gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jaipur
moslem

Registrierungsdatum: Aug 2001
CD's für Navigationssysteme

Hi,

gibt es für Navigationssysteme gekrackte CD's die einem nicht nur den "richtigen" Weg zeigen,
sondern auch vor Radarfallen warnen?

Mich hat mal heute einer darauf angesprochen ob ich mich mal schlaumachen könnte ...
Ist das nur eine Ente oder ist da an der Geschichte auch was dran?

Sorry, wenn ich hier falsch bin mit der Frage aber ich wusste sonst nicht in welches Forum ich die Frage packen sollte ....
Alt 11. 12. 2001, 17:39 Jaipur is offline Mit Zitat antworten #1
ILUMINAT
Krawallmacher

Benutzerbild von ILUMINAT

Registrierungsdatum: Apr 2001
wenn dann warnt die navi-anlage davor, aber nicht die software auf den cd'S ! es ist also nicht auf den cd's gespeichert wo ne radarfalle ist, sondern das navigationsgerät im auto hat nen sensor mit eingebaut das die teile erkennt und dann dich kruz davor warnt...

solche sensoren gibts, aber ich glaub nicht in DE.
Mein Vater hat sich son teil früher immer von nem kollegen ausgeliehen wenn wir ne lange autofahrt gemacht haben.

MfG
ILUMINAT
P.S.:
wenn ich scheiß erzählt hab berrichtigt mich...
Alt 15. 12. 2001, 21:36 ILUMINAT is offline Mit Zitat antworten #2
Piotrek
Whats up?

Benutzerbild von Piotrek

Registrierungsdatum: Mar 2001
Arrow

Zumindest bei den 2 größten Navi Herstellern ist es nicht möglich (VDO und Blaupunkt), man könnte aber ohne weiteres zumindest die starren Blitzerkästen in die Soft mit einbeziehen, aber das wird aus rechtlichen Gründen nicht gemacht.

Ps. also von einer Hardwarelösung wie es Jaipur beschrieben hat hab ich noch nix ghört.
Alt 16. 12. 2001, 07:11 Piotrek is offline Mit Zitat antworten #3
Beetlejuice
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000
Exclamation

Hi!
Funktioniert Map&Guide mit den im Auto installierten Navi-Geräten? Das Programm unterstützt zwar solche Geräte, aber ich weiß nicht, ob es sich hierbei um die transportablen handelt, die am Notebook angeschlossen werden.
Wenn ja, gibt es auf www.radarfalle.de Karten zum Runterladen, wo alle festinstallierten Blitzer aufgenommen sind. Dazu gibt es noch Karten mit allen MC Donalds und Burger Kings :r :r :r :r :r
cu
Beetlejuice
Alt 18. 12. 2001, 19:45 Beetlejuice is offline Mit Zitat antworten #4
ILUMINAT
Krawallmacher

Benutzerbild von ILUMINAT

Registrierungsdatum: Apr 2001
Cool

cool, wusste gar nicht das es sowas schon gibt...
technisch möglich ist das ja ohne probs, aber jetzt kommt es nur noch auf die aktuallität der radar-fallen-karten an...
Alt 19. 12. 2001, 06:40 ILUMINAT is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory