gulli:board
Hard- und Software
Hardware
Kaufberatung
Samsung Syncmaster T220 oder Samsung 226CW UPDATE : Einstellungen
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
ohne Zucker
|
hi,
bin seit längerem auf der suche nach einem 22 zoll tft und bin nun auf den Samsung Syncmaster T220 und den Samsung SyncMaster 226CW gekommen. Beide sind preislich fast gleich, bin daher etwas überfragt welcher es werden soll
Geändert von Wrigleys (09. 01. 2009 um 17:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
HSV-FAN
|
Du kannst ja mal bei prad.de die beiden Monitore verlgeichen.
Ich würde eher zum T220 tendieren, dieser ist wirklich sehr gut und wird hier auch häufiger empfolen. Schau lieber mal bei Geizhals.at vorbei. Dort sind die beiden Monitore noch ein bisschen billiger. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Spielen geht immer!
|
Ich habe den T220 und kann ihn dir auch nur raten!!! Egal ob Games, Videos oder Grafikbearbeitung, alles gestochen scharf!
Mannzipation
Late Knights |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ohne Zucker
(Threadstarter)
|
sehe grade, es scheint 2 t220 zu geben : einmal mit hdmi und einmal ohne bzw "nur" dvi. soweit ich weiß ist dvi aber aufwärts kompatibel zu hdmi ? von daher bräuchte man es ja nicht unebdingt.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ein Freund von mir hat auch den T220 und der ist einfach nur hammer! Hab mir vor ein paar tagen einen Samsung 2253LW gekauft für 180...da ich aber nun gesehen hab, dass es den t220 schon für ~190€ gibt, werd ich den andern zurückgeben und mir den t220 holen! der ist echt spitze!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ohne Zucker
(Threadstarter)
|
also der mit hdmi heißt Samsung Syncmaster T220HD und hat auch noch einen dvb tuner, also falls jemand einen kleinen fernseher sucht
danke für die ganzen antworten schon einmal, werde mir dann auch einen t220 holen
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich muss sagen, so ein t220HD als Fernseher is sicherlich auch nicht schlecht...der jetzige, den ich hab, is sogar größer als mein Fernseher( hab auch nur nen alten gammligen)!
Aber ich dnek schon, dass man auf nem 22 Zoll TFT gut fernsehen kann ( auch wenns gar nichts zum Thema beibringt ;P) aber der t220 is sicherlich die beste Wahl
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ohne Zucker
(Threadstarter)
|
hi,
mein 22 zoll wunder ist hetue angekommen kann irgendjemand einstellungen für den t220 empfehlen ?hd filme sehen irgendwie garnicht so gut aus :/ zimelich verpixelt ![]() haben andere t220 besitzer auch ganz leichte weiße streifen (lichthöfe) an den rändern ? |
|
|
|
| Themen-Optionen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine kleine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
mehr
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe. 
Gleich zu Beginn erhältst du in Escaria eine eigene Insel. Die gilt es auszubauen und zu verschönern. Ein kleines Startpaket gibt"s natürlich, um dir den Einstieg zu erleichtern.
Auf einer Seekarte siehst du, wo du mit deiner Insel schon überall gewesen bist. Ja, die Inseln bewegen sich tatsächlich über das Meer. Auf der Karte sind zudem Handelsstationen eingezeichnet.
Bedenke aber, dass in Escaria auch deine Insel Ziel einer Attacke sein kann. Schicke deine Schiffe daher lieber auf Patrouille.
Jetzt Escaria spielenUnterstütze den König beim Aufbau eines neuen Imperiums. Als heldenhafter Abenteurer stellst du dich vielen Gefahren und Herausforderungen. Wichtige Aufträge erwarten dich...
Bist du bei Gondal World angekommen, dann erwarten dich täglich neue Aufträge. Verschiedene Aufgaben kannst du gemeinsam mit deinem Reittier absolvieren und somit gleichzeitig die Auftragsdauer verkürzen.
In der Fantasy-Welt reist du von Stadt zu Stadt und erlebst neue Abenteuer. Während du auf Reisen bist, kannst du keine Aufträge und keine Kampfanfragen annehmen. Nach einer langen Reise wird dein Held unter Müdigkeit leiden.
Jetzt Gondal World spielen
Am 6. November 1998 wird gulli im Untergrund geboren und zunächst auf den Namen gullisWorld getauft. Das Kind entwickelt sich. 
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!