Ergebnis 1 bis 7 von 7
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard BitTorrent: Top 10 der beliebtesten Filme-Downloads 2008

Das Kalenderjahr 2008 neigt sich unweigerlich dem Ende zu. Aufgrund dessen knüpfen die Kollegen von TorrentFreak lückenlos an ihre bereits veröffentlichte Statistik der Top 10 der beliebtesten Spiele-Downloads 2008 nun mit der Rubrik Filme an. Wie bereits zu erwarten war, wird die Statistik durch den Blockbuster "The Dark Knight" angeführt. Die restlichen Platzierungen weisen einige Überraschungen auf.

Für den Platz Nummer eins hat sich "The Dark Knight" mit über sieben Millionen Downloads im Peer-to-Peer Netzwerk BitTorrent qualifiziert. Neben dieser für die Unterhaltungsindustrie vermutlich unerfreulichen Tatsache hat der Film von Christopher Nolan auch diverse andere Rekorde gebrochen. Die Fortsetzung von "Batman Begins" hält den Rekord hinsichtlich der erfolgreichsten Öffnungswoche in der Filmgeschichte. Weltweit konnte der Film knapp eine Milliarde US-Dollar umsetzen.

weiterlesen

Mitglied

Cool Re: BitTorrent: Top 10 der beliebtesten Filme-Downloads 2008

Interessant...

Hab mir grad mal die Top 10 angeschaut und was musste ich feststellen?

Ich kenne 7 dieser 10 Filme und 5 davon hab ich im Kino gesehen (Viele in der Sneak-Preview).
    Runtergeladen hab ich ein Paar davon auch (nachdem ich im Kino war aber erst, hätten mich sonst niemals interessiert sind aber echt gut) da sie mir doch gut gefallen haben und ich sie mir noch öfter anschauen wollte. Einige werde ich mir auf DVD zulegen oder zu Weihnachten schenken lassen.

Bei den beiden die ich nicht im Kino gesehen hab muss ich dazu sagen, dass ich in beide reingehen wollte aber meine Kumpels waren ohne mich drin ohne mir bescheid zu geben (Die Schweine!!!) und alleine ins Kino gehen suckt einfach

Grüße an alle Kinogänger, Filmliebhaber und Filesharer
    Warlord85

Mitglied

Standard Re: BitTorrent: Top 10 der beliebtesten Filme-Downloads 2008

Ich hätte mir TDK nie im Kino angesehen wenn ich vorher nicht die CAM version geschaut hätte, ganz einfach aus dem Grunde dass ein einfacher Kinobesuch inzwischen so viel kostet wie eine halbe DVD und die Qualität im Kino einfach nur grottenschlecht ist. Der nervende Eisverkäufer, die horrenden Preise für Cola und Popcorn in einer Qualität, die nicht besser ist als das Popcorn aus dem Supermarkt, die endlose Werbung vor dem Film, die Benasweisung, Filme nicht zu stehlen in einem Moment, wo man doch bereits bezahlt hat (man stelle sich mal vor man würde in jeder Zeitung einen Hinweis finden, dass Querlesen am Kiosk Diebstahl ist) - Kinobesuche sind einfach eine bodenlose Frechheit geworden, seitdem es 42 Zoll HDTV-Fernseher gibt und man mit seinem Arsch im eigenen, warmen zu Hause bleiben kann.

Mitglied Avatar von gS-

Die Statistik ist allerdings interessant. Waren einige Überraschungen drinne.

Phobophob Avatar von Zoba

Fand ich aber nicht so überraschend wie die Fileshareliste für Spiele, die die Gamestar letztens rausgebracht hat..:

http://gamestar.de/news/pc/strategie...downloads.html

Mitglied Avatar von gS-

Zitat Zitat von Zoba
    Fand ich aber nicht so überraschend wie die Fileshareliste für Spiele, die die Gamestar letztens rausgebracht hat..:
    Mhm, du meinst die hier, oder ?

Gesperrt Avatar von Gravenreuth

Zitat Zitat von gullinews
    [b]Das Kalenderjahr 2008 neigt sich unweigerlich dem Ende zu. Aufgrund dessen knüpfen die Kollegen von TorrentFreak lückenlos an ihre bereits veröffentlichte Statistik der Top 10 der beliebtesten Spiele-Downloads 2008 nun mit der Rubrik Filme an. Wie bereits zu erwarten war, wird die Statistik durch den Blockbuster "The Dark Knight" angeführt. Die restlichen Platzierungen weisen einige Überraschungen auf.
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!