Seite 352 von 352 ErsteErste ... 252302342348349350351352
Ergebnis 7.021 bis 7.040 von 7.040
    Good Fellas Avatar von James-Conway

Standard Re: GTA IV Fragen/Diskussionen Sammelthread

Weil DVDs im Laufwerk heutzutage einfach der größte Witz sind...

Il Dottore World Champion Avatar von Rossi_46

Zitat Zitat von James-Conway Beitrag anzeigen
    Weil DVDs im Laufwerk heutzutage einfach der größte Witz sind...
    was ist das bitte für eine aussage? ist das so schwer vor dem spielen eine dvd ins laufwerk zu legen?

gruß

Ich will def. nicht so weit gehen, dich einen Troll zu nennen. Wäre auch unpassend.

Aber du bist scheinbar einer von den Leuten, die nichts konstruktives beitragen können, aber dennoch posten.

WARUM ich das möchte, ist doch vollkommen nebensächlich. Ich habe keine Lust, ständig an mein Regal zu latschen, nur weil ich plötzlich denke, ooh, vllt. mal ne Runde GTA IV.

Die Frage war, ob jemand eine funktionierende Installation hat / kennt / gesehen hat.

Nur darum gehts.

Grüße,
    James

na gut, wenn das deine meinung ist, mir solls egal sein. weis ja nicht wie viele tausend dvds du am tag wechselst. aber ja es eine version ohne dvd. und zwar bei steam.

gruß

Tach nochmal...

genau... deshalb kaufe ich es mir ein zweites mal bei Steam

Zumal Steam ebenso der letzte Kack ist, da man seine Spiele an einen Account binden muss - behämmert.

Sollte ich es legit zum Laufen bekommen, lass ich es hier wissen.

einfach da Avatar von hnasonly

Dann hol dir doch einfach ein Mini-Image von Spielkopierwelt, damit kannst du ohne CD spielen und es werden keine Daten verändert, sprich Patches und Multiplayer sollten damit einwandfrei laufen...

Ne "legale" Lösung kenn ich nicht, da ich das Spiel nur einmal kurz auf der Platte hatte...

Dieses Drecks-SecuROM, einfach unglaublich.

Also es scheint keine funktionierende Lsg. zu geben, bei der man auf das physische Vorhandensein der DVD verzichten kann.

Selbst wenn man die Hider-Tools deinstalliert, kann man GTA IV danach nicht mehr starten. Ist einfach unglaublich, was Kunden, die teures Geld bezahlen, da geboten wird. Und dass die warez-Versionen ohne Probs funktionieren...

Gesperrt Avatar von TheKingAlpha

Moin moin, mir wurde gesagt, hier gibts nen Sammelthread, in den ich meine Frage posten kann.

Also ich hab jez ma GTA EFLC gestartet und wollte unter Audio auf Surround umschalten. Was glaubt ihr, wie verwundert ich war, als ich nur Stereo und Kopfhörer zur Auswahl hatte. Nun wollte ich fragen: Wisst ihr, wie man das beheben kann, sodass Surround Seite und Hinten wieder zur Auswahl stehen? Ich hab ein Logitech Z-5500 (5.1) und eine ASUS Xonar DX 7.1 und beides funktioniert einwandfrei.

LG

Mitglied

Exclamation Re: GTA IV Fragen/Diskussionen Sammelthread

Zitat Zitat von TheKingAlpha Beitrag anzeigen
    Moin moin, mir wurde gesagt, hier gibts nen Sammelthread, in den ich meine Frage posten kann.

Wisst ihr, wie man das beheben kann, sodass Surround Seite und Hinten wieder zur Auswahl stehen?

LG
    Ja
    Bei mir war des Problem, dass ich in meinen Soundeinstellungen von Windows Stereo und nicht 5.1 eingestellt habe. Dann hat GTA IV ebenfalls nicht erkannt, dass 5.1 dranhängt..
    Muss mal in deinen Einstellungen von der Soundkarte schaun... Oder bei Windows...

Danke sehr, sowas dachte ich mir schon. Ich hab nämlich ned unter Windows sondern nur im Soundkartenmanager auf 5.1 gestellt. Jez klappts, danke!

Mitglied

Thumbs up Re: GTA IV Fragen/Diskussionen Sammelthread

Zitat Zitat von TheKingAlpha Beitrag anzeigen
    Jez klappts, danke!
    Bitte bitte
    Gut wenn man helfen kann

Verdammt, hier findet man echt die Sammelthreads nedmehr.

Also ich hab schon wieder genau das selbe Problem, allerdings ist es diesmal um einiges komplizierter

Und zwar hab ich jetzt mal mein Soundsystem mit dem optischen SPDIF am PC hängen, nedmehr mit den drei 3,5mm Klinken. So nun kann ich wieder ned auf Surround stellen. Das Problem is: Ich kann auch ned unter Wiedergabegeräte den Audioausgang konfigurieren, auch nicht im Realtek HD Audio Manager. Was soll ich tun?

Infos:

-Mainboard: ASUS P8P67 Rev 3.0
    -Soundkarte: Onboard vom MB
    -Soundsystem: Logitech Z-5500
    -Betriebssystem: Windows 7 Home 64-Bit
    -Spiel: GTA 4 und TBoGT mit neuesten Patches

MfG

Darth Vaders Faust Avatar von 3D Gamer

Hab meine Creative Labs wegen den blöden Treibern gegen die Asus Xonar DG getauscht, nun hab ich bei GTA Knistern und zwar bis jetzt nur bei GTA.

Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür?

Edit:

Ich glaube der Fehler ist weg, hab mal das GX im Audio Center deaktiviert, höre nun sauberen Ton. GX ist bei der Karte EAX, ist nicht das selbe wie von Creative Labs, daher macht das wohl bei manchen Spielen Probleme.
    Geändert von 3D Gamer (25. 07. 2011 um 18:42 Uhr)

Mitglied

Hallo spiele seit längerem GTA 4 auf Original Version also ohne Patch (1.0.0.0 ).Das spiel lief einwandfrei ohne Probleme. Gestern dachte ich mir ok Patche doch mal. Das habe ich dann auch getan als erstes habe ich v1.0.1.0 gepatcht danach hat das Spiel geruckelt. Habe dann Patch v1.0.2.0 drauf gespielt immer noch geruckelt. Also patch v1.0.4.0 und immer noch geruckelt. Ok dann eben v1.0.7.0 dasselbe spiel. Ich also wieder alles deinstalliert und wollte ohne patch weiterspielen. Als ich es dann wieder installiert habe hat windows live mich aufgefordert ein update sprich zu patchen sonst könnte ich nicht mehr weiterspielen. Das hat Windows live noch nie gemacht. Habe die Patches alle manuell runtegeladen. 1. Warum ruckelt es auf einmal das hat es doch bei Version 1.0.0.0 auch nicht getan?
    2. wie kann ich das Spiel in Version 1.0.0.0 wieder fortsetzen ohne das Windows Live ein update vornehmen will?

wenn du nicht willst das gfwl automatisch updatet kannst du entweder die internetleitung trennen, oder du blockst den zgriff über die firewall. je nach system sollte sich die performance vom spiel mit v1.0.7.0 um einiges verbesseren. empfield sich auf jeden fall den aktuellen patch zu installieren. check auch mal alle treiber.

gruß

Mitglied

das mit dem Update hat zu 50% funktioniert ist schon besser geworden. Doch manchmal habe ich das Gefühl es ruckelt immer noch. Habe mal einen Btest gemacht und das spuckte er aus.
    Statistiken
    Durchschnittliche FPS: 17.44
    Dauer: 37.27 Sek
    CPU-Auslastung: 67%
    Systemspeicher-Auslastung: 74%
    Videospeicher-Auslastung: 91%

Grafikeinstellungen
    Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
    Texturenqualität: Hoch
    Qualität Schatten: Hoch
    Reflexionsauflösung: Hoch
    Qualität Wasser: Sehr hoch
    Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x4
    Nachtschatten: Aus
    Sichtdistanz: 25
    Detaildistanz: 31

Hardware
    Microsoft Windows 7 Ultimate
    Service Pack 1
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 120
    Video-Driver Version: 275.33
    Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz

File ID: Benchmark.cli

(die einstellungen wurden Automatisch vorgenommen)
    Ich weiß das die Gt 120 nicht die beste Karte ist aber es ging ja wie gesagt vorher auch. Vielleicht kann mir noch einer ein paar Tipps für die Grafik Einstellungen geben. Danke im Voraus

1. Is es doch wohl dumm, eine höhere Detaildistanz als Sichtdistanz zu haben, oder?
    2. Wie wärs, wenn du einfach mal auf 2x AA und ein paar Sachen auf Mittel stellst? Deine GraKa is für alles auf High nicht geeignet.

Mitglied

Wie gesagt vorher lief es mit den Einstellungen habe auch voher nie einen Btest gemacht weil ich keine Probleme hatte. Kenne mich da nicht so aus. Habe auch schon selbst Versucht die einstellunge zu ändern aber ohne Erfolg weil ich nicht weiß, was mit was zusammen hängt. Werde mal deine Einstellungen testen.

DANKE läuft wieder wie vorher. Es macht wieder Spass!!!!
    Geändert von Kardinill (27. 07. 2011 um 19:34 Uhr)

16:9 Avatar von breitbild

hallo leute
    es kann sein, dass mein problem schon behandelt wurde, gefunden habe ich eine diesbezügliche diskussion aber noch nicht; daher müsstet ihr entschuldigen wenn mein problem schon irgendwo gelöst wurde .

zur sache:
    ich hab seit kurzem ein macbook pro 13", neueste baureihe (technik: wiki)
    darauf läuft ein windows 7 ultimate 64-bit.
    hab gta installiert, endlose würgereien gehabt (xlive.dll gefehlt, startet nicht etc.) und die einigermassen gelöst.
    mein jetziges problem, das ich noch nicht in den griff bekommen habe, ist: wenn ich das spiel starte und "spielen" klicke, kommt die startsequenz mit den comic-figuren, und dort lädt er sich zu tode. geht gar nichts.
    was vielleicht noch anzumerken ist: die "ressourcen-nutzung" sagt, dass gerade mal 60mb an ressourcen zur verfügung stehen. dieses problem habe ich mit der ergänzung "-norestrictions" an die verknüpfung gehängt habe, im menu zeigt es mir aber trotzdem an, dass ich 201/60mb benütze (also zu viel).
    ich habe keine ahnung was das problem ist. gepatcht ist alles.

edit: hab immer mehr das gefühl, dass die grafikkarte nicht passt. müsste aber hardware-technisch doch gehen, oder (auch wenn nicht auf höchstem niveau)? hab einfach das gefühl dass die nicht genug power bekommt (kA woran das liegt)...

edit 2: habs zum laufen bekommen (mit einer commandline.txt), die ressourcen werden aber immer noch mit 60mb angezeigt, dementsprechend ruckelt das spiel auch. irgendjemand eine idee wie man die ressourcen (die meiner meinung nach da sind) ausnützen kann? das ganze finde ich doch seltsam....
    Geändert von breitbild (08. 08. 2011 um 17:40 Uhr)

No prob, I'll carry this. Avatar von worst1vs1player

Ich wollte vor nen paar Tagen mal wieder GTA IV im LAN zocken, Problem: Ich finde keinen Server, es wird auch immer nur 1/32 SPielern in der Lobby angezeigt. Wir haben Conn. zueinander. Wir habens mit allen Sachen probiert, GTA IV 1.0.7.0, EFLC 1.1.2, nichts funktioniert. Ich habe beide Spiele original, mein Mitspieler nicht, hab deshalb auch die gecrackte genommen, da Legale - illegale Version nicht funktioniert hat. Wir haben beide Firewall aus. Hat da jemand ne Idee? Mit der 1.0.4.0 Version und dem Razer-Crack ging das mal, jetzt aber iwie nicht mehr.

Seite 352 von 352 ErsteErste ... 252302342348349350351352