Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von Smelly_Cat

Standard Wo bekomme ich die beste Rüstung bei S.T.A.L.K.E.R (Shadow of Chernobyl)

Moin Leute..

Wer kan mir mal Bitte sagen, wo ich bei S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl die Rüstung bekomme, damit ich mich ins Strahlenverseuchte Labor wagen kann?

Vielen Dank im Voraus..

Mitglied

Standard Re: Wo bekomme ich die beste Rüstung bei S.T.A.L.K.E.R (Shadow of Chernobyl)

eine gruppierung hat den derbsten anzug...wenn du bei denen bist dann bekommste den auch.

aber kp welche das war

Gesperrt
    NewsPresso
    2 (Talent)

Standard Re: Wo bekomme ich die beste Rüstung bei S.T.A.L.K.E.R (Shadow of Chernobyl)

Zitat Zitat von pressplay
    eine gruppierung hat den derbsten anzug...
    Echt Wirklich Ich dachte nämlich eigentlich, es wäre die andere Gruppierung gewesen ... Ansonsten ist Dein Posting so wertlos wie ein Kühlschrank in Alaska ...

Nun aber zum TS - Ich erwarte ja nicht viel im gulli. Aber ein bißchen Eigeninitiative kann man doch erwarten. Ich habe das Spiel zwar nur angespielt, aber immerhin weiß ich um die Benutzung einer Internetsuchmaschine

http://www.beastieguides.de/index.ph...-tipps-02.html

Mitglied

Ein Fallout 3 Guide wird ihm nicht viel helfen Schattenlos.

Eine gute Rüstung findest du im Raum mit dem Decoder, den du für die beiden besseren Enden brauchst.

Ansonsten gibt dir jemand, ich glaube es war Prof. Sacharow, den Auftrag Ghosts Anzug zu finden. (Du musst den sowieso finden für die Hauptquest.) Den anzug gibst du ab und erhältst einen Strahlenschutz Anzug. Auch recht nützlich jedoch gegen Kugeln fast schutzlos.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Schattenlos
    Echt Wirklich Ich dachte nämlich eigentlich, es wäre die andere Gruppierung gewesen ... Ansonsten ist Dein Posting so wertlos wie ein Kühlschrank in Alaska ...

Nun aber zum TS - Ich erwarte ja nicht viel im gulli. Aber ein bißchen Eigeninitiative kann man doch erwarten. Ich habe das Spiel zwar nur angespielt, aber immerhin weiß ich um die Benutzung einer Internetsuchmaschine

http://www.beastieguides.de/index.ph...-tipps-02.html
    Zwar war das jetzt ein Link zu Fallout 3, worauf hin ich in der Sufu Stalker eingegeben habe, aber leider keine Spur bzw. Hinweis darauf, wo die Rüstung zu finden is =/

Gesperrt
    NewsPresso
    2 (Talent)

Zitat Zitat von Smelly_Cat
    ..., worauf hin ich in der Sufu Stalker eingegeben habe, ...
    Ja ja ... ich hab' einen Fehler gemacht Man hätte es aber auch als Hinweis auf ein wenig Eigeninitiative verstehen können ... und das heißt nicht nur, mal Stalker einzutippen

So - hier ist jetzt eine Auflistung ... und diesmal wirklich die echte.

http://www.breueronline.de/klaus/sta...lkerlists.html

7.