Thema: Saints Row 2 Patch
-
29. 01. 2009, 11:49 #1Mitglied
Saints Row 2 Patch
Aaalso.. Ich habe mir vor einiger Zeit mal Saints Row 2 geladen, (Saints Row 2 directplay by globe@) ums mal schnell mit einem Freund von mir anzuzocken.
Das Spiel an sich ist wirklich nicht schlecht und solange man nur zu Fuß rumläuft ist auch alles wunderbar, aber sobald man in ein Auto steigt kriegt man echt das Kotzen.
Es ruckelt so heftig, dass man teilweise nichtmal geradeausfahren kann ohne nach 2 Metern die Wand zu küssen.
Verfolgungsjagden will ich garnich erst ansprechen, das tut teilweise weh in den Augen^^
So konnte das ja nu nich weitergehen, also hab ich gegoogelt wie ein Bekloppter, weil ich mir sicher war, dass es eigentlich nicht an meinem System liegen kann:
Geforce 9800 GX2
2GB Ram
Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
Neueste Treiber sind installiert, alles gut soweit. Über Google hab ich nun eben herausgefunden, dass das Spiel ein absolut schwachsinniges Limit von 32 Fps hat und der Lag daher kommt.
Fährt man Vollgas ist an ein vernünftiges ruckelfreies Spiel garnicht mehr zu denken bei nur 32 Fps.
So, nu zu meiner eigentlichen Frage, da das Spiel ja gedownloaded ist und somit halt auch kein Steam hat:
Gibt es eine Möglichkeit an den Patch für Saints Row 2 zu kommen ohne Steam? Das sollte doch irgendwie möglich sein, ich weiß nur halt nicht wie.
Der Patch hebt die unsinnige 32 Fps Begrenzung auf und gibt sowieso mehr Performance und ohne ihn ist die eine Hälfte des Spiels (nämlich das Autofahren) absolut unmöglich. (Und erzeugt grade im Ko-op Augenkrebs^^)
Ich habe zwar schon nach dem gesucht, aber allerdings keinen Download oder sowas gefunden und so langsam geht einem dieses Ruckeln echt auf die Nüsse^^
Hoffentlich hat hier jemand eine Idee oder einen guten Ansatz oder sowas. Oder am Besten gleich den ganzen Patch.
---------------------------------------------
Nach manchen Gesprächen mit Menschen
hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln
und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki)
-
29. 01. 2009, 12:21 #2Mitglied
Re: Saints Row 2 Patch
probiers mal hiermit:
http://www.dll-provider.com/search/s...aff.subid=1000
wär nett wenn du bescheid sagen könntest ob es funktioniert
-
29. 01. 2009, 12:38 #3Mitglied
(Threadstarter)
Hmm, für die Seite muss man 4.95$ im Monat bezahlen, das weißt du, oder?
Außerdem sieht mir der Patch da eher wie n Fake File aus, ich glaub es is egal was man da sucht, die sagen die hams, nur damit man sich da anmeldet und die abkassieren können.^^
Trotzdem Danke für den Versuch
----------------------------
Nach manchen Gesprächen mit Menschen
hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln
und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki)
-
29. 01. 2009, 13:10 #4
-
29. 01. 2009, 13:53 #5Mitglied
oh, das hab ich gar nicht gesehen, sorry.....
Zitat von Commander_b00n
ich wollt mir den patch heute abend ziehen, weil ich zwar auch die offiziell gekaufte hab, die gepatcht wurde, aber eben auch ne gecrackte. (wegen den ganzen registrierungsproblemen etc) und der patch bringt halt wirklich was.
das kann ich dann auch erstmal vergessen
-
29. 01. 2009, 13:53 #6Mitglied
(Threadstarter)
Saints Row 2 Patch
Man muss doch irgendwas gegen dieses Fps Limit machen können. Ich such schon die ganze Zeit eine config oder sowas in der Art, hab aber nix gefunden.
Dann zock ich jetzt erstmal Gta IV. ( Das flutscht im Gegensatz zu Saints Row seltsamerweise ohne Performanceprobleme übern Bildschirm)
Trotzdem, einer muss den Patch doch finden^^
-
29. 01. 2009, 23:07 #7
Ich würde auch sehr gerne wissen wie ich an den Patch komme.. Ich habe diese Razor version, kann mir vll jemand sagen ob es dafür vll einen patch giebt, den bei der version wurde ja auch der installer verändert. Vll machet er auch einen patch installa oda so für diese version.. Naja wär auf jeden fall nice, zogge schon seit tagen mit nem Kumpel über hamachi und das spiel an sich ist geil und läuft auch super, halt nur beim autofahren hackt es immer und das kotzt an vorallem wen man ne riesen horde bullen am arsch hat..
Wär net wen jemand mehr wüsste oda so...
-
30. 01. 2009, 16:06 #8Mitglied
boha ich hoffe Razor1911 macht das mit dem Patch,bin am verzweifeln die blöde 32FPS limit ich kann so einfach nicht spieln wie das hackt
(
AMD Athlon 64 X2 6000+
4GB-800
Nvidia Geforce 8600GTS 512mb
-
30. 01. 2009, 16:21 #9Mitglied
nachdem einige leute (mit der gekauften version) massive probleme haben den patch über steam zu ziehen kommt er hoffentlich bald mal als normaler download irgendwo online
-
30. 01. 2009, 17:22 #10
Gab es probleme mit dem ziehen über stem?? Wär geil wenn die den dan auch so rausbringen.. Aber ich glaube da investieren die lieber ein halbes vermögen um das über stem zum laufen zu kriegen als den so rauszugeben, naja abba mal abwarten^^
Edit: Mir ist gerade eingefallen, das die leute die den patch über steam installieren den ja erst über stem runterladen und dan über steam installieren.. Wird dan patch dan nicht als runtergeladene datei irgendwo gespeichert?? Irgendwo?? Ich abba ja auch nicht ob über steam eine exe datei gezogen wird.. Vll kennt ja einer von euch jemanden der das original hat, vll kann der ja mal gucken ob der patch irgendwo hin runtergeladen wird..
-
30. 01. 2009, 19:13 #11Mitglied
ich hab auch das original. im saints row ordner fliegt ne datei rum die nennt sich patch.vpp.pc.
die war aber vor dem patch auch schon da, is jetzt nur größer geworden........
-
30. 01. 2009, 20:22 #12Mitglied
(Threadstarter)
Hmm, ich weiß zwar nicht ob das funktioniert, aber könntest du die Datei die für den Patch verantwortlich ist nicht einfach mal schnell irgendwo uploaden?
Einen Versuch ists meiner Meinung nach schon wert, wär ja geil wenns klappt^^
Und ansonsten heißts halt warten und nochmal warten bis irgendjemand sich erbarmt und den patch irgendwo uploadet oder vernünftig crackt, aber das kann echt einige Zeit dauern..
-
30. 01. 2009, 20:48 #13Mitglied
ich lad die datei mal bei rapidshare hoch, dauert aber, das ding is ca 30 mb groß.
ich bin aber echt nicht sicher ob die datei die richtige ist, es ist halt die einzige die nach dem patch merklich größer geworden ist, und der name paßt ja auch irgendwie........
edit: ich habs mit meiner gecrackten version ausprobiert, funktioniert nicht
das spiel läuft eher schlechter als vorherGeändert von Eingepennt (30. 01. 2009 um 21:07 Uhr)
-
30. 01. 2009, 21:26 #14
Das ist miess.. Naja mal gucken wann da was kommt..
-
30. 01. 2009, 21:39 #15Mitglied
wahrscheinlich sind mit dem patch auch noch andere dateien verändert worden.
der einzige sichtbare effekt wenn ich diese patch datei in meinen gecrackten ordner kopiere ist, daß das spiel dann auf einmal cut ist und eben schlechter läuft
-
30. 01. 2009, 23:39 #16Mitglied
(Threadstarter)
Jaja, da erinnert man sich wieder mal an die guten alten Zeiten:
Laden -> patchen -> zocken
Steam macht alles nur komplizierter, aber das is ja schließlich auch der Sinn von dem Scheiss.
Das einzige was Steam eiglt. macht ist das cracken ein bisschen rauszuzögern, mehr nicht. Früher oder später gibts eh von allem gecrackte Versionen die ohne Steam laufen.
Schade dass das mit der Datei nicht geklappt hat. Eigentlich brauch man den Patch ja nichtmal wirklich. Gibts nicht ne ganz einfache Möglichkeit dieses Fps Limit aufzuheben? Mit ner config zum Beispiel oder sowas.
-
31. 01. 2009, 12:14 #17
Ich habe gerade mal im ordner c-benutzer-Benutzername-appdata-Local-THQ-Saints row 2 rumgesucht und da ist eine datei names Settings. Kann da nicht vll irgendwie das limit rausnehmen. Ich habe nur das problem das ich die datei nicht öffnen kann, weil die datei die endung .dat hat.. Vll ist ja hier irgendeiner der noch ein wenig mehr ahnung hat als ich, der sich die datei mal genauer ansehen kann.. Thx
Geändert von JaY-KeLL (01. 02. 2009 um 12:30 Uhr)
-
01. 02. 2009, 15:13 #18Mitglied
die datei hab ich auch gefunden, dachte ich krieg sie mit dem editor auf, geht aber nicht
-
01. 02. 2009, 15:16 #19
Und? Was ist jetz mim Patch???
-
01. 02. 2009, 20:13 #20Mitglied
(Threadstarter)
Wir versuchen ja schon alles, was wir können. Wers nicht besser machen kann, (Ja genau, so Leute wie du) enthält sich eines dummen Kommentars oder legt sich vernünftige Rechtschreibung zu.
Zitat von Adi100
Wäre beides nicht schlecht denke ich.
Irgendwie müssen wir hier doch noch mal weiterkommen, kann ja nicht angehen sowas.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news