Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Co-Moderator Avatar von buggerman

Standard Teamspeak² Server 4 you

Hallo liebe Zocker!

Wir verteilen ab und zu an neue aufstrebende Clans Teamspeak2-Server. Nun ist es wieder soweit. Ich möchte einem Clan die Möglichkeit geben, einen zu bekommen.

Es laufen noch andere Teamspeak 2 Server auf dieser Maschine. Die Regeln zum hosten der Server sind mir bekannt. Die Regeln werden auch strikt eingehalten, definitiv! Momentan ist aber noch für einen Platz, den ich auch vergeben möchte.

Infos:
    Diese Maschine ist knapp seid 100 Tagen online und wurde im Oktober 2007 gemietet. Sie lief bisher immer sauber.

Wie kann man diesen bekommen: Schreibt einen netten Text hier im Thread (möglichst ausführlich), dann habt ihr schon gute Chancen!

Sofern dieser auch gut genutzt wird, ist die Laufzeit des Servers unbegrenzt! Es entstehen euch keinerlei kosten. Nur ein Banner im TS² ist zu finden. Es ist der Gullianer-Clan Banner.

Wenn dieser Thread geschlossen ist, richtet BITTE KEINE Nachrichten an mich, wenn ihr auch ein TS² haben wollt. Ich werde diese Nachrichten nicht beachten. Wenn es wieder soweit ist, dann werde ich den Thread wieder öffnen und ihr könnt euch somit bewerben.

Warum mache ich das?
    Wir haben auch mal angefangen, ich weiß wie es ist

Co-Moderator

(Threadstarter)

Standard Re: Teamspeak² Server 4 you

Es kam nun auch ein zweiter dazu.

2x100 Slot

Beide noch unbesetzt.

[G:C]Gullianer Clan Avatar von Bloodang3l

Sowas kannst doch auch in den news von uns posten oder?

Co-Moderator

(Threadstarter)

Mir sagt dein Nick leider nicht viel. Du meinst wohl vielleicht auf der Clanpage bei uns? Ich hab eigentlich auf genug Antworten hier gerechnet. Bin eben im GB aufgewachsen.

[G:C]Gullianer Clan Avatar von Bloodang3l

<< Fluppi^^

Zum einen schaut sowas auf der hp immer gut aus und zum andern gibts ja vielle CSS ler die unsere hp besuchen ;D

mfg
    Fluppi

it's gonna be legendary Avatar von ad absurdum

Hallo, ich hoffe das ist noch aktuell.

Wir sind gerade in der Gründungsphase eines PMCs (Player Managed Club, quasi ein Clan) für das neue Spiel Football Superstars. www.footballsuperstars.com

Wir haben bereits einen festen Mitgliederstamm von ca 8 Leuten. Leider haben wir bisher weder eine Homepage noch einen Teamspeak Server.
    An ersterer bastele ich bereits, den Teamspeak Server bräuchten wir allerdings dringender, da nunmal Kommunikation bei diesem Spiel das A und O ist.
    Eigentlich war ich hier im Forum gerade auf der Suche nach günstigen Anbietern, da bin ich über diesen Thread gestolpert.

Der Name des PMCs ist "SC Germania". Klingt etwas kitschig, aber da wir der erste deutsche PMC sind, fanden wir das ganz passend.
    Football Superstars wird dir wahrscheinlich nicht viel sagen, es handelt sich um ein MMO Fussballspiel. Relativ neu, sehr innovativ und mit stark wachsender Spielerzahl.

Wenn ihr uns einen TS2 Server stellen könntet, wäre das echt super und würde uns sehr helfen.
    Entsprechende Werbung für euren Clan würden wir natürlich auch auf unserer Homepage verlinken.

Falls sonst noch irgendwelche Fragen offen sind, ich bin jederzeit per PN zu erreichen.

Viele Grüße,
    ad absurdum

Co-Moderator

(Threadstarter)

okay!

kurz und knapp ihr habt einen.
    Ich richte ihn gerade ein. Daten schick ich dir via PN.

Viel Freude und viel Erfolg mit deinem Projekt!

Dr.Downgrade ;) Avatar von Cryptko

Hallo

Wir haben derzeit einen Counter Strike Source Clan , der sich mit STG nennt.
    Mitglieder sind wir derzeit 15-16 an der Zahl und haben auch eine eigene Homepage www.STG-CSS-Clan.de.tl !!!
    Wir haben einen Public 12 Slot Gameserver (wird später erweitert) aber noch keinen TS² Server...
    Wir haben schon viele Seiten gesehen , wo es angeblich kostenlose TS² Server gibt , diese Seiten kamen uns aber sehr kritisch und mysteriös vor.
    Wir nutzen derzeit einen TS² Server von einem anderen Clan , der den aber wie alleine nutzen will.
    Jetzt haben wir ein ziemlich großes Problem , wo SIE ! die Lösung sein könnten.
    Es wäre einfach wunderbar , wenn wir einen eigenen TS² Server hätten z.B. fürs Clantraining oder für einen Clanwar...
    Bitte Bitte habt ein Herz für unseren Clan..
    Der ganze Clan (Admins + Mitglieder) bedankt sich schon im Voraus recht herzlich .. !!!

PS: Einen Banner von euch verlinken wir natürlich auf unserer Homepage und der Banner im TS² Server ist auch selbstverständlich.
    Wenn wir das nötige Glück haben und einen Server bekommen , dann wird er 100 %tig auch täglich genutzt !!!
    Sie würden unseren Clan , dann wieder um Einiges weiterbringen.
    Geändert von Cryptko (10. 02. 2009 um 15:41 Uhr)

Co-Moderator

(Threadstarter)

Okay,

ich schick dir gleich die Zugangsdaten bzw. Admindaten via PN zu.
    Sollten Fragen sein, schreib/schreibt mich einfach an.

Viel spaß dann damit!

Wir sind dann ausgebucht - vorerst schließe ich somit!

10.