Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Mitglied

Standard GTA IV funktioniert nicht mehr

HIlfeeeeeeeeeeee!!! Hab GTA IV nach einem langen kampf mit social club etc. endlich installiert und wollte es spielen. Nach dem schwarzen Bildschirm mit lizenzen und so kommt dann GTA IV funktionirt nicht mehr. (Hab vista) Kann mir irgendjemand helfen

Mitglied

Standard Re: GTA IV funktioniert nicht mehr

Was hast du für eine Grafikkarte, Prozessor usw. ? Spielst du mit oder ohne crack?

Mitglied

genau das gleiche problem habe ich auch. Und ich habe auch Vista. Habe einen Crack.

CSler

nVidia oder ATI?

Mitglied

Huhn und Kinggaba euer Problem ist Lösbar.

Die Ursache für euren Absturz ist Windows Life. Es gibt 2 Möglichkeiten Das Problem zu beheben.

1.) Den aktuellen Patch installieren. Behebt das Problem, schafft aber evtl neue Probleme.

2.) Vor dem Start die Internetverbindung kappen. Dann macht nen Windows Life Offline account und spielt los. I-net muss nicht dauerhaft ausbleiben, nur beim Starten.

Mitglied

Woher bekomme ich den Patch und wie mache ich mir einen windowslive offline account?

Edit: Habe jetzt Windows Live Paatch draufgemacht und Internetverbindung getrennt. Aber es geht immer noch nicht. Und ich weiß nicht wie ich mit einen windows Live offline account erstellen kann.
    Geändert von KingGaba (22. 12. 2008 um 10:51 Uhr)

Mitglied

Huhn ich habe die Lösung gefunden! Zumindest läuft es jetzt bei mir. Es gibt 2 lösungswege!

1. Lösungsweg: Den Patch downloaden: http://www.gameswelt.de/downloads/pa...-_Patch_1.html und nachdem download die Dateien mit dem Programm WinRAR entpcken und alle Dateien in den GTA IV Ordner stecken. Also C:/Programme/Rockstargames/GTA4 und dann einfach nur den Patch Installer ausführen und ihn installieren. Nach der Patch Installation ist es bei mir schon gelaufen. Probier mal aus.

2. Lösungsweg: Falls es nach der Installation vom Patch immer noch nicht läuft, dann gibt es hier einen weg der zu 100% funktionieren sollte. Einfach alles machen was du im Video siehst. http://de.youtube.com/watch?v=dl7i2V7Snxk&feature=channel_page

Falls du das, was man im Video sieht nicht verstehst, dann kannst du dem Ersteller des Videos auf Youtube eine Nachricht schreiben und er antwortet dir sicher. Wenn es jetzt also bei dir läuft, dann wünsche ich dir und allen anderen, die das selbe Problem hatten, viel Spaß beim Spielen vom besten Game aller Zeiten GTA IV!
    Geändert von KingGaba (23. 12. 2008 um 12:13 Uhr)

Altaϊrs Nachfolger Avatar von Annyn

Zitat Zitat von KingGaba
    ...
    Der zweite Link ist falsch!

Mitglied

Ok thx, habe das mit dem 2. Link verbessert. Nun ist es der richtige!

PS: Frohe weihnachten an alle!

Mitglied

hallo mein kumpel hat mir gester gta iv ausgeliehen .Danach hab ich es gecrackt.ber wenn ich jetzt gta ausfürhen wil durch rgsc und auf spielen drüxke kommt eine meldung:Sicherheitswarnung

ausführen oder abbrechen

wenn ich auf ausführen drücke kommt eine meldun rgsc laucher funktiuniert nicht mehr

bitte sag mir jeman eine lösung

Mitglied

ich habe Mir den patch mal gedownloadet aber es fängt richtig hart an zu Ruckeln Durch den patch kann es Sein.

ich habe die Grafik ganz runter gestellt aber Viel bringt dass nicht Gibs ne Lösung... wegen dem Ruckeln.

der Patch Funkioniert.

Mitglied

HILFE !!!

Auch wenns spät kommt, ich bin verzweifelt.
    Wenn GTA 4 einige Minuten läuft, kommt irgendwann der Absturz und die Fehlermeldung "Grand Theft Auto 4 funktioniert nicht mehr" ...ich antworte so spät auf dieses Thema, weil ich erst jetzt ein System habe auf dem GTA 4 läuft (bzw. laufen müsste) Dieses Spiel muss ich einfach zocken, sehe keinen Weg der daran vorbeiführt. Also wäre ich glücklich darüber, ein paar Tipps, oder Hilfe zu bekommen.

Das Spiel ist Patch-technisch auf dem Aktuellsten Stand.

System:
    Athlon X4 3.0 Ghz
    GeForce Gtx 460 1GB
    4 GB Ram 1333
    Asus M4A87td-evo

Mitglied

Ich habe es als Administrator ausführen lassen danach gings vielleicht gehts bei dir ja dann genau so...

14.