Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Co-Moderator Avatar von buggerman

Standard Regeln dieser Abteilung

Regeln dieser Abteilung stützen auf den Regeln der Projekte-Abteilung *Klick*

Um was handelt es sich hier genau?

Wir sind der Gullianer Clan. Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten die ebenso Spielspaß wie wir haben möchten. Es gibt bereits einige Squads/Teams. Diese könnt ihr auf unserer Seite ansehen: www.gullianer-clan.com

Möchtet ihr ein eigenes Team im Gullianer Clan eröffnen (ein anderes Spiel / wo es noch kein Team/Squad bei uns gibt), so kann ein neuer Thread eröffnet werden. Es ist zu beachten, dass nicht schon ein anderer Thread, in der Gullianer-Clan-Abteilung, zu diesem Thema vorhanden ist.

Wenn sich ausreichend Leute zusammengefunden haben (Leute im gewissen Thread gepostet haben, die auch Interesse zeigen), so werde ich mich auch kurz zu Wort melden. Ich organisiere ein Treffen. Headset + TS3 Kenntnisse sollten bereits vorhanden sein.

Wenn DU/IHR euren eigenen Clan vorstellen möchtet, so seid ihr hier falsch!.

Gruß
    buggerman

Regel-Release 2 @ 17.12.10
    Dieser Thread wurde erstellt, weil ich nicht weitere Threads schließen möchte. Das ist für euch genauso nervig wie für mich!
    Geändert von buggerman (17. 12. 2010 um 17:51 Uhr) Grund: Link defekt

2.