Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Slaverrich
    Gast

Standard Videos aus dem Cache

Hi,

So nachdem ich die Suchfunktion bereits benutzt hatte, die aber keine guten Ergebniss lieferte habe ich eine Frage. Und zwar: Wenn ich ein Video angucke dann landet ja das Video im Cache oder? Also das ganze. Könnte ich dann theoretisch einfach ein Video komplettt durchlaufen lassen und es dann einfach aus dem Cache nehmen. Wenn ja dann noch eine Frage: Angenommen ich guck ein Video das 2gb groß ist. Kann ich dann das Volumen des cache manuell vergrößern?

lg

Slaverrich

Scheibenweltbewohner

Moderator

Standard Re: Videos aus dem Cache

Zitat Zitat von Slaverrich
    So nachdem ich die Suchfunktion bereits benutzt hatte, die aber keine guten Ergebniss lieferte habe ich eine Frage. Und zwar: Wenn ich ein Video angucke dann landet ja das Video im Cache oder?
    Meinst du Streaming-Videos und den Browser-Cache? Dann lautet die Antwort: nein! Nicht jedes Streaming-Video landet im Browser-Cache (RTMP-Streams z.B. umgehen den Browser komplett - die Kommunikation findet hier nur direkt zwischen Server und Plugin statt... es wird also nix im Browser-Cache zwischengespeichert).

Slaverrich
    Gast

Son Mist. Und was macht youload das? Sind das Rmpts streams oder was anderes.

(schein)heilig

Moderator

Wir haben da so nen Sammelthread...

5.