Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 277
    Mitglied

Standard Re: Saints Row 2 Patch

na an der performance hat sich eh nix getan, es gibt ein paar kleinere änderung im menü, man kann ein paar sachen anders einstellen.

* Added 16:9 resolution support
    * Changes to graphical settings: Users are able to customize specific graphical settings after choosing either High, Medium or Low
    * NPC Tornado Helicopters will now attack the player during missions and/or notoriety situations
    * Various other fixes

an der performance wurde aber nichts geändert! volition hat auch bestätigt daß sie daran nichts getan haben.

Mitglied Avatar von JaY-KeLL

Aber da steht doch das die auch andere fixes behoben haben, oder?? Also ich finde das jeder behobene fehler die performence steigert, weil jeder fehler ja zu abstürtzen, problemen, slowdowns oda sonstigen nebeneffekten führt.. Aber ich weiß auch nicht welche fehler die behoben haben^^ Ach egal wen der patch hier irgendwan bereit gestellt wird schaue ich ihn mir aufjeden fall mal an..

Perfektion

Schritt für Schritt wird die Performance vllt. gesteigert aber ich hab keinen Bock weitere 6,7 Monate auf die nächsten PAtches zu warten, spätestens 1 Monat nach Retail-Release sollte ein patch wirklich alle Schwierigkeiten beheben.....wozu hat man nen High-End-PC, wenn man ihn nich ausnutzen kann.

Gesperrt

Hallo Leute von heute, =)

ich habe mal eine Frage an die User, welche die origianle Version von Saints Row 2 haben.
    Könnt ihr bitte hier im Forum eine Liste erstellen, welche Dateien alles aktualisiert wurden? Bitte nur den Namen angeben.
    Ich danke euch!

Mitglied

saints row german.ncf
    lowviolence.ncf
    sr2depot.ncf
    sr2_pc.exe
    masterservers.vdf
    patch.vpp_pc

Gesperrt

Alles klar, dankeschön.
    Da müsste sich doch etwas machen lassen. =)

Nochmal eine Info. Unterstützung dringend notwendig:

Sehr geehrte Mitarbeiter der Europäischen Kommission!

Beteiligte Unternehmen:

* THQ (Publisher)
    * Valve (Onlineplattform Steam)

Produkt: Saints Row 2 PC

Die Importversionen von Saints Row 2 PC (muss über Valves Onlineplattform Steam aktiviert werden) sind von Deutschland aus nicht aktivierbar. Importierte Konsolen-Versionen lassen sich dagegen problemlos spielen.

http://forum.thq.de/viewtopic.php?p=244961#244961

Forums-Zitat eines THQ-Angestellten: "Aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen darf in Deutschland nur die von der USK geprüfte deutsche Version von Saints Row 2 (dt.) angeboten und verkauft werden."

Die Importversion ist nicht ungeschnitten spielbar, sofern man als eine in Deutschland lebende Person mit deutscher IP das Spiel aktivieren will. Als Beweis gebe ich einen Auszug einer offiziellen Mail eines STEAM Mitarbeiters an mich an:

"[...]entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten."

Das ist aber nicht korrekt und somit falsch: Seit jeher ist es erwachsenen Kunden in der Bundesrepublik Deutschland gestattet, indizierte wie auch Importware zu kaufen & auch zu benutzen. Die einzige Einschränkung, die solch eine Ware unterliegt: Sie darf weder öffentlich beworben werden noch ausliegen. Aber unter der Ladentheke bzw. in nicht Minderjährigen zugänglichen Bereichen darf diese Ware verkauft werden.

Meine Vermutung liegt nahe, dass dieses erstmalig von der Spielebranche gemachtes Vorgehen nur ein Vorwand ist, um die eigenen Gewinne zu Lasten des erwachsenen, mündigen Kunden zu maximieren (neue UK-Versionen kosten ca. €20 weniger als DV), und der Jugendschutz nur als Tarnung mißbraucht wird.

Beanstandete Vorgehensweise:

* Unterbindung des freien Warenverkehrs im europäischen Binnenmarkt.
    * Verstoß gegen das Kartellrecht / Verbotene Preisabsprache.
    Ziel dieser Maßnahme THQs ist zu garantieren, daß deutsche Konsumenten in einem stark abgeschotteten Markt zur Abnahme hoher Preise gezwungen werden können. Der deutsche Markt wird abgeschottet und muß sich nicht mehr dem Wettbewerb innerhalb der EU stellen.
    Hier haben sich THQ und Valve zur Preisabsprache und Manipulierung des Marktes getroffen.
    * Verstoß gegen das Antidiskriminierungsgesetz.
    Deutsche werden gegenüber den anderen EU-Bürgern durch dieses Vorgehen als Konsumenten niederer Klasse betrachtet.

Mit freundlichen Grüßen

Das Ganze bitte postalisch senden an:

Vertretung der Europäischen Kommission in Belgien
    Rue Archimède 73
    1000 Bruxelles

oder per Mail:

COMM-REP-BRU@ec.europa.eu

Wichtig ist, dass es so viele unterstützen, denn ein kleiner Fisch wird kaum etwas reißen können!

Mitglied

Zitat Zitat von ferrari590
    Alles klar, dankeschön.
    Da müsste sich doch etwas machen lassen. =)

na das wär ja super

wenn du noch irgendwelche infos brauchst oder die dateien, sag einfach bescheid

Mitglied

Unterstützung dringend notwendig
    So meine Mails sind auf den Weg ich hoffe das da noch mehr Leute mit mit machen.

Mitglied

Die Mail ist übrigens für Belgien und nicht für Deutschland!

Die Mail Adressen für Deutschland findet ihr hier:
    Link

Professional Butcher

Kann bitte jemand den gefixten Patch von Slim_Jim1253 auf sendspace.com oder mediafire.com uploaden?

http://uploaded.to/?id=twpohl

Auf uploaded.to bricht der download immer ab und es ist unmöglich, es von dort runterzuladen.
    Hat eigentlich noch jemand so ein problem mit Uploaded.to?
    Wäre sehr dankbar, für den re-upp

Gesperrt

Ich empfehle auch dir JDownloader.
    Damit wirst du in absehbarer Zeit keine Probleme mehr mit Filehostern haben, wenn du immer auf dem aktuellen Stand bleibst:

http://jdownloader.org/download

Ich bitte nochmals alle, sich an der Mailaktion zu beteiligen.
    "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen."

Ich bemühe mich auch weiter um den Patch 1.2, aber dazu brauche ich eure Unterstützung!

EDIT: Kann mir bitte jemand das genaue Datum sagen, wann der Patch via Steam für die UK und die US Version verfügbar war?
    Geändert von ferrari590 (07. 03. 2009 um 04:38 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von SLAYERMAGGOT
    Kann bitte jemand den gefixten Patch von Slim_Jim1253 auf sendspace.com oder mediafire.com uploaden?

http://uploaded.to/?id=twpohl

Auf uploaded.to bricht der download immer ab und es ist unmöglich, es von dort runterzuladen.
    Hat eigentlich noch jemand so ein problem mit Uploaded.to?
    Wäre sehr dankbar, für den re-upp
    http://rapidshare.de/files/45900735/...Patch.rar.html

@ferrari: der deutsche patch war ab 18.2. verfügbar, der uk und us war glaub ich einen tag früher raus. mit der deutschen version gibts ja immer patch probleme wegen dem cut-mist.

Schon irgendwas neues was den zweiten patch angeht?? Ist der zweite patch schwieriger als der erste?? Nochne frage giebt es eigentlich ne chance das, das spiel nich ma gescheit läuft?? Den das spiel ist eigentlich so geil, aber das rumgeeiere von dem spiel ist manchmal doff, okay der erste patch hat schon viel verändert aber trozdem, wär schon wen da bald ma irgendwas vom entwickler kommt.. Naja egal abwarten und tee trinken..
    MFG

Gesperrt

Zitat Zitat von JaY-KeLL
    Schon irgendwas neues was den zweiten patch angeht?? Ist der zweite patch schwieriger als der erste?? Nochne frage giebt es eigentlich ne chance das, das spiel nich ma gescheit läuft?? Den das spiel ist eigentlich so geil, aber das rumgeeiere von dem spiel ist manchmal doff, okay der erste patch hat schon viel verändert aber trozdem, wär schon wen da bald ma irgendwas vom entwickler kommt.. Naja egal abwarten und tee trinken..
    MFG
    Ich arbeite mit Hochturen am Patch 1.2
    Derweile könnt ihr gerne euch an der Mailaktion beteiligen, sonst wird das Ganze mit den Games Überhnad nehmen.

@ferrari590
    Achso du arbeitest dran alles kla, schön zu hören. Kannst ja vll ab und zu hier vorbei schauen und uns auf dem laufenden halte, THX schonma

Gesperrt

Hallo Leute,

hier ist der Patch 1.2 für Saints Row 2.
    Bitte beachtet die Readme.
    Ein großes Dankeschön geht an den User Eingepennt, welcher mir sehr geholfen hat.
    Ich empfehle allen, den JDownloader zu verwenden.
    Diesen findet ihr unter:

http://jdownloader.org/

SR 2 Patch 1.2: http://www.load.to/mld73xPB9i/heilig...iteupdate2.rar

Ich bitte um Erfahrungsberichte.
    Ein Crack ist nicht vorhanden. Sollte einer benötigt werden, dann versucht den von Razor oder von gamecopyworld

Mitglied

super

ich zieh den patch grad, sag dann bescheid ob alles klappt.

danke schonmal

Mitglied

ok, bei mir funktioniert es leider nicht, application error.

der ordner C:/Programme/Steam/steamapps existiert in der gecrackten version ja leider nicht

deswegen gibts nen steam error, es ist ja kein steam da

Gesperrt

Sind diese Dateien vielleicht wo anders installiert wurden?
    Schau mal bitte im ganzen Verzeichnis nach.

Mitglied

hab ich. diese dateien existieren in der gecrackten version nicht

ich glaube aber fast es liegt an der exe, es ist ja eine steam exe und wenn kein steam da ist wird rumgezickt, ich bin mir aber nicht sicher, keine ahnung wie gta-fan das mit dem ersten patch gemacht hat.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte