Regeln dieser Abteilung stützen auf den Regeln der Projekte-Abteilung *Klick*
Um was handelt es sich hier genau?
Wir sind der Gullianer Clan. Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten die ebenso Spielspaß wie wir haben möchten. Es gibt bereits einige Squads/Teams. Diese könnt ihr auf unserer Seite ansehen: www.gullianer-clan.com
Möchtet ihr ein eigenes Team im Gullianer Clan eröffnen (ein anderes Spiel / wo es noch kein Team/Squad bei uns gibt), so kann ein neuer Thread eröffnet werden. Es ist zu beachten, dass nicht schon ein anderer Thread, in der Gullianer-Clan-Abteilung, zu diesem Thema vorhanden ist.
Wenn sich ausreichend Leute zusammengefunden haben (Leute im gewissen Thread gepostet haben, die auch Interesse zeigen), so werde ich mich auch kurz zu Wort melden. Ich organisiere ein Treffen. Headset + TS3 Kenntnisse sollten bereits vorhanden sein.
Wenn DU/IHR euren eigenen Clan vorstellen möchtet, so seid ihr hier falsch!.
Gruß
buggerman
Regel-Release 2 @ 17.12.10
Dieser Thread wurde erstellt, weil ich nicht weitere Threads schließen möchte. Das ist für euch genauso nervig wie für mich!
Geändert von buggerman (17. 12. 2010 um 17:51 Uhr)
Grund: Link defekt
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news