Ergebnis 1 bis 7 von 7
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Sony: Kooperation mit den Yankees, neues Stadium wird zur HD-Hochburg

Dass im Profisport viel Geld fließt ist sogar Nicht-Fans wohl bekannt. So verwundert es kaum, dass die New York Yankees für 1,3 Milliarden US-Dollar, was umgerechnet 950,4 Millionen Euro entspricht, bauen. Was mehr verwundert ist ein Deal mit Sony, welches das Stadium zur High-Definition Hochburg ausbaut.

Gestern kündigte das Team offiziell auf der Vereinsseite den Deal an. Ziel des Deals sei "eine Zusammenarbeit auf geschäftlicher sowie HD-technologischer Ebene" im neuen Yankee-Stadium.

weiterlesen

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Standard Re: Sony: Kooperation mit den Yankees, neues Stadium wird zur HD-Hochburg

Wie war das noch? Geld regiert die Welt? Scheint sich erneut zu bewahrheiten. Doch der Deal wird für beide Parteien nur Vorteile mit sich bringen...

Mitglied

Standard Re: Sony: Kooperation mit den Yankees, neues Stadium wird zur HD-Hochburg

Aber seit wann entsprechen 1,3 Milliarden US-Dollar 948.766,02 Euro?!
    Müssten des nicht eher 1,3 Millionen US-Dollar sein?

Defendor

ex-Moderator

Zitat Zitat von Bässer
    Aber seit wann entsprechen 1,3 Milliarden US-Dollar 948.766,02 Euro?!
    Müssten des nicht eher 1,3 Millionen US-Dollar sein?
    Mea culpa! Hab drei Nullen vergessen. Danke für den Hinweis!

Gesperrt Avatar von The | Commander

Na Wahnsinn. Wenn ich ins Stadion gehen will, dann will ich doch nicht Fernsehen schauen
    Da gehts doch eigentlich darum,
    sein Team in Full Reality zu sehen?
    Alles großer Affenzirkus. Sport sollte so wie damals sein:
    Einfaches Station, wilde Fans, und keine dämlichen Sponsoringverträge, die den Zuschauer mit Werbung vollspammen ohne Ende. Sport ist einfach nur noch eine Profitgeile Sache ohne jedes Maß.

Bedenkenträger

Zitat Zitat von The | Commander
    Alles großer Affenzirkus. Sport sollte so wie damals sein:
    Einfaches Station, wilde Fans, und keine dämlichen Sponsoringverträge, die den Zuschauer mit Werbung vollspammen ohne Ende. Sport ist einfach nur noch eine Profitgeile Sache ohne jedes Maß.
    Wenn ich da nurmal hierzulande an die T-Home-Werbung in der Bande denke, da tun mir die Augen weh. Wie es sich da wohl als Spieler anfühlt, wenn sich die komplette Bande magenta verfärbt will ich nicht wissen.

Mitglied Avatar von Loooki

So verwundert es kaum, dass die New York Yankees für 1,3 Milliarden US-Dollar, was umgerechnet 950,4 Millionen Euro entspricht, bauen. <- was bauen sie denn?

da isn fehler drin da fehlt das wort "stadium" ^^

8.