Ergebnis 1 bis 9 von 9
    APW own0r Avatar von Dozo.

Standard [Invite] Fon-WLAN Router

Moin zusammen,
    nachdem der alte Megamüllthread weg ist und die anderen Einladungsthreads leicht out of date geworden sind, hier also ein aktueller.

Ich kann euch momentan 5 LaFonera+ für den um 10 € reduzierten Preis anbieten. Normalerweise kostet die Möhre knapp 30 Euro + Versand.

So zahlt ihr nur 19.95 + Versand. (falls jemand andere Preise zahlen soll, bitte ich um einen kleinen Screenshot per PN, ich werde diesen Post dann ggf. ändern).

Was ist die Fonera+?

Spoiler: 

La Fonera+ ist die 2 Ethernet-Port Version des FON Routers. Der Router hat einen Internet-Port wie bisher, um den FON Router mit Deinem Modem/Router zu verbinden und einen zusätzlichen Netzwerk-Port, um zusätzliche Geräte via Netzwerkkabel anzuschließen (PC, Hub, Drucker etc.). La Fonera+ lässt sich leicht installieren und bietet eine drahtlose Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 54Mbps und funktioniert mit all Deinen WiFi-fähigen Geräten (Notebooks, Handys, MP3 Player, etc.). Die Standard-Reichweite beträgt 10m bis 50m abhängig von der Umgebung.

Was La Fonera+ auszeichnet ist, dass Du sicher und einfach Deine Bandbreite mit der FON Community teilen kannst. Im Tausch kannst Du Dich weltweit mit hunderttausenden Hotspots, die ebenfalls von FON Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden, kostenlos verbinden. La Fonera+ überlässt es Dir wie viel Bandbreite Du teilen möchtest. Außerdem kannst Du das Erscheinungsbild Deines Hotspots personalisieren mit Bildern und Videos Deiner Wahl. Selbst Geld verdienen kannst Du mit La Fonera+, wenn Besucher FON Tickets über Deinen Hotspot kaufen.

Der größte Unterschied zum Standard FON Router La Fonera ist der zusätzliche Ethernet-Port. Der ist besonders dann praktisch, wenn Dein vorhandener Router/Modem keinen zweiten Netzwerkanschluss hat.

Kauf Dir La Fonera+ und die starke FON Antenne La Fontenna (für nur weitere €/$ 9,95) im Bundle und spare €/$ 10. Lege einfach beide Produkte in Deinen Online-Warenkorb, um von diesem Angebot zu profitieren.

Da Rules:
    - falls ihr auch Fonera Promotion-Codes frei habt - postet und aktualisiert hier mit der freien Anzahl
    - Einladungen gibt es im gesamten Thread NUR per PN- oder Email-Anfrage (was nutzt ein 200-Post Thread mit 198 Anfragen?)
    - jede Emailadresse kann nur einmal eingeladen werden - unabhängig vom Werber. Allerdings funktionieren noch die bekannten t r a s h m a i l -Adressen.

Achtung: Dies ist KEIN Thread für ein Flashanleitung für die Fonera oder Fonera+, kein Diskussionsthread über das Thema " Ist fon legal" oder ist "Fonera flashen legall?"

Flashbar ist das Teil laut google und anderen Suchmaschinen wie ihr lustig seid, allerdings tut ihr zumindest euren Spendern einen Gefallen, wenn ihr das Gerät zuvor registriert. Egal auf welchen Namen und welche Adresse.
    Geändert von Dozo. (14. 01. 2010 um 13:37 Uhr) Grund: Update: Anzahl

Gesperrt

Standard Re: [Invites only] Fon-WLAN Router 19,95 €

1. why bei szene seiten.
    2. kriegt man das ding fast hinter her geworfen zB bei ebay
    kostenlose fonera aktionen oder nur porto zahlen gabs auch einige ...

3. trotzdem danke ^^

APW own0r

(Threadstarter)

Guten Morgen.

Einstens: due to Szene-Seiten, Invites, Up- und Downtimes (kam mir passend vor)
    Zweitens: Öhm, meinst du sowas? (edit für spätere Generationen:

Spoiler: 

Sie bieten Hier auf einen Promotion Code für eine LaFonera+ und nicht auf das Gerät selbst.
    Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie sofort den Promotion Code per E-Mail! [Anm. von mir: Kosten 2,75]

Dreitens: Och du, keine Ursache. Ich integriere unsre Diskussion bei Gelegenheit in den Startpost, sodass unsere beiden Posts geradiergummiert werden können. ^^°°""§§$$$%%& (uh leck, ich hab auch Sonderzeichen auffer Tastatur)

Danke für deine Anregungen und

Grüße,

Dozo.

edit: Holla, da war doch glatt ein "n" zuviel unterwegs. Herzlichen Dank @unter mir.
    Geändert von Dozo. (16. 12. 2008 um 18:46 Uhr)

gerbilfreund
    Gast

Zitat Zitat von Dozo.

Einstens:
    Dreitens:
    Posts geradiergummiert werden können
    (deinen Anregungen)
    Edit: @Edit: xD , wenns nur das "n" wäre...
    Rechtschreibung : sehr gut!
    Geändert von gerbilfreund (16. 12. 2008 um 20:05 Uhr)

Palettenschieber Avatar von EuroPalette

Standard Re: [Invite] Fon-WLAN Router

Hmmm....mit diesem komischen Router kann ich also
    meinen Torrent-Client 24/7 laufen lassen ohne dass mein Rechner
    an sein muss ? Das muss ja heissen, dass in der Firmware ein BT Client verbaut sein muss. Und ich brauche eine Externe Platte.

Und warum sollte ich diese Box flashen ?

Wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann, würde
    mich das sehr zufriedenstellen, denn wenn das alles wahr ist,
    dann wäre das eine richtig gute Idee !

Gruß,
    E-Pal

APW own0r

(Threadstarter)

Zitat Zitat von EuroPalette
    Torrent-Client 24/7 laufen lassen ohne dass mein Rechner
    an sein muss ? Das muss ja heissen, dass in der Firmware ein BT Client verbaut sein muss. Und ich brauche eine Externe Platte.
    3x ja. Oder einen USB-Stick. Einen ziemlich ausführlichen Test gibts hier.

Flashen möchest du eventuell, weil du ein begeisterter Bastler und Technikexperimenteur bist. Oder weil du mit dem Router Freifunk unterstützen willst. Oder oder oder du flashst nicht.

Grüße,

Dozo.

Habe mir das jetzt durchgelesen, dennoch sind noch einige Fragen offen :

1. Ist das ein eigenständiger Router ?
    (Meinen alten kann ich dann also quasi wegwerfen)

2. Kann ich einen Rechner auch per LAN verbinden oder
    ist das alles AUSSCHLIEßLICH auf WLAN beschränkt ?

3. Wir NUR das downloaden oder auch das Uploaden von Torrents unterstützt ?

4. Kommen noch weitere Kosten auf mich zu ?
    (Ausser die Beschaffungskosten des Routers)

Danke für die Beantwortung.

Gruß,
    E-Pal

APW own0r

(Threadstarter)

1. Nein.

2. 2 Ethernetports. Einer geht zu deinem normalen Router/Modem, der andere steht zur freien Verfügung.

3.http://www.nerd-supreme.de/wp-conten...load-puppy.png
    Quelle

4. Nein, wenn du als Linus dein Netz teilst und woanders an einem fon-Spot online gehst, ist es für dich kostenfrei.

Obacht, bevor wir hier durcheinander kommen:
    Ich kann hier nur für die Fonera+ und nicht für die Fonera 2.0g Invites verteilen.
    Bald soll aber die Fonera 2.0n rauskommen, wahrscheinlich gibts dazu wieder dicke Promoaktionen.

Grüße,

Dozo.

Dann danke ich dir erstmal für die Infos.
    Wenn, dann würde mich die Fonera 2 ansprechen...

10.