HIlfeeeeeeeeeeee!!! Hab GTA IV nach einem langen kampf mit social club etc. endlich installiert und wollte es spielen. Nach dem schwarzen Bildschirm mit lizenzen und so kommt dann GTA IV funktionirt nicht mehr. (Hab vista) Kann mir irgendjemand helfen
Die Ursache für euren Absturz ist Windows Life. Es gibt 2 Möglichkeiten Das Problem zu beheben.
1.) Den aktuellen Patch installieren. Behebt das Problem, schafft aber evtl neue Probleme.
2.) Vor dem Start die Internetverbindung kappen. Dann macht nen Windows Life Offline account und spielt los. I-net muss nicht dauerhaft ausbleiben, nur beim Starten.
Woher bekomme ich den Patch und wie mache ich mir einen windowslive offline account?
Edit: Habe jetzt Windows Live Paatch draufgemacht und Internetverbindung getrennt. Aber es geht immer noch nicht. Und ich weiß nicht wie ich mit einen windows Live offline account erstellen kann.
Huhn ich habe die Lösung gefunden! Zumindest läuft es jetzt bei mir. Es gibt 2 lösungswege!
1. Lösungsweg: Den Patch downloaden: http://www.gameswelt.de/downloads/pa...-_Patch_1.html und nachdem download die Dateien mit dem Programm WinRAR entpcken und alle Dateien in den GTA IV Ordner stecken. Also C:/Programme/Rockstargames/GTA4 und dann einfach nur den Patch Installer ausführen und ihn installieren. Nach der Patch Installation ist es bei mir schon gelaufen. Probier mal aus.
2. Lösungsweg: Falls es nach der Installation vom Patch immer noch nicht läuft, dann gibt es hier einen weg der zu 100% funktionieren sollte. Einfach alles machen was du im Video siehst. http://de.youtube.com/watch?v=dl7i2V7Snxk&feature=channel_page
Falls du das, was man im Video sieht nicht verstehst, dann kannst du dem Ersteller des Videos auf Youtube eine Nachricht schreiben und er antwortet dir sicher. Wenn es jetzt also bei dir läuft, dann wünsche ich dir und allen anderen, die das selbe Problem hatten, viel Spaß beim Spielen vom besten Game aller Zeiten GTA IV!
hallo mein kumpel hat mir gester gta iv ausgeliehen .Danach hab ich es gecrackt.ber wenn ich jetzt gta ausfürhen wil durch rgsc und auf spielen drüxke kommt eine meldung:Sicherheitswarnung
ausführen oder abbrechen
wenn ich auf ausführen drücke kommt eine meldun rgsc laucher funktiuniert nicht mehr
Auch wenns spät kommt, ich bin verzweifelt.
Wenn GTA 4 einige Minuten läuft, kommt irgendwann der Absturz und die Fehlermeldung "Grand Theft Auto 4 funktioniert nicht mehr" ...ich antworte so spät auf dieses Thema, weil ich erst jetzt ein System habe auf dem GTA 4 läuft (bzw. laufen müsste) Dieses Spiel muss ich einfach zocken, sehe keinen Weg der daran vorbeiführt. Also wäre ich glücklich darüber, ein paar Tipps, oder Hilfe zu bekommen.
Das Spiel ist Patch-technisch auf dem Aktuellsten Stand.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news