-
11. 01. 2009, 17:35 #1
Second Life: Nutzerin erfüllt sich den Traum, Prostituierte zu sein
Dass Kuriositäten aus der virtuellen Welt von Second Life kein Ende nehmen, ist längst kein Geheimnis mehr. Immer wieder trudeln absonderliche und skurrile Meldungen ein, die die unbeteiligte Außenwelt zum Nachdenken anregt. Der überwiegende Teil dieser eigentümlichen Nachrichten aus dem Hause Second Life liegt zweifelsohne in den Bereichen der Erotik oder des Sexuallebens. Es handelt sich auch im aktuellen Fall um eine Frau, die der Realität entflieht, um in der Parallelwelt ungewöhnlichen Trieben nachgehen zu können. "Palela Alderson" (Name ist frei erfunden) ist eine 26 Jahre alte Italienerin und arbeitet bei einem Unternehmen im Kommunikationsbereich. Zu ihren Hobbys gehören Sport, Einkaufen... und in der Welt von Second Life ihren virtuellen Körper zu verkaufen.
Seit 3 Jahren lebt die Italienerin Palela Anderson in der virtuellen 3D-Umgebung von Second Life als hochpreisige und charakterfeste Prostituierte. Für sie war es schon immer ein großer Traum ein Freudenmädchen zu sein, doch im realen Leben habe sie aus diversen Gründen immer wieder Rückzieher gemacht und somit den entscheidenden Schritt nie gewagt. Nun habe sie mit Second Life die perfekte Plattform gefunden, die ihr wirklich gute Rahmenbedingungen stelle.
weiterlesen
-
11. 01. 2009, 17:58 #2
Re: Second Life: Nutzerin erfüllt sich den Traum, Prostituierte zu sein
Tut mir Sorry, aber wenn ich den Müll hier lese frage ich mich wirklich ob Gulli langsam Nachrichten-Technisch verkommt. Ist Gulli das virtuelle Gegenstück der BILD-Zeitung fürs Internet geworden?
Was man in Secondlife praktizieren kann, weiß jeder. Das dort viele ihre sexuellen Fantasien frei ausleben können auch. Und was ist an einer Italienerin nun so toll, die dort Prostituierte spielt? Das tun über hunderte, wenn nicht tausende Avatare dort ebenfalls.
Sorry... aber da BILD ich mir meine Meinung. Bin gespannt was ihr morgen berichtet... "Sexuelle Praktiken im Rollenspiel World of Warcraft" oder was?Bill Gates: "If you can't make it good, at least make it look good."
Steve Jobs: "Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
Linux Torvalds: "Linux is evolution, not intelligent design."
-
11. 01. 2009, 17:59 #3DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
Ich finde es lustig, wobei da ein Fehler in der News ist. Wenn Sie seit Sommer 2007 in der virtuellen Welt lebt, dann sind das keine drei Jahre.
-
11. 01. 2009, 18:41 #4
Kann Anti-Hacker nur zustimmen.... Manches mal habe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass die News aus Ihrer Formkrise finden. Dies wird aber mit Artikeln wie diesen eindrucksvoll verworfen.
Ich bin mal vergleichsweise gerade auf Bild.de gegangen und irgendwie sind die Schlagzeilen dort sogar faszinierender... Und das finde ich wahrlich beeindruckend, denn mir sind Dinge wie Kindernahrung, nackte Fußballfans, uninteressante Spartipps, das Dschungelcamp, ein Geburtentief und Kinder im Schnee eigentlich völlig egal. Nur Romina Becks Knackarsch fand ich ganz heiß und ich gebe zu, dass ich ganz Bildtypisch drauf geklickt habe.
http://e.imagehost.org/0152/Bild_news.jpgMFG Xorz1st
Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen und ein Tag hat 24 Stunden; Kann das ein Zufall sein?
-
11. 01. 2009, 19:56 #5
Und nächstes mal bei Gulli:
Counter-Strike: Nutzer erfüllt sich den Traum, Terrorist zu sein
Seit 3 Jahren lebt der geistesgestörte Ronald Holzhäuser in der virtuellen 3D-Umgebung von Counter-Strike als erfolgreicher Terrorist. Für ihn war es schon immer ein großer Traum, ein cooler Terrorknabe mit Sonnenbrille und AK47 zu sein, doch im realen Leben habe er sich aus diversen Gründen nicht richtig entfalten können und somit den entscheidenden Schritt nie gewagt. Nun habe er mit Counter-Strike die perfekte Plattform gefunden, die ihm wirklich gute Rahmenbedingungen stelle.
-
11. 01. 2009, 19:59 #6
@News-Gulli redaktion:
Niveau ist keine Hautcreme!
Was soll dieser Boulevard-Müll eigentlich?!She's made of cream. She's such a scream!
-
11. 01. 2009, 20:10 #7
Also ich finds Lustig -.-
Kann man die auch Prellen ?
So wie Bezahlen und abhauen -.-
mFg
-
11. 01. 2009, 20:13 #8Mitglied
hm also die news an sich ist low ok aber erst zu schreiben
3 Jahre
Dann zu sagen seit 2007
und zum schluss die krönung
14 Monate
Da muss einem doch beim schreiben selbst auffalen das man für ein und das selbe 3 unterschiedliche zeitspannen angegeben hat
-
11. 01. 2009, 20:19 #9
Schon etwas spät, aber der Tag wurde gerettet
Zitat von The | Commander
mfG,
ADI64
Durch das lAchen ... wurde der Thread gelöscht :(
Börsencrash 080808 - Ich war dabei!!!einself || Auch hier wird gebloggt =)
-
11. 01. 2009, 21:35 #10
YMMD!
Zitat von The | Commander
Greetings, GeezYz
˙·٠•●★ Ich bin nicht mehr aktiv im Gull ! ★●•·˙
·٠•●★ Also schreibt mir keine Nachrichten! ★●•٠·˙
-
11. 01. 2009, 22:12 #11
Meinen auch!
Danke Commander!
Zitat TBuktu:
Wir brauchen keine Threads von Idioten, die Prügeln LOL finden
Das ist nicht LOL Du Depp, das ist pfui unter halbwegs zivilisierten Menschen
-
11. 01. 2009, 22:31 #12Gesperrt
Naja ist doch höchst interessant.. nun weiß ich endlich, welches Spiel ich mir als nächstes zulegen muss.
-
11. 01. 2009, 22:43 #13the best
Find die news gar nicht so schlimm.. gehört zwar nicht zu den typischen gulli news doch trotzdem find ich es der abwechslung halbar mal ganz positiv auf gulli solche news lesen zu dürfen.

-
11. 01. 2009, 22:43 #14saftig
Close plz, der TS hat Dummfug geposted.
Geändert von Saftig (11. 01. 2009 um 22:59 Uhr)
-
11. 01. 2009, 22:59 #15
Saftig Du bist unlustig
Werde Du erstmal Newsverfasser!
Was mich eher beunruhigt:
Werden die News nicht durch die Redaktion/ Administration/ Moderation abgesegnet?
Da müsste doch so etwas auffallen!
Zitat TBuktu:
Wir brauchen keine Threads von Idioten, die Prügeln LOL finden
Das ist nicht LOL Du Depp, das ist pfui unter halbwegs zivilisierten Menschen
-
11. 01. 2009, 23:57 #16
Mein Gott ihr Idioten! Wenn euch die News nicht anspricht lest sie doch einfach nicht? Es gibt genug andere "gute" News.
Und an den Titeln sieht man sehr gut, was in den betreffenden News drin steht.There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't
-
12. 01. 2009, 00:26 #17
Prostituierte in Second Life? Wie soll das denn funktionieren?
Wenn schon Callgirl, dann auch richtig, life und real. Aber nur in der virtuellen Welt? Na ja, verklemmte Cyber-Blödel, die sich im RL nicht mal ne Professionelle anzusprechen trauen, wird sie da ja reichlich finden.
MfG Andy
-
12. 01. 2009, 00:39 #18
Kommt man als Virtueller Freier auch?
Wie geht das?
Muss man selbst Hand anlegen?
Warum dann zu einer Prostituierten gehen?
-
12. 01. 2009, 00:49 #19Stiller Mitleser
-
12. 01. 2009, 00:51 #20
Keine Ahnung, wie sowas dann abläuft, ich konnte diesem virtuellen CS/TS/SMS-Sex usw. Gedöns noch nie was abgewinnen. Ich weiss echt nicht, was die Leute daran teilweise finden.
Zitat von Dorfdisko
MfG Andy
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news