Hallo,
Mein Problem ist folgendes.
Seit dem ich einen neuen Scanner habe kann ich keine Einfachen Schwarzweißkopien miehr Ausdrucken. Bei meinem alten Scanner bin ich einfach beim Scanner auf Drucken gegangen und es wurde eine Schwarzweißkopie gedruckt. Beim neuen Funktioniert die Taste am Skanner nicht richtig und bei Zeugnisskopien usw. druckt sich mein Drucker buchstäblich "blöd" weil der Untergrund des Blattes immer farbig abgescannt wird und wenn ich nur schwarzweiß drucke in den Druckeroptionen ist das was Dunkel seine sollte wie wie Ausgewaschen. Mit solchen Kopien kann man sich nicht Bewerben.

Mein neuer Skanner ist ein "Medion Life P91010
Skannersoftware ist:
- Corel MediaOne
- ScanWizard 5
- Abbyy Finerader 6.0

Und der Drucker ist ein "hp Deskjet 3645"

Ich benutze Windows XP Pro 32Bit.
Wie bekomme ich eine Ordendliche Zeugnisskopie hin ohne meine Farbpatrone sinnlos zu belasten?
Bitte Helft mir!!
Danke