Ergebnis 1 bis 3 von 3
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Android Market: Google eröffnet Marktplatz für europäische Entwickler

Die offiziellen Newsquellen für Entwicklungen rund um das Geschehen der Android-Plattform wurden zwar noch nicht auf den neuesten Stand gebracht, allerdings pfeifen diese Meldung bereits die Spatzen von den Dächern. Grund für das muntere Gezwitschere ist eine E-Mail von Eric Chu, der bezüglich des Starts vom Android Market auf dem europäischem Gebiet mehr oder minder verantwortlich ist.

Ein großer Teil der europäischen Entwicklergemeinde für das Open-Source-Projekt aus dem Hause Google hat vermutlich schon lange auf diese Nachricht gewartet. Und nun lädt Eric Chu von Google offiziell zum Entwickeln und Veröffentlichen der Werke auf dem neuen Marktplatz für die Android-Plattform ein. Die Entwickler aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Polen und Tschechien müssen sich laut seiner Meldung nur noch wenige Wochen gedulden.

weiterlesen

Slaverrich
    Gast

Standard Re: Android Market: Google eröffnet Marktplatz für europäische Entwickler

Hmm,

Erstaunlich normalerweise ist doch Google so verschwiegen wie Apple.

Na sicherlcih eine nette Sache.

Da ich aber Google eher kritisch gegenüberstehe, werde ich wohl weiter beim guten alten Symbian bleiben.

Mitglied Avatar von gS-

Standard Re: Android Market: Google eröffnet Marktplatz für europäische Entwickler

Zitat Zitat von Slaverrich
    Hmm,
    Da ich aber Google eher kritisch gegenüberstehe, werde ich wohl weiter beim guten alten Symbian bleiben.
    Vorteil von OpenSource, man sieht ja was unter der Haube passiert.

4.