Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Mitglied

Standard Saints Row 2 Uncut Steam Problem (*gelöst*)

Hallo erstmal, war vorher schon hier angemeldet hab aber meine email vergessen und meinen benutzernamen mit dem ich angemeldet war ^^

Und zwar:

Ich hab mir brav am 23.01 die deutsche version geholt, bis zum ersten blackscreen in den zwischensequenzen gespielt und die version zurück in den laden gebracht ^^

Anschliessend die Pegi Version bestellt, die nun heute da ist... Allerdings sagt mir Steam dieser Key sei nicht für mein land.

Was nu? hab ich mir gedacht und erstmal auf nem anderen rechner hotspot shield draufgemacht und es dadrüber versucht geht natürlich nicht wie ich dann auch festgestellt habe.....

Nun hab ich mich über SwissVPN eingeloggt, nen neuen account erstellt bei steam, ne schweizer email sogar eingegeben... und? geht net.. sagt mir immernoch, dass folgende Produkte nicht für mein land bestimmt sind und unten drunter steht immernoch in der auflistung Steam
    was immer damit gemeint ist..

Hat jemand nen Lösungsansatz für das Problem? hab echt kein Plan mehr was ich noch tun kann.

Vielleicht kann das ein netter österreicher für mich da unten registrieren, falls das überhaupt funktioniert?
    Geändert von Musselfutz (30. 01. 2009 um 12:04 Uhr)

Mitglied

Standard Re: Saints Row 2 Steam Problem

Ist bei mir auch so
    Habs mir mit einen kumpel bestellt
    wo es dann endlich da war ging es nicht !
    dan habe ich gewartet bis heute das es bei steam freigeschalten
    wird aber da war wieder das selbe wie immer jetze warte ich bis hirrauf ne antwort kommt hofentlich schnell....
    wenn das nich klapt dann hole ich mir einfach die deutsche version ....

Mitglied

Standard Saints Row 2 Steam Problem....

Endlich eine lösung ran bekommen

also als erstes geht ich auf diesen link

http://ivacy.com/

dann legt euch ein acc an und downloade die software
    install. und das seinen acc eingeben und auf USA stellen connecten dann einfach Saints Row 2 install.

HF Beim Zocken

Mitglied

Hey, alles schön und gut aber damit haste mein problem noch nicht gelöst.. Wie kriege ich eine Promo-Code .. wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könnt!!! thx

Mitglied

(Threadstarter)

1. Bei http://ivacy.com einen Account anlegen (es entstehen keine Kosten)

2. Sich dort einloggen und unter dem Link "Configure a VPN-connection for my OS?" den Ivacy Monitor herunterladen und installieren.

3. Ivacy Monitor starten, seine Account-Daten eintragen. Bei "Get IP in" USA auswählen (UK konnte ich nicht connecten) und auf connect.

4. Steam/ Saints Row 2 Installation starten.

Die Verbindung per Ivacy Monitor kann getrennt werden, sobald Saints Row 2 installiert und einmal gestartet wurde.

So hab mal die Anleitung ausführlich hingeschrieben, danke auch an alive_pLp habs allerdings selbst raus bekommen.
    Funktioniert nur über den "Monitor", über die händig erstellte VPN registriert er sich mit Russland un das geht leider nicht.

Damit ist zumindestens das Problem gelöst

Mitglied

Standard Re: Saints Row 2 Uncut Steam Problem (*gelöst*)

Servus,

ich hab das das genauso gemacht wie "Musselfutz" es beschrieben hat aber ich kann mich mit dem programm "Ivacy Monitor" nicht anmelden!!
    Hat da jemand von euch probleme gehabt??

Danke

Mitglied

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich konnte mich zwar beim IvacyMonitor anmelden, doch dafür streikt nun Steam. Es will sich nicht updaten.
    Ich habe Steam dann ohne den Monitor installiert und upgedatet. Danach die Installierung abgebrochen und neu gestartet das ganze. Danach ging Steam zwar nach einiger Zeit auf den Punkt "Neuen Account" anlegen doch Steam ist nun offline. Somit kann ich Saints Row also wieder nicht installieren.
    Was kann ich nun machen damit dies Funktioniert?

Mitglied

Hat sich erledigt. Ich mußte komischerweis enur meine Firewall wieder einschaltern und schon hat es geklappt...seltsam.

Aber egal....was anderes muß ich eigentlich zum Spielen ständig im Netz sein??? Weil beim Starten will sich Steam immer verbinden...

Mitglied

Zitat Zitat von KingStyle87
    Servus,

ich hab das das genauso gemacht wie "Musselfutz" es beschrieben hat aber ich kann mich mit dem programm "Ivacy Monitor" nicht anmelden!!
    Hat da jemand von euch probleme gehabt??

Danke
    Ja, ich ! ;o)

Aber des Problems Lösung folgt zu Fusse :

Ich habe Vista 64 installiert und somit hat fast jedes VPN Programm, was eine US IP vorgaukeln soll, Probleme, die spezifischen Treiber zu installieren, weil die meist 32 bittig sind.

Auch Ivacy Monitor und HotSpot xy, alles ging nicht und ich hatte echt Hals, zumal ich das Spiel Original aus UK habe.

Nach endlosen Wirren fand ich diese Website :
    http://usaip.eu/en/index.php

Die VPN Software dort muss nur runtergeladen werden und NICHT installiert, mit den Zugangsdaten Nutzer: demo und passwort : demo kann man dort super unkompliziert für 7 Minuten kostenlos eine US IP erhalten, reicht dicke, um die Saints Row 2 Seriennummer einzugeben und tataaaa, Steam frisst das !!!!

Zumindest hats bei mir gepasst, vielleicht kann ich ja mit der Info noch einen anderen glücklich machen, auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin, das SR2 diesem Aufwand nicht ganz gerecht wird, da fand ich GTA IV wesentlich intensiver, von der Story her, etc. (und von der Steuerung möchte ich gar nicht erst anfangen, ist ok, aber viel zu hakelig)

Mitglied

Zitat Zitat von Musselfutz
    1. Bei http://ivacy.com einen Account anlegen (es entstehen keine Kosten)

2. Sich dort einloggen und unter dem Link "Configure a VPN-connection for my OS?" den Ivacy Monitor herunterladen und installieren.

3. Ivacy Monitor starten, seine Account-Daten eintragen. Bei "Get IP in" USA auswählen (UK konnte ich nicht connecten) und auf connect.

4. Steam/ Saints Row 2 Installation starten.

Die Verbindung per Ivacy Monitor kann getrennt werden, sobald Saints Row 2 installiert und einmal gestartet wurde.

So hab mal die Anleitung ausführlich hingeschrieben, danke auch an alive_pLp habs allerdings selbst raus bekommen.
    Funktioniert nur über den "Monitor", über die händig erstellte VPN registriert er sich mit Russland un das geht leider nicht.

Damit ist zumindestens das Problem gelöst
    Hi, habe das selbe ausprobiert, aber immer wenn ich den Ivacy Monitor installiere und ihn dann starten will, stürzt er ab und ich kann höchstens einen Fehlerbericht an Microsoft senden. Er sagt es habe etwas mti dem Temp ordner zutun(C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\166d_appcompat.txt). Leider weis ich nicht was die Ursache dafür sein könnte. Ich habe Windows XP zu info. Ein Kumpel hat es auch benutzt unter Vista und bei ihm klappte es.

Mitglied

servus

egal was ich mache ich bekomme immer die meldung der remoteserver antwortet nicht! ich hab keine ahnung was ich da machen soll!!
    hat jemand eine idee?

Mitglied

http://board.gulli.com/images/smilies/biggthumpup.gif Danke für den Tipp! @alive_pLp & @Musselfutz.
    http://board.gulli.com/images/smilies/biggthumpup.gif
    Hatte es gestern mit Hotspotshield versucht (US-IP), alles bis auf die Registrierung der Produktnummer ging. Habe mir aber über Hotspotshield quasi ein engl-Account angelegt.
    Mit Ivacy - Ruckzuck - heute - allerdings mit UK-IP registriert (das Game stammt von Play.com). Tipp: Eventuell Firewalls außer der XP-eigenen ausschalten.
    Gerade hat's installiert und läd ein Update - hoffentich nicht das deutsche... http://board.gulli.com/images/smilies/confused.gif

Mitglied

Standard Re: Saints Row 2 Steam Problem....

Zitat Zitat von alive_pLp
    Endlich eine lösung ran bekommen

also als erstes geht ich auf diesen link

http://ivacy.com/

dann legt euch ein acc an und downloade die software
    install. und das seinen acc eingeben und auf USA stellen connecten dann einfach Saints Row 2 install.

HF Beim Zocken
    Danke Erstmal hat Mir auch geholfen
    Da ich Neu Bin Hier Mein Erster Post
    Noch Eine Methode Um Den Dähmlichen Cut Wegzuhauen

Als Erstes Installiert Ihr Euch Saints Row 2 Auf Eurem Deutschen Steam.Dann Deinstalliert Ihr Saints Row 2 Auf Eurem Deutschen
    Steam.Dann Müsstet ihr Es Unter Der Abteilung Nicht Installiert haben.Dann Deinstalliert ihr Steam Und Installiert es Auf ENGLISH Dann Installiert Ihr Es Auf Dem Englischen Steam

Nun Habt ihr Es Auf Uncut

Amen

Styl0r Avatar von nitrouz92

Geht bei mir nicht, Steam stellt sich automatisch auf Deutsch, wenn ich mich mit meinem Account einlogge.

15.