Thema: gamescom - Fachbesucher
-
30. 01. 2009, 10:47 #1Mitglied
gamescom - Fachbesucher
Hallo zusammen,
habe bisher nichts gefunden wo man sich als Fachbesucher für die gamescom registrieren kann.
Hat jemand schon mehr Info´s für mich?
Gruß
-
30. 01. 2009, 13:10 #2nonamerGast
Re: gamescom - Fachbesucher
Das wird schon seinen Grund haben, dass nicht jedes x-beliebige Kind sich als "Fachbesucher" anmelden kann (mal tipp, dass die 99 im Nick dein Geburtsjahr ist
)
-
30. 01. 2009, 13:29 #3Gesperrt
dann hätte er sich ja mit 8 jahren schon hier im Forum angemeldet ^^ das glaub ich kaum
Zitat von nonamer

-
30. 01. 2009, 14:51 #4Mitglied
(Threadstarter)
@maloa
Manche denken halt nicht beim schreiben ;-)
Man merkt echt wann die Schule aus ist.....
-
31. 01. 2009, 17:19 #5nonamerGast
Wieso gibts dann hier verdammt viele Themen wo 10-14 jährige was schreiben ?
Zitat von bullrich99

Jup so schauts aus *Ironie*
Zitat von bullrich99

-
31. 01. 2009, 17:32 #6
Topic please
-
05. 02. 2009, 18:54 #7Mitglied
Ich selbst bin auch auf der Suche wo man sich auf der GamesCom HP als Fachbesucher regestrieren kann. Seit 2004 besuche ich jedes Jahr die Leipziger Games Convention als Fachbesucher. Die Formalitäten bezüglich Presse Akkreditierung kann und will ich nicht erfüllen, da es nicht der Warheit entsprechen würde, wenn ich diese ausfüllen würde.
Zum Aufbau der Homepage muss man aber einfach sagen das diese mehr als schlecht ist.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, das die Kölner Messe doch noch "normale" Fachbesucher die Tore öffnet.
Status: Searching...
-
23. 06. 2010, 23:30 #8Sony Fanboy
http://www.gamescom.de/de/gamescom/f...nd_katalog.php
habe das soeben entdeckt.
Kann sich jetzt einfach jeder als Fachbesucher registrieren? Wollen die irgendwelche Nachweise oder ähnliches haben??
-
20. 07. 2010, 20:39 #9Mitglied
Ihr seid ja ein paar einfalls Pinsel die von Koelnmesse sind nicht dumm hin oder her und schaut mal in die AGBs da steht drinn, dass wenn du kein Fachbesucher bist dir der Eintritt verwehrt wird ein hausverbot erteilt wird und du das geld für die total überteuerten karten nicht zurrück bekommst. Und mal ein wenig bei google gesucht: letzter beitrag von "Makros":"Ihr denkt auch wenn Ihr als "Leihen" dort aufkreuzt und euch als Fachbesucher augebt bekommt Ihr dort Einlass! Da sind Leute die in diesem Buisness ihr Geld verdienen und die wollen bestimmt nicht mit Leuten zusammen sein die da nur hingehen um nicht anstehen zu müssen. Und das mit der Online Blog sache wird nichts die haben dieses Jahr die Kkontrollen verdoppelt. Das weiss ich weil ein Verwandter bei der Kölnmesse arbeitet und mir dies berichtete was ein vorredner erzählte nämlich das dort viel zu viele "Fachbesucher" unter 18 angekommen sind und das natürlich schlecht ist fürs Image des Veranstalters. Tipp von mir lasst es sein es ist zurzeit sogar im Gespräch solche vermeintlichen Fachbesucher wegen angabe von falschen Daten und des Betruges Anzuzeigen und somit ein Lebenslängliches Hausverbot zu erteilen. Falls ihr da noch weiter hingehn wollt lasst es. Das hat keinen Sinn"
Tztz Also ich würd mir solche kapriolen 10 mal überlegen lebenslang hausverbot ist ziemlich hart und zumal 25 eier für ne normale karte finde ich auch ein wenig übertrieben wenn eine normale tages karte 10 euro kostet!
http://www.konsolengrill.de/forum/so...-fachbesucher/
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news