Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
    Mitglied

Standard Saints Row 2 Productkey

Moin!
    Hab mir gestern Saints Row 2 gekauft,
    wollts eben installieren und jedesmal wenn ich im Steam den Productkey eingebe, kommt ein Fenster "Codeaktivierung mit Steam" oder so und ne sekunde später schließt sich die installation und alle fenster sin weg

... mach ich das was falsch? kann ich das nich auch irgendwie ohne steam installieren?

Mitglied

Standard Re: Saints Row 2 Productkey

es dürfte auch ohne steam klappen

hmmm ich würde mal bei steam anchzfragen ob der key schon verwendet wird gibt nähmlich so spezies die bringen spiele ins geschäft zurück und haben keys schon eingegeben ...also eingfach mal nachfragen

ggb umtauschen

MFG Leridan

Mitglied Avatar von Lil Ill

Ich glaub eigentlich, dass es ein Fehler von Steam auf deinem Rechner ist. Vielleicht ist durch irgendwelche Installationen dein Steam etwas verhunzt. Oder das ist ein Bug der neuen Version, der mit dem nächsten Update behoben wird. Ich hatte auch schon mal einen Key falsch eigegeben. Da kommt dann aber normalerweise die Meldung, dass der Key falsch ist. Es schließen sich aber nicht alle Fenster. Ich würde mal Steam neu aufsetzen. Man sollte Windows nach einer Weile ja auch mal wieder neu aufsetzen, weil es nach neiner Weile dermaßen verhunzt ist. Außerdem würde sich der Laden, von wo du das Spiel gekauft hast, strafbar machen, wenn er ein gebrauchtes Spiel als neu verkauft. Das wäre dann Betrug. Sobald das Siegel der Schutzfolie geöffnet ist, ist das Spiel nichtmehr neu. Neu einpacken geht nicht. Deswegen steht jetzt ja auch beim Mediamarkt an der Kasse, dass CDs, von denen die Schutzfolie entfernt wurde, nichtmehr umgetauscht werden können. Falls alles nichts hilft, schick eine E-Mail an Steam. Falls du das Spiel bewusst gebaucht gekauft hast, kannst du es trotzdem nochmal zurückgeben, weil es ein Sachmangel hat.
    Geändert von Lil Ill (22. 01. 2009 um 10:37 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

habs neu bei Saturn gekauft.
    Genau, es schließen sich alle fenster die was mit steam zu tun haben.
    Hab letzte woche rechner formatiert und vista neu drauf gezogen....
    auch schon drei mal die installation neu gemacht....
    schöne scheisse!
    Warum gibts son dreck wie steam überhaupt?
    Warum nicht wie früher, spiel rein installieren, zocken?
    Sowas dämliches
    kam man das nicht irgendwie ohne steam installieren? wenn ja, wie?

€ ROFL! Ich hab grad bei THQ angerufen und die wollten mir eine Straftat anhängen, dass ich das game wohl illegal gezogen haben soll weil das ja noch garnet draussen ist!!!!!!
    Naja nach viel palaver hammses dann eingesehen und mir erklärt, dass man es noch garnet installieren kann, weils offiziell noch nich draussen ist?? Erst heute nacht um 12 könnt ich s dann installieren?
    WTF? Das heisst Saturn und ggf andere, verkaufen spiele mit denen man noch garnix anfangen kann? kann das???
    Geändert von Canizero (22. 01. 2009 um 11:14 Uhr)

Mitglied

Mein Bruder und ich haben das Spiel auch gestern bei Media Markt gekauft und dasgleiche Problem, bis jetzt (paar Minuten nach 0 Uhr) kann man immer noch nichts installieren, sollte es bis Samstag nicht funzen bekommen die den "Dreck dann" zurück. Frag man sich nur was der Quatsch soll!???

Mitglied

Sehr geil, so kann man sich auch die Kundschaft vergraulen. Ich frag mich was in deren Köpfen vor sich geht ....

Mitglied

eh ich sitz gerade hier mit einen Freund und versuchen hier echt
    alles und wir kommen uns echt verarscht vor.
    Hat sich schon jemand von euch an den Support gewand?

ist ja echt nicht mehr feierlich.......

account geht auf Key eingeben und Aktivierung start und Steam
    geht aus, mindestens 80mal schon versucht

Mitglied

also bei mir tut sich bis jetzt auch noch nichts, bringe den schrott dann heute zurück. das ganze experimentieren ist fürn arsch habe mir doch kein logisches denkspiel gekauft

Mitglied

Nen Iso Abbild der DVD machen & zurück bringen
    Habs auch bei GTA IV so gemacht. Kann es nicht einsehen, dass das so scheisse auf dem PC ist & die ersten Tage auch nix los war. Also die haben kein Geld von mir bekommen

Mitglied

Standard

ich hab das gleiche Problem, Heut morgen von Amazon gekommen.. geb den Key ein und Steam stürzt ab ...
    bin kurz davor in die Tastatur zu beißen. ..
    hat denn jemand schonmal beim Support angefragt, was da abgeht?

okay männer, den support hab ich jetzt mal kontaktiert. jetzt heißt es auf Antwort warten, ich lass es euch wissen woran es liegt bzw ob ihr es umtauschen könnt ^^
    Geändert von Losty (29. 01. 2009 um 10:01 Uhr)

Gesperrt Avatar von rance

an eurer Stelle würde ich es sofort zurückbringen, das Game ist nichteinmal die Installation wert und wenn man dann noch so Probleme damit hat ... Das wäre mir sowas nicht wert

Mitglied

Ich hab das gleiche Problem, die Installation bricht bei der Registrierung ab. Bei der Hotline von THQ haben sie gesagt, tja, das kann momentan niemand installieren, woran es genau liegt wissen sie nicht, sie arbeiten dran.

Mitglied

Zitat Zitat von rance
    an eurer Stelle würde ich es sofort zurückbringen, das Game ist nichteinmal die Installation wert und wenn man dann noch so Probleme damit hat ... Das wäre mir sowas nicht wert
    versteh nich wie man darauf kommt in foren zu schreiben, die einen nicht interessieren... juckt doch keine sau wie du das spiel findest...
    !du bist nich an unserer stelle... und wenn wir du wären, wären wir lieber wir!

hab mir das game auch heute morgen gekauft und nix geht. bei thq haben die mir nur gesagt es liegt nich an denen und ich sollte mich mal an steam wenden...
    die merken doch auch nix mehr wenn die jedem was anderes sagen. n kundenumgang vom feinsten!

Mitglied

Hat irgendjemand schon den Support von Steam kontaktiert? Ich hab denen heut früh ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort....

Mitglied

auch n ticket geschickt, aber da kommt nix... die sind wohl im moment überlastet.

es ist ja davon auszugehen, das die das mitlerweile mitbekommen haben und dran arbeiten...

Mitglied

Standard

fragt sich halt wie lang es dauert

Kann man diese Schei* Steam Aktivierung nicht irgendwie umgehen?
    Es geht immer noch nichts

Mitglied

ich könnt auch brechen!

Mitglied

Standard

Wenn das bis morgen früh nicht geht bring ichs zurück und kauf mir was anderes.
    Und hol mir irgendwann ne "externe Sicherungskopie" oder so

neuer status:

Steam wurde über die Aktivierungsprobleme informiert und prüft derzeit anhand der übermittelten CD-Key-Codes, warum diese nicht aktiviert werden. Steam und THQ ist genauso wie euch daran gelegen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Sobald es genauere Infos zur Ursache und der möglichen Lösung gibt, werdet ihr selbstverständlich umgehend informiert.

Noch ein Hinweis zur internationalen PEGI-Version: diese ist in Deutschland indiziert und darf aufgrund geltender Jugendschutzbestimmungen in Deutschland nicht gehandelt werden.

Daher wird es über Steam mit einem deutschen Steam-Account auch nach Lösung der oben genannten Schwierigkeiten nicht möglich sein, eine internationale PEGI-Version zu aktivieren. Über einen deutschen Steam-Account wird sich ausschließlich die von der USK freigegebene Version aktivieren lassen!

quelle: THQ

Mitglied

Neuster Stand: Es scheint nun zu funzen

Schön das die es doch noch am Release Tag geschafft haben...

Mitglied

mein neuster stand:

aktivieren geht, installieren geht....

SPIELEN NICHT!

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte