gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
shiver
Die Zeit ist gegen uns...

Benutzerbild von shiver

Registrierungsdatum: Jun 2000
Unhappy Orgasmus bei ungeschütztem Sex

Was ernstes - ich habe ein Problem. Ich hab heut das erste mal "so richtig" mit meiner Freundin geschlafen. Es war für uns beide das erste richtige mal (wir haben es schon vorher 3 mal probiert, ist aber immer wieder irgendwie schief gegangen...)

Jedenfalls war ich sehr naiv und habe kein Kondom benutzt. Und wie es nun mal so ist, bin ich etwas zu zeitig "gekommen". Mir ist das gar nicht gleich aufgefallen, ich hab nur auf einmal gemerkt, dass da irgendwas passiert ist.

Sie hat es nicht gemerkt, ich hab ihr auch noch nix gesagt. Und ehrlich gesagt hab ich auch ziemlich angst davor, ihr das zu sagen...

Sie nimmt zwar regelmäßig die Pille aber ich bin mir trotzdem ziemlich unsicher über das ganze.... Das letzte was ich jetzt brauchen kann ist eine Schwangerschaft. Wir würden es beide nicht schaffen, uns um das Kind zu kümmern.

Was kann ich jetzt machen? Ist die gefahr, dass sie jetzt schwanger wird sehr hoch? Oder könnten wir da nochmal glück haben?
Alt 24. 12. 2001, 01:41 shiver is offline Mit Zitat antworten #1
bertolt
kapituliert

Benutzerbild von bertolt

Registrierungsdatum: Jan 2001
Re: Orgasmus bei ungeschütztem Sex

Zitat:
Original geschrieben von God of Evil
Sie nimmt zwar regelmäßig die Pille .... Ist die gefahr, dass sie jetzt schwanger wird sehr hoch? Oder könnten wir da nochmal glück haben?
Was heißt hier nochmal Glück haben? Ist das dein Ernst? Haufenweise Leute verhüten mit der Pille, die (wenn alle Einnahmevorschriften beachtet werden) zu den sichersten Verhütungsmitteln zählt. Wenn deine Freundin die Pille vorschriftsmäßig nimmt, dann dürfte alles in Butter sein.

Gruß!

bert

PS: Den Verhütungsthread sollte man vielleicht doch wieder sticken...
Alt 24. 12. 2001, 02:54 bertolt is offline Mit Zitat antworten #2
KruGeR
*°*^^V^^*°*

Benutzerbild von KruGeR

Registrierungsdatum: Jul 2000
Cool Tip von mir ...

Mahlzeit..... :cool:

kurzer Tip von mir.... sag ihr auch nichts davon...
manche Lebewesen dieser Rasse neigen nämlich
dazu die Pille (unabsichtlich/absichtlich) zu "vergessen"...
...so als "Bindungstrick" ... aus Panik dich zu verlieren...
das könnte dann nach hinten losgehen

ansonsten brauchst du dir wegen deiner Freunde :r :r :r

keine Sorgen zu machen...

greetz

^^V^^ KruGeR ^^V^^
Alt 24. 12. 2001, 04:03 KruGeR is offline Mit Zitat antworten #3
Exekutor
Your soul is mine

Benutzerbild von Exekutor

Registrierungsdatum: Aug 2001
Also ich denke, das du es ihr schon sagen solltest, bzw. sie wird es eh gemerkt haben!

Ciao Exe
Alt 24. 12. 2001, 11:21 Exekutor is offline Mit Zitat antworten #4
Demonia
Mitglied

Benutzerbild von Demonia

Wieder einmal ein Argument mehr für die Pille für den Mann - Technisch ja bereits möglich nur eben gesellschaftlich noch nicht...

Ansonsten bezweifel ich aber, dass sie dich mit deinen jungen Jahren bereits zum "Bindungstrick" zwingen will. Finde ich übrigens auch ein sehr dämliches Stammtischgeschwätz. Wohl kaum eine Frau nimmt diese Strapazen für ein wenig Geld (Kinder sind weitaus teurer als die normalen Alimente) und den Verlust ihrer Lebensqualität ohne weiteres hin... Punkt.
Alt 24. 12. 2001, 11:33 Demonia is offline Mit Zitat antworten #5
=Dirty Harry=
Clint Eastwood-Double

Benutzerbild von =Dirty Harry=

Registrierungsdatum: Aug 2001
Hi God of Evil,
nach meiner Meinung ist Ehrlichkeit, neben Vertrauen und Verlässlichkeit, einer der
Grundstöcke einer guten Beziehung.

Also: Sprich mit ihr! Totschweigen bringt nichts.

Positiver Nebeneffekt: Durch Austausch von Wünschen und Ängsten im sexuellen Bereich,
wächst das Vertrauen ineinander und der Sex wird besser.

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten.

Gruss
Alt 24. 12. 2001, 11:53 =Dirty Harry= is offline Mit Zitat antworten #6
Cumpadre
Ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2000
Zitat:
Original geschrieben von Demonia
...und den Verlust ihrer Lebensqualität ohne weiteres hin... Punkt...

Kinder als Verlust der Lebensqualität?????? Sorry aber dazu *no comment*

C ya
Alt 24. 12. 2001, 12:01 Cumpadre is offline Mit Zitat antworten #7
wintermute
gangsta and a gentleman

Benutzerbild von wintermute

Registrierungsdatum: Mar 2001
Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht das du sie, oder sie dich mit irgendwelchen Krankheiten infizieren könnte? Ein Kind ist da das kleinste übel...
Alt 24. 12. 2001, 12:09 wintermute is offline Mit Zitat antworten #8
Senex Spender
Gulli war mal ....

Benutzerbild von Senex

Registrierungsdatum: Aug 2000
@Domenia
Verlust der Lebensqualität? Cumpadre hat ins Schwarze getroffen: *no comment*

MfG

Ein allein Erziehender Vater der jede Sekunde mit seiner Tochter genießt, weil es das (wird für den einen oder anderen zwar geschwollen klingen) schönste Geschenk ist das es gibt.
Alt 24. 12. 2001, 13:07 Senex is offline Mit Zitat antworten #9
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |

Benutzerbild von NalinKane

Re: Orgasmus bei ungeschütztem Sex

Zitat:
Original geschrieben von God of Evil
Jedenfalls war ich sehr naiv und habe kein Kondom benutzt. Und wie es nun mal so ist, bin ich etwas zu zeitig "gekommen". Mir ist das gar nicht gleich aufgefallen, ich hab nur auf einmal gemerkt, dass da irgendwas passiert ist.

Sie hat es nicht gemerkt, ich hab ihr auch noch nix gesagt. Und ehrlich gesagt hab ich auch ziemlich angst davor, ihr das zu sagen...

zu hart!... echt zu hart!.. ich musste grad echt ablachen...... neeeeeee die freundin merkt garnix.. neeeeein.. hahaha... neee. was iss denn das seltsame zeug was da unten rausläuft *sich wunder*.. hmmm.. pudding ? hmmmm.. ... naja.. wer weiss.. haha... was ? dir iss das garnicht gleich aufgefallen dass du kein gummi übergezogen hattest ? sag mal wie alt bist du ?

undwech
-naliN>>>>>>>

ps.: oh man.. auch wenn ich jetzt vom ein oder anderen anschiss krieg wegen meinem statement.. mir doch wurscht.. iss meine meinung. also beim ersten mal sollte man eigentlich schon ein kondom benutzen damit man auch mal weiss wie so nen ding funzt.
Alt 24. 12. 2001, 13:13 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #10
alkohohler
Mitglied

Benutzerbild von alkohohler

Registrierungsdatum: Apr 2001
Ne, Anschiss wirst du von mir ganz sischer net kriegen. Die Wahrheit darf man sagen
Alt 24. 12. 2001, 13:20 alkohohler is offline Mit Zitat antworten #11
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |

ne iss doch echt so. ich weiss ja nicht wie alt er iss aber ab einem gewissen alter sollte man schon ein wenig "reife" mitbringen, und nicht nur poppen wollen sondern auch dafür gerade stehen wenn dann was "passiert"... genauso sollte er sich bewusst sein (okay bei beiden war es das 1. mal) dass man sich auch mit irgendwelchen krankheiten anstecken kann.
betrachten wir das ganze mal "extrem" :

nehmen wir mal an er hat z.b. irgendwann ne blutkonserve bekommen (z.b. unfall oder so..) und die blutkonserve war nun ausversehen mit dem HI-Virus infiziert (kann ja gut sein...iss ja schon öfters passiert) und er würde nun das Virus in sich tragen.. was wäre dann ? häh ??.
okay er hat es nicht wissen können aber trotzdem sollte man nicht so leichtsinnig wie er vorgehen...

undwech
-nalin>>>>>>>>>>>

nachtrag.. man muss keinen orgasmus haben um jemanden mit irgendwas anzustecken. im sogenannten "liebestropfen" oder wie sich das nennt (dieses flüssige etwas was der penis ausscheidet wenn man erregt ist, ähnlich wie dem sekret des die frau in der scheide produziert, damit´s besser "flutscht" ;-))) ) kann auch schon spermien in sich tragen und ansteckend sein. da muss man erst garkein orgasmus haben und "unbemerkt" (hehe) abgespritzt haben.
Alt 24. 12. 2001, 13:32 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #12
Demonia
Mitglied

Benutzerbild von Demonia

Tja, für mich wäre ein Kind durchaus ein Verlust an Lebensqualität. Vermutlich wird hier Lebensqualität verschieden definiert, für die einen bedeutet es Zeit für sich und ihre Bedürfnisse zu haben und für die anderen eben altruistischerweise für andere da zu sein.

Sorry, aber ich fürchte ich bin nicht gerade empfänglich für diese Romantisierung von Kinder gebären und großziehen. Aber solange es noch Menschen gibt, die dies mögen dürfen sie gerne eines für mich mitbekommen - ich denke die Menschheit wird es verkraften, wenn ich meinen Genpool in dieser Generation außen vor lasse. Ich zahle als ledige Erwerbstätige auch gerne den höchsten Steuersatz, gerechtfertigterweise, da Kinder nicht nur Zeit, sonder auch viel viel Geld kosten. Des weiteren wäre es weder für mich noch für das hypothetische Kind angenehm, da die Zeit einfach nicht da ist (Job, Promovieren, etc.).
Alt 24. 12. 2001, 14:18 Demonia is offline Mit Zitat antworten #13
Psycho Mantis Spender
Seelenkrank

Benutzerbild von Psycho Mantis

Registrierungsdatum: May 2000
zum thema - also wenn sie die pille regelmässig nimmt dürfte es da no probs geben.
bei meiner frau isses so, auch wenn sie mal eine vergisst und dann weiter regelmässig nimmt passiert auch nix - aber das kann bei jeder frau andersd sein - also nicht nachmachen...
.
also wie der KINDERRIEGEL richtig bemerkt hat, wird deine freundin auf jeden fall merken das du in ihr gekommen bist - ich glaube kaum das sie das zeug in sich halten kann....

zu demonia. 1. schön das du wieder ein userpic hast

also pille für den mann würde ich auch begrüssen - aus dem einfachen grund weil man(n) sich dann sicher sein kann. wenns einer vergisst iss das risiko nur noch 1/2 so gross.

was das mit dem bindungstrick angeht - gebe ich dir auch recht. wenn eine frau versuchen würde mich mit nem kind zu halten hat sie ein problem. ich würde sie zwar nciht stehen lassen, schon allein wegen dem kind, aber mit mir hätte sie dann nicht mehr so viel freude, weil das ein riesen vertrauensbruch ist.
ich sehe das aber ganz genau so, das ein kind die lebensqualität erheblich einschränkt. zum einen kosten sie zeit und viel kohle, und zweitens ist man nicht mehr in der lage spontane sachen zu machen, bzw man muss seinen lebensstil komplett umkrempeln. kleine kinder sind eh total ätzend...
ich kann mir auch nicht vorstellen, das wenn eine frau rational überlegt - ob es ne beziehung wert ist, etwas fürs leben zu zeugen... soetwas tun würde. denn realistisch hält ne beziehung heutzutage nicht soooooooo lange, und wenns heisst wir sind bald drei... kann sie auch postum vorbei sein

naja wieder ontopic... ich würd sagen, du fragst deine freundin einfach ob sie die pille genommen hat, und sags ihr auch. schliesslich ist warten echt mist - stell dir mal vor nach dem 3. monaten peilt sie das sie schwanger ist - dann ist es zu spät.
btw - mit kondom machts zwar nicht so viel spass, aber es gibt auch nich sone sauerei
Alt 24. 12. 2001, 14:35 Psycho Mantis is offline Mit Zitat antworten #14
mobo
Da real FoPi

Benutzerbild von mobo

Registrierungsdatum: Apr 2000
Zitat:
Original geschrieben von NalinKane

nachtrag.. man muss keinen orgasmus haben um jemanden mit irgendwas anzustecken. im sogenannten "liebestropfen" oder wie sich das nennt (dieses flüssige etwas was der penis ausscheidet wenn man erregt ist, ähnlich wie dem sekret des die frau in der scheide produziert, damit´s besser "flutscht" ;-))) ) kann auch schon spermien in sich tragen und ansteckend sein. da muss man erst garkein orgasmus haben und "unbemerkt" (hehe) abgespritzt haben.

Naja, Spermien sind da wie schon im Verhütungsthread von mir nahegelgt, nicht drin, aber egal...

Kinderriegel... Ich lach mich weg....
Alt 24. 12. 2001, 14:47 mobo is offline Mit Zitat antworten #15
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |

Zitat:
Original geschrieben von Psycho Mantis
also pille für den mann würde ich auch begrüssen - aus dem einfachen grund weil man(n) sich dann sicher sein kann. wenns einer vergisst iss das risiko nur noch 1/2 so gross.

btw - mit kondom machts zwar nicht so viel spass, aber es gibt auch nich sone sauerei

was bewirkt die pille für den mann ? kommt er da dann nichtmehr ? klärt mich auf ;-)

ja des mit der sauerei iss so ne sache..
vor allem wenn "frau" dann richtung bad rennt und dann macht es "plopp" und das zeug läuft seitlich an den beinen runter.. hmmmm

cu
-naliN>>>>>>>>>>>><
Alt 24. 12. 2001, 15:06 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #16
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |

Zitat:
Original geschrieben von mobo

Naja, Spermien sind da wie schon im Verhütungsthread von mir nahegelgt, nicht drin, aber egal...

Kinderriegel... Ich lach mich weg....

und überhaupt sind das hier nicht KinderRiegel sondern das ist KinderSchokolade..

cu
nalin>>>>>>>
Alt 24. 12. 2001, 15:07 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #17
Psycho Mantis Spender
Seelenkrank

Benutzerbild von Psycho Mantis

keine ahnung wie die pille für den man wirken soll - aber wens das geb warum nicht, allerdings, wenn man nciht mehr kommt, rockts ja nicht mehr - und dann hat man keine lust - verhütet also sehr sicher :-)

wegen kinderriegel - ich fand RIEGEL ;-) in dem thread irgendwie passender
Alt 24. 12. 2001, 15:10 Psycho Mantis is offline Mit Zitat antworten #18
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |

Zitat:
Original geschrieben von Psycho Mantis
wegen kinderriegel - ich fand RIEGEL ;-) in dem thread irgendwie passender

du meinst wohl "prügel".. oder Schniedel...
haha... Pullermann.. so wie bei Austin Powers 2 "das sieht aus wie ein riesengroßer"... ;-)

kennt jemand die sZene ?

cu
-naliN>>>>>>>>
Alt 24. 12. 2001, 15:16 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #19
mobo
Da real FoPi

Benutzerbild von mobo

Registrierungsdatum: Apr 2000
Zitat:
Original geschrieben von NalinKane
was bewirkt die pille für den mann ? kommt er da dann nichtmehr ? klärt mich auf ;-)

Schau mal Hier vorbei!
Alt 24. 12. 2001, 23:57 mobo is offline Mit Zitat antworten #20
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Benutzerbild von StaatsfeindNr_1

Registrierungsdatum: Apr 2001
lol
Alt 25. 12. 2001, 19:26 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #21
alterfuchs
Revolutionär

Benutzerbild von alterfuchs

Registrierungsdatum: Feb 2001
Cool mein lieber Schwan...

Naja gut, wenn Du Deinen eigenen Orgasmus erst me Viertelstunde später bemerkst, is ja nich so schlimm, immerhin haste es überhaupt noch gemerkt. Aber wie hast Du Deinen Sabber wieder so diskret rausgekriegt, daß sie es auch nicht gemerkt hat.

Scheint mir ne recht seltsame Nummer gewesen zu sein, weil egal ob erstes Mal, mit 3 Promille oder reichlich zugeraucht, meinen Orgasmus krieg ich dann doch noch mit.

Aber das geschilderte Problem ist doch gar keins, sie nimmt die Pille: Alles oki.
Solche zwar möglichen, aber total unrealistischen, Sonderfälle wie die Blutkonserve lassen wir da doch mal außen vor.

Aber an der Popperei sollteste arbeiten !!!
Alt 26. 12. 2001, 19:05 alterfuchs is offline Mit Zitat antworten #22
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |

Re: mein lieber Schwan...

Zitat:
Original geschrieben von alterfuchs

Aber das geschilderte Problem ist doch gar keins, sie nimmt die Pille: Alles oki.
Solche zwar möglichen, aber total unrealistischen, Sonderfälle wie die Blutkonserve lassen wir da doch mal außen vor.

Aber an der Popperei sollteste arbeiten !!!

war ja auch nur nen krasses beispiel...

cu
-nalin>>>>
Alt 26. 12. 2001, 19:14 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #23
TheMatrix
ex-Moderator

Benutzerbild von TheMatrix

Exclamation

Zitat:
Original geschrieben von Cumpadre
Kinder als Verlust der Lebensqualität?????? Sorry aber dazu *no comment*

HeHe - ich wüßte allerdings auch nciht so recht was ich mit so TerrorKröten sollte.... *fg*
Aber GottSeiDank können männer ja keine kinder kriegen....

OnTopic: Ich erinnere mich dran das ich in ferner vergangenheit auch mal son problem mit ner frau hatte (solche probleme haben sich aber nun gott sei dank erledigt ) - damals hatte ich ziemliches schwein, denn sie nahm die pille nicht und bei mir riss das gummi.....

an deiner stelle würde ich mit ihr mal in ner ruhigen minute drüber reden und dich versichern das sie die pille auch wirklich genommen hat......wenn sie auch nur ein wenig hirn im schädel hat und dich wirklich mag wird sie deine sorge verstehen warum du nicht sofort was gesagt hast und dir im endeffekt hoffentlich dankbar dafür sein das du nicht den kopf in den sand gesteckt hast.....

....und für die zukunft rate ich dir immer ein päckchen gummis bei zu haben - man(n) weiß schließlich nie wofür man(n) das im leben nicht alles mal brauche kann! *fg*
Man(n) muß ja schließlich auf alles vorbereitet sein..... *gg*

....oder schwinn ans andere ufer - da hat man(n) zumindest keine probleme mit irgenwelchen schwangerschaften.... *gg*

MfG
Alt 26. 12. 2001, 20:56 TheMatrix is offline Mit Zitat antworten #24
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |

Zitat:
Original geschrieben von TheMatrix

OnTopic: Ich erinnere mich dran das ich in ferner vergangenheit auch mal son problem mit ner frau hatte (solche probleme haben sich aber nun gott sei dank erledigt )

....und für die zukunft rate ich dir immer ein päckchen gummis bei zu haben - man(n) weiß schließlich nie wofür man(n) das im leben nicht alles mal brauche kann! *fg*
Man(n) muß ja schließlich auf alles vorbereitet sein..... *gg*

....oder schwinn ans andere ufer - da hat man(n) zumindest keine probleme mit irgenwelchen schwangerschaften.... *gg*

MfG

Bist du Homosexuell ? Wusste ich garnicht.

cu
-naliN>>>>>>>

Geändert von NalinKane (26. 12. 2001 um 22:19 Uhr).
Alt 26. 12. 2001, 22:02 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu