-
09. 12. 2008, 10:53 #1
BitTorrent: "Resident Evil: Degeneration" auf Download-Erfolgskurs.
"Resident Evil: Degeneration" ist ein computeranimierter Film, inspiriert vom populären Video-Spiel. Obwohl er nur in einem kleinen Teil der US-amerikanischen Kinos zu sehen war und voraussichtlich Ende Dezember schon auf DVD erscheint, wurde er über BitTorrent in nur vier Tagen fast eine Million Mal heruntergeladen. Wird BitTorrent eine neue Werbeplattform von verunglückten Film-Produktionen?
In einer Kundenrezension auf Amazon heißt es zwar, dass die Animation nicht unbedingt die beste ist. "Manchmal hat man das Gefühl, dass die Personen gelähmte Hände haben. Ungefähr wie bei Resident Evil 1, 2 und 3 für die Playstation." (Marius Meiske). Dennoch ist der Erfolg des Films im Internet beachtlich und das, obwohl "Resident Evil: Degeneration" nie ein Blockbuster werden wird -dazu war er in zu wenigen Kinos.
weiterlesen
-
09. 12. 2008, 12:48 #2
Re: BitTorrent: "Resident Evil: Degeneration" auf Download-Erfolgskurs.
Ich glaube eher, dass viele Leecher meinten, dies sei eine Fortsetzung der Realverflimungen und einfach mal runterladen. War jedenfalls bei mir so
Persönlich steh ich nämlich nicht so auf Animationsfilmen mit "echten" Menschen, dann doch lieber wall-e
zum Film selbst kann ich noch nichts sagen, aber RE ist immer mal nett anzusehn.
-
09. 12. 2008, 15:19 #3
Dämliches Fazit, das in keinster Weise zum eigentlichen Artikel Bezug nimmt.
Wer nur die Überschrift und das Fazit liest, bekommt den Eindruck, dass Sony selbst den Film geseedet hat, um Werbung zu machen. Ich konnte in dem Artikel nicht einen Satz entdecken, der ein konkretes Statement seitens Sony zu dieser Sache wiedergibt, lediglich eine Aussage von Torrentfreak.
Selbst aus dem Zusammenhang gerissen sehe ich die Schlußfolgerung als hanebüchen an, bis es so weit kommt, besiedelt Mensch 2.0 schon den Mars.
-
09. 12. 2008, 18:03 #4Mitglied
Die Animationsqualität und generell der Film ähnelte einer langen Sequenz eines Resi Spiels
Ich fands zwar ganz unterhaltsam, aber wer FF: Advent Chilren gesehen hat weiß was ich meine. Vor allem das neue Modell von Leon ist ja mal hässlich geworden 
-
09. 12. 2008, 20:27 #5
[FULL ACK++++]
Zitat von Skoopman
Trotz alledem fand ich den Film gelungen.
-
09. 12. 2008, 23:24 #6Mitglied
Nicht nur Torrent ( Logisch ) finde den Film schon auf massig Warez-Seiten ( Auch logisch ).
Früher schaute ich mir viele Animes an, ja diese Typischen halt
(Death Note , NGE blablabla)
Aber mal schauen , ich warte bis er im Handel ist
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news