Ich habe das Problem, das die Streams, die ich mir im Internet anschaue, immer sehr, sehr lange brauchen, bis sie geladen sind. Das ist aber erst passiert, nach dem ich mein System neu aufgesetzt habe. Vorher lief alles reibungslos und die Streams waren auch schnell geladen. Und auf der Seite filebase.to kann ich überhaupt keine Streams mehr gucken, da er immer sagt, das er den Film nicht runterladen kann und ich meine Internetverbindung überprüfen soll (er muss aber den Film runterladen, damit ich ihn mir anschauen kann. Er wird ja danach wieder automatisch gelöscht.). Bevor ich mein System neu aufgesetzt habe, lief das alles reibungslos. Nun meine Frage:
Kann ich irgenetwas im Browser (benutze Firefox) einstellen, damit er die Filme wieder normal lädt? (Ich glaube, man muss den Ordner, wo die Tempomären Dateien, also die runtergeladenen, gespeichert werden, vergrößern. Weiß aber nicht, wo ich das einstellen kann und ich glaub, das war irgendetwas mit Cache Speicher, kann aber sein, dass ich auch etwas durcheeinander bringe). Desweiteren benutze ich auch die aktuellen Web Player. Diese sind der DivX Web Player und Adobe Flash Player 10. Ich schließe meine Internetleitung aus, da es ja vor der Neuaufsetzung des Systems alles funktioniert hat und er die Filme auch schnell geladen hat. Danke für eure Bemühungen.
PS: Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.
also Filebase geht bei mir auch seit freitag nachmittag nicht mehr. Die scheinen server Probleme zu haben. Kommt bei mir immer die meldung das das video nicht gefunden werden konnte.
Die ganzen anderen hoster haben bei mir noch nie funktioniert
Bei mir aber schon. Sie funktionieren ja jetzt immer noch, nur wenn ich ein Film mit einer Länge von 90 Minuten anschauen will, muss ich den Film vorher 5 oder mehr Stunden laden lassen und deswegen frag ich ja, weil ich ja auch mein System neu aufgesetzt habe und es vorher einwandfrei lief.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news