-
10. 01. 2009, 21:40 #1
RealDVD: RealNetworks erwartet einen Sieg gegen die MPAA
RealNetworks, der Hersteller der DVD-Kopierlösung RealDVD scheint sich immer sicherer zu werden, den Streit gegen die Motion Picture Association of America zu gewinnen. Diese waren rechtlich gegen die Software vorgegangen, welche die Vervielfältigung von kopiergeschützten DVDs ohne größere Probleme ermöglicht. Eine Fähigkeit, die dem Verband ein Dorn im Auge war.
Der Streit um RealDVD geht weiter, wenngleich sich RealNetworks immer größere Chancen auf ein positives Ergebnis im Rechtsstreit ausrechnet.
weiterlesen
-
11. 01. 2009, 15:20 #2tötet Pantomimen
Re: RealDVD: RealNetworks erwartet einen Sieg gegen die MPAA
interessant, ich kaufe mir die Software und von da an sind meine DVDs vor Kratzern und Beschädigungen geschützt?eine Möglichkeit darstellen würde, die Disks vor Kratzern oder sonstigen Beschädigungen zu schützen.
Wenn ich eine Kopie erstelle, muss ich wohl den Kopierschutz außer Kraft setzen. Ob ich diesen auf der Kopie wieder drauf habe oder nicht, ist dabei ja unerheblich.Auch würde die Software den CSS-Kopierschutz nicht außer Kraft setzen. In Wahrheit würde dieser identisch auf die Kopie übertragen.Signatur
-
11. 01. 2009, 16:32 #3Mitglied
Re: RealDVD: RealNetworks erwartet einen Sieg gegen die MPAA
Ich dachte immer, das Content Scramble System ist ein Abspielschutz. So kann man sich täuschen (lassen).
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news