Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blaaah
    Gast

    Standard Was ist DLan ?

    Also ich möchte gerne in meinem Zimmer meinen Pc stehen habe momentan steht er in einem anderen Zimmer mirt einem Internetstecker (keine ahnung wie das heißt )
    Erst wollte mein Vater das Kabel verlegen (es ist mit Telefon ).
    Dann wollte mein Vater W-Lan holen das ist aber ziemlich teuer !
    Jetzt haben wir etwas von D-Lan gehört ich wollte mal fragen wie es fubktioniert ?

    Ps:
    Im Moment gibt es D-Lan in einem Geschäft zu kaufen soll cih mir es holen ? für 23 € ?
    Und wie funktioniert es ?
    LG

  2. #2
    blaaah
    Gast

    Standard Re: Was ist DLan ?

    Brauch man dafür eig. WLan ???

  3. #3
    Mitglied Avatar von alibengali
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    saargebiet
    Beiträge
    1.254
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Was ist DLan ?

    einfacher und unfangreicher als in dem ersten treffer kann es dir niemand erklären.
    solltest du neben der faulheit auch noch schwierigkeiten mit dem lesen haben, gibt es das ganze auch als video.

  4. #4
    ex-Moderator Avatar von DanVanDamn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    26.017
    Danksagungen
    4847

    Standard Re: Was ist DLan ?

    Selber Lernen macht schlau!

    Und noch ein Rat an Deinen Vater: Wenn er möchte, dass das bei euch daheim richtig funktioniert, sollte er nicht Dich beauftragen. So wird das nichts.

    Geschlossen.

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •