Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 266
    iÖlch

Moderator

Standard [Sammelthread] Kaufberatung 2

Ihr plant die Anschaffung eines Apple Computers und habt vor dem Kauf noch ein paar Fragen? Dann seid ihr hier am richtigen Ort.

Bitte erstellt keinen neuen Beitrag für eure Anfrage, sondern postet ab sofort hier in diesem Thread.

Danke
    Geändert von Herr_Klein (27. 03. 2009 um 15:50 Uhr)

Mitglied

Standard Re: [Sammelthread]Kaufberatung Apple Produkte

Zitat Zitat von Freddy_28
    Inzwischen bin ich auch froh über OS X und benutze das parallel installierte XP auf dem MB garnicht mehr. MS Office,...
    Welches Office meinst du?
    Das 2008er?
    oder das normale 2007er? Wenn das normale 2007er funktionieren würde wär das klasse...

Mitglied

wie wahrscheinlich ist es, dass morgen ein neuer mac mini vorgestellt wird? so wie ich das jetzt mitbekommen habe munkelt
    man ja, dass die den dingern mal nen leistungsschub verpassen werden.. was meint ihr dazu?

Hust-Keuch.... egal-weiter Avatar von ernte23

Hast das hier gelesen?
    Antwort dazu bekommst du dazu von mir morgen.
    Immer diese ungeduldigen..

teejay2001
    Gast

edit.
    Geändert von teejay2001 (11. 02. 2009 um 14:02 Uhr)

Mitglied

Sodela, dann frag ich euch mal.

Da ich berufsbedingt mit Adobe Software arbeiten muss, und diese ziemlich Ram frisst, hab ich mir gedacht auf 4gb auf zu rüsten.

Habe mein Vorhaben gerade einem guten Kollegen geschildert und dieser meinte es würde nicht einfach mit ddr2 667 klappen, sondern sie müssen speziell für mac sein.

da ich keine lust habe beim apple store 4gb ram für 400sfr. zu bestellen wollte ich euch fragen ob ich nicht einfach 4gb kingston hyperx ddr2 667mhz einbauen kann?

Imac 20"
    Intel c2d 2ghz
    2gb ram
    osx 10.5.6

viiiieeeelen dank für eine antwort!

Mitglied

Standard Re: [Sammelthread] Kaufberatung 2

Die MBPs late08 sollen probleme mit Ram Riegeln haben die nicht von Apple kommen!

stand irgendwann mal in ner c`t

wies bei dem early aussieht kann ich dir nicht sagen

dumm geboren Avatar von P0et

Er hat ein iMac und kein MBP.

Bei google findest du deine Antwort sicher

Mitglied

Ich überlege mir ob ich von meinem Windows Rechner auf einen Mac umsteigen soll.
    Da ich mir noch nicht sicher bin hab ich mir gedacht ich hole mir ersteinmal ein gebrauchtes Laptopmodell zum rantasten.

Mein "Ziel" ist ein 24"imac.

Was würdet ihr mir als Testmodell empfehlen zu kaufen?

Anforderungen: Laptop;Wlan und XP sollte darauf auch laufen (geht doch)

Preis bis 500 Euro wens weniger sind machts auch nichts

Danke

Hust-Keuch.... egal-weiter Avatar von ernte23

Vielleicht ein Mac Book Pro Gen1 (ggf Lüfter neukaufen), ein PowerBook würde ich mir heute nicht mehr kaufen.

Mitglied Avatar von Lukas the brain

hmm, die MacBook Pros sind recht preisstabil, ich glaube nicht dass man da für 500 was ordentliches bekommt. Du kannst ja mal bei macnews.de in der Datenbank für Gebrauchte Geräte schauen. An den Preißen kann man sich gut orientieren.

ARTificial Avatar von nutmegApple

Hat hier wer ein Apple Cinem Display oder Apple LED Cinema Display? Ist der Preis angemessen? TFT bzw LED wirklich so große vorteile gegenüber einem herkömmlichen TN-Panel?

Hab hier schon den Samsung T260 stehn und bin eigentlich zufrieden mit dem. Aber wenn die Farben noch besser rauskommen als bei dem würde ich mir überlegen noch ein Apple Display zuzulegen.

kanako

Mitglied

Naja man muss schon sagen das die Farben bei nem CinDisp wirklich hammer sind, aber ich find den preis einfach zu übertrieben.

Hast du selber einen zu Hause oder irgendwo gesehen?

Qualität des Gerätes auch wenns "nur" ein Monitor ist, auch so gewohnt gut wie bei den MacBooks?

...has cute eyes Avatar von Thai-Ingo

Standard Frage zu iMac (der mit dem grossen Bildschirm) ;)

Hallo Leutz,

Ich stehe kurz davor in die welt von Apple abzutauchen. Ich bin einfach fasziniert von dem iMac der mit dem grossen Bildschirm. Ihr seht schon anhand wie ich ihn beschreibe...ein echter Noob....auf diesem gebiet .

Ich wollt mal fragen ob den schon jemand von Euch hat und hier ein par erfahrungsberichte schreiben koennte und wie sieht es da mit Spielen aus? ala: GTA4 oder Call of Duty? Und wo befindet man sich da Preismaessig?

Ich finde es einfach genial wie man da so geschmeidig durch die Programme fliegt, einfach herlich. Durfte heute mal einen kurzen blick drauf schmeissen aber habe leider nichts technisches erfahren weil der Verkaeufer beschaeftigt war.

Peace

Mitglied

Standard Re: Frage zu iMac (der mit dem grossen Bildschirm) ;)

habe mir letztes jahr zu august den 24 zoll imac gekauft mit den besten werten (preis bei über 2000 euro). damit kann ich alles spielen, gta 4 usw auch. mittlerweile sind neue imac modelle von 2009 draußen, mit viel besserer grafikkarte. damit sollte auch bei gta 4 sogut wie alles auf maximum funktionieren, bei dem 2008 modell das ich habe mit der geforce 8800 gs läuft gta4 immerhin zwischen mittel und hoch mit fast max auflösung. geht natürlich höher aber will mehr fps haben. die neuen modelle haben ab der 2000 euro preisklasse direkt 4 gb eingebaut statt nur 2 gb und bessere grafikkarte. für ca 50 euro mehr gibts dann noch die ati hd 4850 mit 512 mb eingebaut.

die programme sind um einiges besser als die meisten unter windows, hd tv mit elegato produkten ebenfalls mit dvb-t empfang (auch ändere empfänger gibts), leopard system ist wesentlich weiter entwickelt als das windows system und verursach so gut wie keine probleme die es in windows mehr als zur genüge gibt. windows kann man als zweit system installieren, um zb spiele nutzen zu können oder anderers.

schau dich ruhig unter www.apple.com/de um. da findest du weitere infos zum imac und anderern apple produkten. da gibts ebenfalls alle preise, hardware usw zu sehen die man für das geld bekommt.

...has cute eyes Avatar von Thai-Ingo

@SSJ-AJ

Vielen Dank fuer deinen Raht!

Soap Avatar von Valcyrion

hey,

Ich hab überlegt mir ein Macbook Pro 17' zu kaufen, aber bei dem Preis überleg ichs mir 2 mal..

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, und wie es mit der Lestung, und eventuell 3D Leistung aussieht. Das Crysis nich laufen wird is mir klar, aber ein paar Spiele vielleicht (mit nem Windows Emulator (iFusion, kann das sein?) dann halt).

Weil ich geh eventuell für ein halbes Jahr nach Amerika, und brauch da nen Laptop, und Mac sieht nunmal am geilsten aus :P

MfG

Valcyrion

Mitglied

Zitat Zitat von Valcyrion
    Ich hab überlegt mir ein Macbook Pro 17' zu kaufen, aber bei dem Preis überleg ichs mir 2 mal..
    Was hast du denn damit vor, dass es ein Apple-Notebook sein muss?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, und wie es mit der Lestung, und eventuell 3D Leistung aussieht. Das Crysis nich laufen wird is mir klar, aber ein paar Spiele vielleicht (mit nem Windows Emulator (iFusion, kann das sein?) dann halt).
    Natürlich läuft Crysis. Meine 8600GT im Macbook Pro reicht dafür bereits aus. Wenn du die Kiste aber nur der Spiele wegen kaufen möchtest, rate ich zu einem günstigeren Notebook.
    Weil ich geh eventuell für ein halbes Jahr nach Amerika, und brauch da nen Laptop, und Mac sieht nunmal am geilsten aus :P
    Fürs Aussehen würde ich einen solch horrenden Preis nicht zahlen. Wenn du die Leistung benötigst, gute Verarbeitung schätzt und tatsächlich mit OS X arbeiten musst, dann machst du nichts falsch.

Ist es normal das ich bei den "Coolheits-Mac-Käufern" leichte Aggressionen bekomme?

Ich mein sicher sehn sie toll aus aber nur wegen dem cool aussehen ~1800€ hinzublättern...da kann ich nur den Kopf schütteln. Liegt eventuell daran das ich nie Geld in den Popo gesteckt bekommen hab sondern obwohl ich Schüler bin am Wochenende arbeiten musste. Was mich auch noch aufregt sind die Windoof benutzer die sich nen tollen Mac kaufen und den mit Windows zumüllen nur weil sie unbedingt spielen müssen...tut mir leid das ich da gerade so in die Luft geh aber wie man auf Mühlviertlerisch so schön sagt "Do hängts man aus!".

Wie Watainvn bereits sagte wenn du aber das OS X so toll bzw gut zu handhaben findest, Apple bzw Mac sowieso angenehmer findest, auf echte Qualität und speziell flüssigen Workflow stehst wirst du mit einem Mac sicher zufrieden sein. Hab damals selber überlegt ob ich mir einen Mac kaufen soll und habs nicht bereut. Wenn du also gute Gründe hast dir einen zu kaufen - nur zu! Wenn du allerdings nur spielen bzw cool sein möchtest kauf dir nen HP oder sowas und gib den Rest für was andres Cooles aus und spar im endeffekt noch ein bisschen was.

21.  

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte