-
19. 11. 2009, 00:22 #161Mitglied
Re: [Sammelthread] Kaufberatung 2
hi,
bin auch totaler mac neuling, und hätte ne kurze frage: läuft counterstrike 1.6 auf dem neuen macbook? habe shcon etwas gegoogelt, und es gibt ja anscheinend ein paar möglichkeiten ("crossover" u.a.). allerdings liest man halt auch immer wieder von problemen.
mich interessiert also, ob ich flüssig cs 1.6 spielen kann, mit 100fps, wie man das beim pc auch hat.
vielen dank!
kriegszauberer
-
20. 11. 2009, 17:14 #162Mitglied
ist der thread noch aktiv?
-
22. 11. 2009, 14:20 #163
Kleine frage :
Wo ist der unterschied zwischen dem MB und dem MBP ??
(Außer das Alugehäuse)
Und lohnt es sich gleich 4 GB Ram dazu zu kaufen ? (Und welcher währe da gut ?)
-
28. 11. 2009, 12:27 #164Mitglied
Ich will mir Weihnachten ein Mac Book Pro mit 15,4 Zoll Display und 2,53 Ghz anschaffen. Nun wollt ich fragen wie gut sind die Apple Hochglanz Displays? Wenn jemand dazu was sagen könnte wäre das gut. Sonst wäre es ja ein Überlegung wert auf ein mattes Display zu setzen und dafür den Aufpreis von 40 Euro in Kauf zu nehmen.
Ihr könnt mir ja eure Erfahrungen per PN/Mail mitteilen
-
28. 11. 2009, 15:32 #165
Warum per PN? Das widerspräche dem Sinn eines Forums.
Zum Thema:
Definiere "gut".
Im Vergleich zu spiegelnden Displays in Laptops anderer Hersteller sind die von Apple verbauten sehr gut.
Aber wenn jemand keine spiegelnden Displays mag, wird er diese auch nicht mögen.
IMHO ist es für den allgemeinen User, der nicht unbedingt so hohen Wert auf originalgetreue Farbwiedergabe legt wie ein Grafiker dies tut, unsinnig die 40€ Aufpreis zu zahlen.
-
28. 11. 2009, 15:52 #166Mac'gestempelt
@ Kriegsdingens..
Ich kann von meinem Macbook pro (Welches ja die Gleiche Graka hat wie das Macbook) mit 2 gb Ram und ich habe Bootcamp installiert. Da läuft CSS auf jeden Fall super... Vll nicht die HÖSTE Auflösung, aber ich denke mal für nen Gelegenheitsocker reichts dicke, sonst würdest du dir war. auch ein GamerLapi hohlen oda???
Mfg
-