|
|
|
|
|
# 176 |
|
Mitglied
|
wenn ich jetzt eigentlich die alten teile zocken würde, würde das denkt ihr spaß machen wegen der schlechten grafik
|
|
|
|
|
|
# 177 | |
|
Gullianer
|
Spinne ist mir Granaten easy, auf die Beine schießen bis die Spinne da rumliegt mit offenen Mund, dann hingehen mit Granate und X drücken für den Wurf in den Mund.
3x die Sache und tot das Vieh. Zitat:
Der 5te Teil ist definitiv das schlechteste Game überhaupt. Der Hype war völlig unnutz ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
# 178 | |
|
Gullianer
|
Zitat:
Die alten Veterane hingegen sind anderer Meinung. Ich würde auf jedenfall die alten Games nochmal spielen! RE0+1 kannste ja so oder so auf der Cube oder Wii in der letzten Generation spielen. RE2+3 halt nur so wie sie damals erschienen sind, das aber wayne da das Spiel einfach nur goil ist. |
|
|
|
|
|
|
# 179 | ||
|
Mitglied
|
Hatte auch überlegt wegen den alten Teilen eine GC anzuschaffen, das ist mir dann aber wegen RE zu kostspielig.
Aber.... Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 180 |
|
Mitglied
|
Also nach ner weile Zocken jetzt sag ich mal, geht so des Game aber mehr auch nicht. Aber die Steuerung is ja echt halbtot. Sogar auf schnellstes Zielen schläft der noch ein.
Mich würde mal interessieren welche Steuerung ihr bei euch eingestellt habt bzw. am besten mit zurechtkommt ? Hab Anfangs mit Steuerung "A" angefangen und bin jetzt mittlerweile bei "D". |
|
|
|
|
|
# 181 |
|
/gif/
|
Spiele mit Steuerungsart D .
Für mich stellt die Steuerung überhaupt kein Problem dar , solange man genug U-Turns macht . Jemand Lust , jetzt auf Profi durchzuspielen ? Ansonsten spiele ich es einfach mit dem KI Partner durch , in seinem bescheuerten Safari Outfit . ^-^ |
|
|
|
|
|
# 182 |
|
Das Original™
|
Hab jetzt die normale Magnum auf Maximum aufgemozt. Hoffe ich bekomm die dann auch mit unendlich Munition.
Aber da gibts ja noch die viel derbere Magnum, die silberne Böses Teil. Aber um alle Waffen auf Max aufzurüsten muss man das Spiel schon mehrmals durchzocken. |
|
|
|
|
|
# 183 |
|
Not Alone...
|
So,
bin gerade auf der Plattform am Vulkan. Ich achte schön auf die Zwischensequenzen, baller ihm ins Kreuz, dann wieder auf die Brust, je nachdem wo halt der Wunde Punkt ist. Mittlerweile die komplette Munitione verschossen. Er steht noch immer. Ok, nach einem Brusttreffer ist er benommen. Ich kann da ja ein Quicktimeevent starten. Muss ich irgendwas besonderes tun? Irgendwie endet die Sequenz immer mit dem Tod der beiden. Über einen Hinweis würde ich mich freuen! Mfg
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
|
|
|
|
|
|
# 184 |
|
Psychedelic Experience
|
Der Koop-Modus war in der Demo ja verfügbar, aber wo ist er nun im fertigen Spiel geblieben?
Man kann das irgendwie nur alleine spielen, außer über Konsolen-Linking oder wie das heißt (wenn man 2 Xboxen aneinanderschließt). Haben die den Koop-Modus entfernt, an dem man zu zweit an einer Konsole spielen konnte??? |
|
|
|
|
|
# 185 |
|
Mitglied
|
hallo,
weiß jemand, ob wenn man bei amazon bestellt das eine cut version ist? oder ist das eine uncut, wo überhaupt nichts geschnitten wurde? |
|
|
|
|
|
# 186 |
|
Mitglied
|
Habe das Spiel schon durchgespielt doch habe mir den Offline KOOP noch nicht angeschaut. Wie ist denn der KOOP modus im fertigen Spiel?
Benutzt es endlich das ganze Bildschirm? |
|
|
|
|
|
# 187 |
|
Mitglied
|
also um offline coop zu spielen müsst ihr einfach im spiel start drücken mit dem zweiten controller wurde aber denke ich schon 100 mal beantwortet und der ganze bildschirm wird leider nicht genutzt hab mich aber mitlerweile daran gewöhnt gestern mit nem kollegen die ganze zeit gespielt.
muss aber ehrlich sagen das mir das spiel nicht so gefällt wie es die anderen teile getan haben selbst teil 4 der von vielen hier schon kritisiert wurde fand ich ziemlich gut. Doch der 5te teil ist mir einfach zu actionreich kommt mir vor als würde ich ein komplett anderes spiel spielen. Horror nenn ich was anderes das ist ein Shooter mit einer ziemlich doofen ziel mechanik. Wollte das spiel schon nach kapitel 1 wegwerfen da das echt schrecklich zu spielen war. Mitlerweile bin ich bei Kapitel 3 und werds ncoh durchspielen, da es ab kapitel 2 doch spaß macht nur irgendwie nicht so fesselt wie es die anderen teile getan haben. Spiele es übrigens nur im Koop allein macht es mir keinen spaß. |
|
|
|
|
|
# 188 |
|
MuschieMagnet
|
Hat schon jemand eine Liste was man bekommt wenn man zb bestimmte Waffen upgraded? (zb. das erste Scharfschützengewehr->Langbogen)
Oder was man erfüllen muss um bestimmte sachen zu erhalten ? Oder gibs schon eine Liste von den Standorten der BSAA-Medaillen ? Hab erst 15 ![]() Hab jetzt auf Easy und Medium durch. Gleich kommt noch Veteran
|
|
|
|
|
|
# 189 |
|
für das Betahouse :D :D
|
Hey,
kann man den Mercenarie Modus auch zu 2 im Splitscreen spielen? Also das hier http://www.youtube.com/watch?v=z1E0ee53eo4 zu zweit an einer Konsole? Dankö |
|
|
|
|
|
# 190 |
|
Das Original™
|
Habs jetzt durch muss sagen.... sehr geil.
Nur paar Fragen hab ich noch. 1. Wo hätte man den bitte den Langbogen gefunden? Habe den nirgends. 2. Wie bekommt man den GS "Stich ins Herz" ? |
|
|
|
|
|
# 191 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
also denn langbogen ka aber stich ins herz kriegst du bei denn lakers da wenn die ein mal umkippen und zapeln dann kann man ins herz stechen |
|
|
|
|
|
|
# 192 | |
|
Das Original™
|
Zitat:
Aber den Langbogen hätt ich schon gern...... Wo ist der nur versteckt? |
|
|
|
|
|
|
# 193 |
|
Mitglied
|
hey habe ein problem bin gerade am vulkan und dann muss ich ja erstmal weg laufen zu dem felsen denn umkippen damit chris da rüber springen kann oder ?
weil da komm ich nicht rüber und dann ist schon wesker da und killt mich sofort bitte um rat |
|
|
|
|
|
# 194 | |
|
/gif/
|
Zitat:
Ich vermute den erhält man , wenn man Shevas 3. Kostüm erwerbt . |
|
|
|
|
|
|
# 195 | |
|
Das Original™
|
Zitat:
Yeah..... Magnum mit Unendlich Munition auf Veteran ![]() Aber im Spiel gibts ja auch 4 Eierarten, hab aber erst ein weißes und ein braunes gefunden. Gibt ja noch 2 andere, nämlich ein gammeliges und ein goldenes. Hat die schon jemand gefunden? Geändert von Mr_Bling Bling (06. 03. 2009 um 18:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
# 196 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Wichtig iat, das wenn er den Arm habt sofort hinter ihn zu laufen und mit ner schnellen Drehung zu baller.
MfG
|
|
|
|
|
|
|
# 197 |
|
Mitglied
|
hi hat schon jemadn tipps und tricks für das spiel gefunden und cheats? wenn ja bitte melden!
|
|
|
|
|
|
# 198 |
|
Mitglied
|
Ich hab gerade das Spiel ausprobiert und komme überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht. In Stresssituationen drück ich ständig die falschen Tasten, sodass ich statt dem Messer die Pistole benutze. Und das selber heilen klappt auch noch nicht ganz. Benutzt ihr auch die Standardsteuerung?
Ich häng jetzt im Dorf nach der Exekution ganz am Anfang des Spieles. Wir sind im Haus und wir werden von Zombies angegriffen. Das klappt ja auch noch einigermaßen, aber irgendwann schlagen die Zombies ein Loch in die Decke und wir werden überrannt. Danach kommt noch ein Oberzombie, mit einer dicken Axt. Dabei sterb ich die ganze Zeit. Muss ich den Zombie mit der Axt besiegen, damit es weitergeht oder muss ich nur überleben? |
|
|
|
|
|
# 199 |
|
Das Original™
|
@Kellerkind
Am besten etwas im Haus aufhalten, dann rausrennen und auf den Bus klettern. Den mit der Axt einfach nicht beachten, das kostet nur Munition. Dann auf dem Bus einfach die kommenden Gegner abmurxen und warten bis dir den Helikollege Unterstützung gibt. Zur Steuerung: Ich verwende auch die Standart und komme super damit zurecht. Einfach etwas einspielen. |
|
|
|
|
|
# 200 |
|
Mitglied
|
Ich benutze auch die Standardsteuerung, nach ner halben bis einer Stunde hat mans so langsam drauf. Die eigene Heilung kann schon brennslig werden, deswegen den Partner genügend Heilmittel geben und in seiner Nähe bleiben, wenn man Heilung benötigt. In hektischen Kämpfen drückt man im Inventar schon mal das falsche Item statt Heilmittel.
In den kleinen Dorf, wo ein Marktstand so eingerichtet ist das man die dort befindliche Truhe nicht erreicht kann man eine Granate schmeißen, dann ist der Weg frei. In der Truhe ist ein Edelstein. ??? So ziemlich Am Anfang findet man einen Schlüssel, finde aber nicht die dazugehörige Tür. Es gibt da ein einstöckiges Gebäude dessen Türen allesamt von innen verschlossen sind, wie kommt man da rein?
MfG
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News