Hallo Leute endlich ist es da das Spiel auf das ich schon so lange gewartet habe GTA 4.
    Werde mir das Spiel nun kaufen und wollte mal wissen auf welchen Computer ich es am besten zocken kann habe leider nicht gerade High-end Systeme und würde deshalb gerne wissen auf welchen System ich besser zocken kann.

1.
    PC
    Intel Pentium D mit 2 x 2,66 GHz D805
    2 GB DDR2 533 MHz
    Point of View geforce 7900GT 256MB
    Vista Ulimate SP1 oder Win XP Pro SP2 oder SP3

2.
    Notebook
    Intel Core 2 Duo T8300 2,40 GHz
    3 GB DDR2
    GeForce 8600M GT
    Vista Ultimate SP1

Könnt Ihr mit bitte sagen auf welchen System ich eine bessere Grafik zusammen bringen würde. Würde es vielleicht helfen den Prozessor vom Standrecher zu übertakten dieser ist ja zimmlich gut zum übertakten geeignet.
    Ich bitte euch um Hilfe und Tipps schon mal vielen Dank im Voraus.

★YUGO★™ Avatar von GOAT15

Zitat Zitat von zamse
    viele leute würden überhaupt erstmal das game starten können!

wurde hier schon x-mal gepostet und bringt auch nix. hab alle möglichen neusten updates auf meinem vista drauf, auch sp1 - und bekomm es vllt in 1 von 30 fällen gestartet!
    Ja meinst du das Spiel läuft bei mir anständig! Da hast du dich aber geschnitten

Nein ernst das Spiel startet sich nach etlichen Versuchen und dann bin ich auf der Map und es ruckelt etwa so schlimm wie wenn eine Atombombe(Worldinconflict) mit einem 10 Jahre alten PC dargsetellt wird!

Und dann bin ich wieder aufm Desktop und Sense

Aber ich finde der Multiplayer läuft ansatzweise stabil (jedenfalls bei einem Freund)

Mitglied

Boa jetzt melde ich mich auch mal zu Wort... Dachte das es gestern nicht geklappt hat hätte irgendwas damit zu tun das der offizielle release erst heute ist... sprich server nich onlien oder sonst irgendwas... aber ne... daran liegts nich! Ich kann das Spiel nicht starten!!! Habs schon 5 mal neuinstalliert! Alle neuen Treiber drauf alles programme die man braucht aber NICHTS GEHT!
    Ich starte das Spiel und es kommt kurz der erste Bildschirm und schon bin cih wieder raus!!!
    Kennt einer eine halbwegs funktionierende Lösung???
    Kann nicht sein ... hab noch nicht einmal das Hauptmenü gesehen seit gestern abend! Und habs ungefähr 150 mal ausprobiert!!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von rrrrr
    problem von einem kumpel:

Lösungen?
    Grafikkarte: Geforce 8800, was für eine und mit wieviel ram konnte er nicht sagen -.-
    ja so sieht es bei mir auch aus
    http://images3.bilder-speicher.de/sh...08120317684236

mein system:
    Operating System: Windows Vista™ Home Basic 64bit
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs),
    4094MB RAM
    NVIDIA GeForce 8800 GTX

hab die die neusten treiber runtergelagen und auch alle einstellungen im spiel getestet vom höchsten bis zum niedrigsten, was ich auch nicht verstehe ist das mit den Ressourcen da steht das ich 735 mb nur frei hätte, kann mir einer sagen wie ich das spiel zum laufen bekomme

★YUGO★™ Avatar von GOAT15

Zitat Zitat von Bam Margera
    Hallo Leute endlich ist es da das Spiel auf das ich schon so lange gewartet habe GTA 4.
    Werde mir das Spiel nun kaufen und wollte mal wissen auf welchen Computer ich es am besten zocken kann habe leider nicht gerade High-end Systeme und würde deshalb gerne wissen auf welchen System ich besser zocken kann.

1.
    PC
    Intel Pentium D mit 2 x 2,66 GHz D805
    2 GB DDR2 533 MHz
    Point of View geforce 7900GT 256MB
    Vista Ulimate SP1 oder Win XP Pro SP2 oder SP3

2.
    Notebook
    Intel Core 2 Duo T8300 2,40 GHz
    3 GB DDR2
    GeForce 8600M GT
    Vista Ultimate SP1

Könnt Ihr mit bitte sagen auf welchen System ich eine bessere Grafik zusammen bringen würde. Würde es vielleicht helfen den Prozessor vom Standrecher zu übertakten dieser ist ja zimmlich gut zum übertakten geeignet.
    Ich bitte euch um Hilfe und Tipps schon mal vielen Dank im Voraus.
    Bam ich sags einfach brutal aber VERGISS ES!
    Nicht wegen deinem System aber Gta läuft einfach s******!!!
    Egal ob du eine GTX oder eine LE grafikkarte hast
    Tut mir leid aber schon mindestens 1 million leute weinen und fluchen Jeden Tag und bereuen den Kauf gewaltig!

Mitglied Avatar von MAB1979

Alles was in diesem thread hier geschrieben steht ist die Wahrheit !
    Wenn jemand behauptet die Installation verläuft reibungslos ist das nen Witz.
    Hab 2 Stunden gebraucht ab den einlegen der 1.Disk,musste dann noch 3.Programme von mir deinstallieren weil Securom gemeckert hat.
    Und dann die ewigen Anmeldungen das ist echt der grösste Hohn.

Und zur Krönung dann die verkackte Grafik.Sieht aus als wenn des von nem PS3 emulator kommen würde,wenns ein gäbe.

Den Kassenzettel werd ich mal gut aufheben ne Woche geb ich noch.

Gruss MaB

alte schule Avatar von SnakeMountain

Naja sie müssen sich nicht über Raubkopierer wundern, ist wie bei Stalker etc. - man kann sich kaum mehr sicher sein ob das Spiel vernünftig läuft, oder ob man als ehrlicher Käufer erstmal 2 Monate auf patches warten muss, bis es spielbar wird. Demos gibt's keine und wer sich als Schüler einmal vom ersparten Geld ein Spiel wie STALKER oder Crysis gekauft hat, der wird das sicher nicht nochmal tun. Spiele die monate brauchen um über 5 Patches spielbar zu werden...bei Crysis wurde einfach der letzte patch eingestellt um an Warhead zu arbeiten. Dann überall nervige Kopierschutz-Techniken drin, die einem nur 5-maliges Installieren erlauben oder andere Software als Emulation erkennen und entfernen müssen, GTA 4 installiert tonnenweise zwanghaften Müll mit Logins und Accounts die man anlegen muss...die Raubkopierer haben es ja Stellenweise sogar besser als die ehrlichen käufer

@blood-brother habs jetzt auch mal installiert. Anfangs ging es perfekt doch dann hab ich die Mission vergeigt und er hat mich an den Anfang geschickt und jetzt sieht es so aus wie auf dem Screenshot.

Mitglied

allso noch mal habe keine probleme dvd rein und fertig nach 20 min und zu der anmeldung ich habe es so gemacht bin off rein und habe mich dann verbunden ich habe es jetzt schon 30 mal gestartet und es ging .

bananafishbone Avatar von John-Lee

Zitat Zitat von blood-brother
    ja so sieht es bei mir auch aus
    http://images3.bilder-speicher.de/sh...08120317684236

mein system:
    Operating System: Windows Vista™ Home Basic 64bit
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs),
    4094MB RAM
    NVIDIA GeForce 8800 GTX

hab die die neusten treiber runtergelagen und auch alle einstellungen im spiel getestet vom höchsten bis zum niedrigsten, was ich auch nicht verstehe ist das mit den Ressourcen da steht das ich 735 mb nur frei hätte, kann mir einer sagen wie ich das spiel zum laufen bekomme
    bei mir auch, wie bekomme ich das weg?

Mitglied

ich wäre froh wenns bei mir überhaupt laufen würde..
    pc ist definitv gut genug..
    installation problemlos..
    kann mich nich bei rockstar club anmelden..
    aber auch offline gehts nich..
    er reagiert beim klick auf die exe überhaupt nicht..
    hatte allerdings auch noch nirgens die chance den key einzugeben?!
    bitte um hilfe
    danke

An alle Käufer: BESCHWERT EUCH!

For Support in Germany
    URL: http://www.take2.de/index.php?p=support_online

Man sollte R* verklagen! Es kann nicht sein, dass GTA IV irgendwelche Software deinstalliert haben möchte, bloß weil es denkt, man würde eine Raubkopie nutzen! Hoffentlich kriegen die den Bart ab. Ganz schlimm...

BB

Seite 10 von 352 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte