gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
Jim Duggan
Hacksaw

Benutzerbild von Jim Duggan

Registrierungsdatum: Aug 2001
Neue Viren entdeckt

Virusbezeichnung und Wirkung:

Adam-und-Eva-Virus: Beißt ein Stück aus deinem Apple.

Airline-Gepäck-Virus: Dein Computer ist zu Hause, aber deine Daten sind in Singapore.

Aldi-Virus: Tauscht die Icons der Dokumente gegen No-Name-Ersatz aus.

Anti-Abtreibungs-Virus: Verhindert, daß Dokumente gelöscht werden. Sendet elektronisch eine Anzeige an das nächste bischöfliche Generalvikariat, wenn dies doch geschieht.

Bayern-Virus: Besetzt eine komplette Partition deiner Festplatte und erklärt sie zum Freistaat.

Beamten-Virus: Macht nichts. Sitzt nur auf der Festplatte rum und stiehlt Rechenzeit, wird aber echt lästig, wenn man ihn entfernen will.

Biolek-Virus: Macht aus all deinen Textdokumenten Kochrezepte.

Boris-Becker-Virus: Verwandelt den Fehlersound in "Ääh!" und läßt virtuelle Tennisbälle mit mehr als 200 km/h über den Bildschirm sausen.

Bundesbahn-Virus: Bewirkt 15 Minuten Verspätung bei jedem Programmstart

Freud-Virus: Dein Computer ist besessen von der Idee, sein Motherboard zu bumsen.

Gottschalk-Virus: Verwandelt alle Ordnersymbole in Gummibärchen.

Grüner-Punkt-Virus: Verwandelt deinen Drucker in einen Shredder und kompostiert eingelegte Disketten.

Harald-Schmidt-Virus: Dein Computer kotzt ständig dumme Sprüche aus und pinkelt dir unterm Tisch ans Bein.

Kohl-Virus: Versendet geschwollen formulierte eMails an alle Herrscher dieser Erde. Macht sonst nix.

Kung-Fu-Virus: Fühlt sich durch andere Dateien bedroht und löscht sie aus Gründen der Selbstverteidigung; erkennbar am schwarzen Gürtel um das Festplattensymbol.

Lafontaine-Virus: Löscht jedes fremde Programm auf der Platte, hat aber kein eigenes im Angebot.

McDonald´s-Virus: Computer akzeptiert nur noch eine Diskettensorte und setzt bei allen Dateien das Prefix "Mc" ein (z.B. McMicrosoft Excel)

Microsoft-Virus: Täuscht nahezu perfekt eine graphische Benutzeroberfläche vor.

Nostalgie-Virus: Verwandelt deinen 1-GHz-Pentium in eine Schreibmaschine.

O.J. Simpson-Virus Du weißt, daß er dein System zerstört, kannst es ihm aber nicht beweisen.

R. Scharping-Virus: Versucht auf trojanische Pferde aufzusteigen, fällt aber immer wieder herunter. Hat sich schon einmal vom Kohl-Virus von der Platte löschen lassen.

Schumacher-Virus: beschleunigt den Computer um 500%, bringt ihn aber alle zehn Minuten mit der Fehlermeldung "Fehler 3245 - Boxenstopp" zum Stillstand.

SPD-Virus: Tönt mächtig auf der Soundkarte, hat aber nicht den geringsten Einfluß auf den Prozessor.

Star-Trek-Virus: Befällt Bereiche deiner Platte, die noch nie ein Virus befallen hat.

Statistik-Virus: Täuscht vor, dass 60% der Daten auf der Festplatte für 35% der Arbeitszeit verschwunden sind (mit einer jährlichen Steigerungsrate von 2,03%).

Steffi-Graf-Virus: Löscht Steuererklärungen und versendet Durchhalte-eMails an deinen Vater.

Süssmuth-Virus: Lässt alle verwandten Viren umsonst auf der Festplatte mitfahren.

Telekom-Virus: Greift über das Modem auf die Vermittlungsstelle zu und sorgt dort für astronomische Telefonrechnungen.

Tamagotchi-Virus: Verwandelt alle deine Dateien in lustige digitale Knuddelwesen, die vor deinen Augen auf dem Bildschirm sterben.

Terminator-Virus: Schaltet deinen Computer final ab.

Töpfer-Virus: Verschwindet hin und wieder in der Versenkung. Taucht kurz darauf in einem anderen Directory wieder auf.

Waigel-Virus Typ I. Hängt an alle Zahlen 2-3 Nullen an. Macht allen Usern ein X für ein U vor.

Waigel-Virus Typ II: Nichts funktioniert, aber die Diagnosesoftware meldet keine Fehler.

Woytila-Virus: Harmlos; knutscht den Bootsektor jeder angeschlossenen Festplatte.

Jim
Alt 19. 12. 2001, 14:55 Jim Duggan is offline Mit Zitat antworten #1
Paulchen
Eingesessemder

Benutzerbild von Paulchen

Registrierungsdatum: Aug 2000
GAr nicht so schlecht
Alt 19. 12. 2001, 15:01 Paulchen is offline Mit Zitat antworten #2
dts Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
LOL
Alt 19. 12. 2001, 15:07 dts is offline Mit Zitat antworten #3
Lapman
großmeister

Benutzerbild von Lapman

Das is toll

Find ich gut bis auf
Zitat:
Bayern-Virus: Besetzt eine komplette Partition deiner Festplatte und erklärt sie zum Freistaat.
Bitte versteht mich nicht falsch ich finde das durchaus lustig aber könnte man sich nicht mal nen Witz über ein anderes Bundesland einfallen lassen.
Alt 19. 12. 2001, 15:26 Lapman is offline Mit Zitat antworten #4
SNAFU Spender
Quam-User

Benutzerbild von SNAFU

Re: Das is toll

Zitat:
Original geschrieben von Lapman
Find ich gut bis auf

Bitte versteht mich nicht falsch ich finde das durchaus lustig aber könnte man sich nicht mal nen Witz über ein anderes Bundesland einfallen lassen.
Noe. Waru auch?

cu
Stephan
Alt 19. 12. 2001, 19:06 SNAFU is offline Mit Zitat antworten #5
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Re: neue Viren entdeckt

Alt wie der Wald

Zitat:
Nur her damit. Oder: wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Alt 20. 12. 2001, 02:20 Dexter is offline Mit Zitat antworten #6
mera

Re: Das is toll

Zitat:

Schleswig-Holstein-Virus: Läßt alle offenen Fenster wie vom Regen verwischt aussehen, der Mauszeiger verwandelt sich in einen Fischkopf. Die Größe einer Datei wird entsprechend des höchsten Berges in S-H auf 168kb begrenzt, Geschwindigkeiten über 5k werden mit dem Hinweis "Nun mal immer mit der Ruhe!" auf ein gemütliches Maß gedrosselt.

Gruß,
mera
Alt 20. 12. 2001, 05:21 Mit Zitat antworten #7
SNAFU Spender
Quam-User

Benutzerbild von SNAFU

Re: Re: Das is toll

Zitat:
Original geschrieben von mera
Schleswig-Holstein-Virus: Läßt alle offenen Fenster wie vom Regen verwischt aussehen, der Mauszeiger verwandelt sich in einen Fischkopf. Die Größe einer Datei wird entsprechend des höchsten Berges in S-H auf 168kb begrenzt, Geschwindigkeiten über 5k werden mit dem Hinweis "Nun mal immer mit der Ruhe!" auf ein gemütliches Maß gedrosselt.
*LOL*

cu
Stephan
Alt 20. 12. 2001, 11:28 SNAFU is offline Mit Zitat antworten #8
MannyMan
Doom is the Best

Registrierungsdatum: Apr 2001
LOL Ich hatte mal einen-- BUD-- Virus auf meinen Rechner aber was er angestellt hat da hab ich keine ahnung ?
Alt 26. 12. 2001, 12:33 MannyMan is offline Mit Zitat antworten #9
OxionPDrei
()___))_________)

Registrierungsdatum: Nov 2001
Zitat:
Beamten-Virus: Macht nichts. Sitzt nur auf der Festplatte rum und stiehlt Rechenzeit, wird aber echt lästig, wenn man ihn entfernen will.

HEHE.. der Rult!!!
Alt 26. 12. 2001, 20:31 OxionPDrei is offline Mit Zitat antworten #10
LoNdOnFrEaK
ExTrEEm MoViE FaNAtiC

Benutzerbild von LoNdOnFrEaK

!
!
Alt 29. 12. 2001, 17:47 LoNdOnFrEaK is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory