Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    hiho

    kurze vorgeschichte:

    bin 21, körperlich im mittel würde ich sagen (ca 177cm, 77kg, mittelmäßig sportlich im moment)

    hatte von 2005 bis 2007 sport lk und hab da ordentlich viel sport gemacht. mitte 2007 bis 2008 märz war ich zivi und hab da nimmer so viel gemacht. von märz bis jetzt bin ich halt bissel fahrrad gefahren, schwimmen gegangen usw.

    jetzt mein problem: seit ca 6 wochen hab ich bei belastung schmerzen hinten links am kopf. belastung kann entweder lernen sein oder aber auch sport. zusätzlich verschwimmt mir die ganze zeit das bild vor augen wenn ich mich nicht richtig konzentrier. nachdem ich die letzte zeit auch das gefühl hatte benommen zu sein, hab ich jetzt angefangen zu joggen.
    seit ich jogge is das benommenheitsgefühl weg. die kopfschmerzen hinten links (grade vorhin waren sie auch mal vorne links. allerdings nur leicht) und das sehen sind allerdings nicht besser geworden.
    dass ich zum arzt gehe, is klar. hat aber evtl einer mal noch irgendnen tipp was das sein könnte?
    was ich noch vergessen hab: die kopfschmerzen sind nicht pulsierend oder sonstwas. einfach nur nen druck hinten links (grade da, wo der schädel diese krümmung macht).
    meine vermutungen bis jetzt sind mal: augenprobleme (durch die mehranstrengung die kopfschmerzen), irgendein gefäßproblem (augen werden nicht richtig durchblutet, gehirn evtl auch nicht. da fällt mir noch ein: ich habe wahnsinnige probleme mich auf etwas zu konzentrieren. bzw hatte. nachdem ich das joggen angefangen hab gings weg).
    mehr würde mir jetzt eigentlich nicht einfallen.

    danke schonmal fürs durchlesen,

    domi

  2. #2
    Mitglied Avatar von qwea
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    91.102.137.32
    Beiträge
    1.331
    Danksagungen
    28

    Standard Re: Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    Tu dir bitte den gefallen und lass dich das nächste mal nicht hier über deine mögliche Krankheit imformieren, denn du bekommt jetzt alle möglichen Ratschläge, die dich nicht weiterbringen und meistens völlig falsch sind.

    Also auf zum Artzt und fertig.

  3. #3
    Mitglied Avatar von lionhead
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.407
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    Arzt, umgehend

  4. #4
    Mitglied Avatar von Glen Runciter
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    1.135
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    Krebs?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Black-Ice666
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    in der Hölle
    Beiträge
    133
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    Ich denke auch du solltes umgehend zum arzt,den wir sind keine!
    Und zum Poster über mir: Krebs, so ein Quatsch!
    Lass dir nix erzählen,sonst bildest dir nur sachen ein,die garnicht vorhanden sin.
    Kannst mir glauben,hab sowas grad hinter mir.
    Und google auch nicht danach,geh einfach zum Arzt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Glen Runciter
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    1.135
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    Zitat Zitat von Black-Ice666
    Und zum Poster über mir: Krebs, so ein Quatsch!
    Natürlich ist das Quatsch. Genauso so bescheuert wie in einem Forum so eine Frage zu stellen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    211
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    Kann auch an Bluthochdruck liegen.
    Wurde zumindest wegen meiner Hypertonie nach genau diesen Symptomen gefragt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Black-Ice666
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    in der Hölle
    Beiträge
    133
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    Ich habe auch bluthochdruck,aber das war mir neu.
    @Glen Runciter:was anderes hätte ich dir auch nicht abgenommen

  9. #9
    Mitglied Avatar von zala
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    33
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    es kann alles sein: migräne, stress, blut-hochdruck, -tiefdruck, im schlimmsten fall ein tumor....klopf auf holz zurück, das wird es schon nicht sein, aber spekullationen bringen nichts, schon gar nicht von nicht ärtzten bei krankheitsfragen. deswegen, bitte - falls noch nicht geschehen -
    GEH ZUM ARTZT !!!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von MrBigBrain
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Kernel
    Beiträge
    799
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    Wie schon gesagt, Ab zum Arzt.
    Es muss aber natuerlich nix schlimmes sein. Migraene aussert sich doch manchmal auch so.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    211
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    Mal n bisschen Off-Topic:
    Ich finds interessant, dass er TS sich die Arbeit macht bei Gulli anzumelden und ein Thema zu starten. Ist unsere Gesellschaft schon soweit, dass Menschen zu scheu bzw faul sind zum Arzt zu gehen und sich lieber auf Meinung des "allwissenden" Internets verlassen?!

  12. #12
    Mitglied Avatar von lionhead
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.407
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Kopfschmerzen hinten links, Sehstörungen bei Belastung

    Zitat Zitat von Freshi1337
    Mal n bisschen Off-Topic:
    Ich finds interessant, dass er TS sich die Arbeit macht bei Gulli anzumelden und ein Thema zu starten. Ist unsere Gesellschaft schon soweit, dass Menschen zu scheu bzw faul sind zum Arzt zu gehen und sich lieber auf Meinung des "allwissenden" Internets verlassen?!
    Anonymität ist Gold wert

    Hier hat man die Wahl, sich die passendste von vielen Wahrheiten auszusuchen.

    draußen ist es kalt

    Diesel ist teuer

    ...

    , lionhead

  13.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •