Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mitglied

Standard GTA 4 - Schwerwiegender Fehler WS10

Seit gegrüßt ,

ich habe auf meinem Rechner GTA 4 installiert und kriege leider immerwieder beim starten den Fehler "WS10". Was hat es damit auf sich und wie kann ihn beheben? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, bzw einer schonmal das gleiche Problem hatte. Egal ob ich den Launcher oder GTA 4.exe an sich ausführe es kommt immer und immerwieder der selbe Fehler..

Bis dahin,
    Secrement

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: GTA 4 - Schwerwiegender Fehler WS10

Also ich habe gerade auch nochmal die Sachen im Thread
    http://board.gulli.com/thread/128012...lerbehebungen/
    probiert und bin gerade dabei mir das neue Framework zu ziehen und habe versucht die XLive Dateien zu kopieren, aber ich habe nur einen Ordner auf C:\ der Xlive heißt und da sind nicht wirklich Datein drin. Und ich denke nur den Ordner in GTA zu kopieren würde mich nicht weiterbringen..

Mfg,
    secrement

Mitglied

Hi, ich hab den WS 10er jetzt auch. Total zum k....en, falls jemand mittlerweile eine Lösung gefunden hat, bitte bescheid sagen.

Danke

Mitglied

HAb den fehler auch brauche hilfe BIITTTTTTTTTTE

Mitglied Avatar von swordfish123

habe auch den fehler will so gerne spielen

Mitglied

Angry Re: GTA 4 - Schwerwiegender Fehler WS10

Ich hoffe hier antwortet jemand drauf, der das problem schon gelöst hat.

Also:

beim ersten start ging das spiel. beim 2ten start ist es abgestürzt und beim 3ten start kam der "WS10" fehler. (ja, es ist sicher WS10)

ich habe ALLES schon einmal probiert, also kommt mir bloss nicht mit http://lmgtfy.com/ , danke.

was ich schon versucht habe....

Nummer1:

Um den Error zu beheben, überprüfe zuerst ob du die neuste Version von Games for Windows installiert hast. Die findet ihr entweder auf der DVD von GTA 4 oder hier zum Download.

Ist der Error dann noch immer nicht behoben gehe in folgenden Ordner:

C:/Windows/system32/

Dort suchst du alle Dateien die mit xlive beginnen und kopierst sie in den Installationsordner von GTA 4. Dieser ist standartmäßig: c:/Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV
    bringt --> nichts

Nummer2:

Eine weitere Lösungsmöglichkeit für den WS 10 Error ist folgende:
    > Kopiert den Patch in euren Installationverzeichnis von Grand Theft Auto 4

> Führt den Patch dort aus.

Der WS 10 Error dürfte dann behoben sein.
    damit war der 1te patch gemeint, bringt --> nichts

Nummer3:

Ich hab die Lösung.

Ihr müsst euch beim Starten des Spiels beim social Club ausloggen und den Login überspringen. Dann kann mans starten. Es liegt am Social Club Programm
    bringt --> nichts

Nummer4:

installier mal patch1, dann 2, dann 3... genau in der reihenfolge
    bringt --> nichts

Nummer5: (die offizielle version)

Uninstall MGFWL, then install the new MGFWL THAT include the update for MGFWL. You can download the correct updated MGFWL from here:
    http://download.microsoft.com/downlo...vesetupmin.exe
    If you still have the problem:
    Go to START -> RUN
    Type “regsvr32 msxml.dll” (without the quotes)
    Click “Run”
    A message box will notify you if this process was successful
    Go to START -> RUN
    Type “regsvr32 msxml3.dll” (without the quotes)
    Click “Run”
    A message box will notify you if this process was successful
    THAN it should work.
    geht garnicht,
    "Das Modul msxml.dll konnte nicht geladen werden.

Vergewissern sie sich dass die binärdatei in dem ordner gespeichert ist, oder debuggen sie die datei, um probleme mit der binären datei oder abhängigen DLL-Dateien auszuschliessen.

Das angegebene modul wurde nicht gefunden."

bei msxml3.dll klappt es einwandfrei.

bringt --> nichts

fazit:

ich habs auf jegliche art versucht, egal auf welche. ich hab gegoogled wie ein blöder, auf deutsch, auf englisch, auf russisch. (jaja, bin russe.)

nirgends gibts eine lösung. mich pisst das langsam derbe an.

von der hardware her sollte es keine probs geben... i7 920, gtx 295, 6 gig tripple channel, genug hdd platz.

ich hab wie in einigen foren beschrieben framework 3.5 installiert, windows live reinstalled, die komischen xlive dateien kopiert, treiber sind auch alle aktuell.

das einzige was ich gefunden habe, was helfen könnte, womit ich aber nix anfangen kann ist folgendes: "WS10 means: XNetStartup failed - Please re-boot your system and/or re-install the game"

nur lustig, dass reinstalls oder reboots nix bringen.

ich bin derbe verzweifelt, und wenn mir in diesem forum, welches ja als allgemeines pc-orakel bekannt ist, keiner helfen kann - gebe ich auf. hab von gta1 an jeden teil gezockt, wäre schade wenn ich den 4ten teil nicht spielen könnte.

nun gut, ab jetzt kann ich nur darauf hoffen dass irgendein netter mensch mir hier eine lösungsmöglichkeit anbieten kann die ich nicht erwähnt habe.

danke im vorraus
    hochachtungsvoll, Mr_ aka snailsoup

edit: ich hoffe captain_bold wird nicht sauer wenn er den beitrag sieht
    edit2: bitte keine "benutz die sufu du blödmann" oder "lmgtfy.com" kommentare. alles schon ergebnislos benutzt.
    Geändert von snailsoup (11. 06. 2009 um 06:41 Uhr)

Mitglied Avatar von lil__wayne

Mitglied

wie im posting schon erwähnt, habe ich google und die Sufu schon benutzt. ich bin schon ca. 10 jahre im internet und im vergleich zu 90% der internet user kann ich ordentlich googlen und finde sonst auch immer alles was ich brauche ohne irgendjemanden zu nerven/fragen.

aber in diesem fall komme ich nicht weiter... bitte helft mir.

ein riesengrosses danke mit 20000 schmatzern gibt schonmal im vorraus dafür.

mfg
    hochachtungsvoll, Mr_ aka snailsoup

edit @ cool_spot: die lösung die du mir vorgeschlagen hast, steht auch unter den 5 lösungen die ich gepostet habe. hat nicht funktioniert.

Nachtrag:
    so,

nach 4 stunden intensiven stöbern im internet am ebend habe ich die lösung gefunden.

selbst wenn man das original hat, muss man sich den neuen patch und den neuen 1911 crack saugen damit das spiel funktioniert - warum auch immer. naja, mir egal ob ichs mit cd oder crack spiele - ehrlich gesagt. funzt einwandfrei.

den cracklink darf ich hier wohl nicht posten, oder? bei interesse meldet euch via PN.

mfg
    Mr_
    Geändert von gelöschter Nutzer 10 (12. 06. 2009 um 13:32 Uhr)

Mitglied Avatar von hari1991

Hat das sonst noch bei wem das Problem gelöst diesen "neuen" Crack zu verwenden?

Mitglied Avatar von dloc

Bei mir hat das etwas genutzt. Erst den WS10 Fehler gehabt, c++ 2005 neu installiert, dann wars plötzlich ein [2000] Fehler bzw. Seculauncher. Da hab ich dann einfach den 1.0.4.0 patch ins installations-verzeichnis kopiert und ausgeführt (die alten Razor-Crack Dateien werden dabei nicht verändert) und zack klappte es

11.