gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Master Nick
Meister Des Laufrades...

Benutzerbild von Master Nick

Registrierungsdatum: Aug 2001
Eine Frage zu Fußball..

Ich bin ein absoluter antisportler egal worum es geht, nur SURFEN (nicht im I-Net sondern Windsurfen) kann ich gut und mache ich gerne aber Fußball damit kann man mich jagen bis nach China....

Nun erklärt mir dochmal warum die halbe Welt 24h am Tag nur über Fußballl redet.....
Was ist daran so interessant ????????

Ich finde es weredr amüsant noch sontsetwas wenn 22 Leute einem Ball hinterher hecheln !
Das iss doch nur Verscwendung der Zeit oder ?
Alt 27. 12. 2001, 18:14 Master Nick is offline Mit Zitat antworten #1
kermit
...

Benutzerbild von kermit

Registrierungsdatum: Jul 2000
fussball mag man(n) oder mag man nicht, ich finde es toll wenn (m)eine mannschaft versucht den ball ins tor zu schiessen.
was macht fussball so interresant? ich denke mal wenn dein herz für einen verein schlägt macht es spass dort zuzuschauen, schöne spielzüge, geile tore, das publikum, die atmosphäre
ach hoffentlich geht die saison bald weiter, als überbrückung gibt es ja noch den hallenfussball
Alt 27. 12. 2001, 18:26 kermit is offline Mit Zitat antworten #2
Master Nick
Meister Des Laufrades...
(Threadstarter)

Uaaaa ich hasse Fußball ich kann es nicht ab weiss selber nicht wieso aber ATmosphäre mhhh da is ne Atmosphärische Störung nichts anderes nur nen großer Haufen Saufender Fans meine ich....

Ein herz schlageen für einen Verein das geht finde ich nicht da ich in Fußball keinen Sinn finde i...
Alt 27. 12. 2001, 18:38 Master Nick is offline Mit Zitat antworten #3
ThirdPerson
Registered User

Benutzerbild von ThirdPerson

Re: Eine Frage zu Fußball..

Zitat:
Original geschrieben von Master Nick
Ich bin ein absoluter antisportler egal worum es geht, nur SURFEN (nicht im I-Net sondern Windsurfen) kann ich gut und mache ich gerne [...]
Ich finde es weredr amüsant noch sontsetwas wenn 22 Leute einem Ball hinterher hecheln !

Mal anders herum:

Was begeistert dich denn am Windsurfen?
Ist doch noch verschwenderischer.
Man ist allein und fährt einfach übers Wasser.

Fussball ist Mannschaftssport - man versucht seinen Gegner in Kombination mit seinen Mitspielern auszustechen - Spannung !!!
Alt 28. 12. 2001, 20:22 ThirdPerson is offline Mit Zitat antworten #4
Master Nick
Meister Des Laufrades...
(Threadstarter)

Winsurfen das ist der Kick pur ................ !!!!!!!!!!!!!!

Wenn du mit 60 Sachen übers Wasser Knallst und die kleinste falsche Bewegug einen heftigen Schleudersturz hervorrufen kann das ist im gleiten eine Zeit voll am Limit der Kräfte du hörst nichts auser dem sausen und knallen in den Ohren !!!!!!!!!!

Volll KRASSSSS !!!!!

Aber Fussbal du mst laufen keine schöne Sache finde ich !!! uaa Bewegung !!
Alt 28. 12. 2001, 23:12 Master Nick is offline Mit Zitat antworten #5
Maynard J.K.
[...]

Benutzerbild von Maynard J.K.

Registrierungsdatum: Jun 2000
Zitat:
Winsurfen das ist der Kick pur ................ !!!!!!!!!!!!!!

Wenn du mit 60 Sachen übers Wasser Knallst und die kleinste falsche Bewegug einen heftigen Schleudersturz hervorrufen kann das ist im gleiten eine Zeit voll am Limit der Kräfte du hörst nichts auser dem sausen und knallen in den Ohren !!!!!!!!!!

Volll KRASSSSS !!!!!

Aber Fussbal du mst laufen keine schöne Sache finde ich !!! uaa Bewegung !!

Fußball ist der Kick pur..... ..............!!!!!!!!!!
Wenn du im vollen Sprint aufs Gegnerische Tor zuläufst, siehst das noch 2-3 Verteidiger vor dir stehen und du dir binnen weniger Sekunden was einfallen lassen mußt, ob du die Gegner ausspielst oder dir einen freien Mitspieler suchst.Nebenbei hörst du nichts ausser Fangesänge die dich vorantreiben und motivieren ein Tor zu schießen!
Wenn du es dann schaffst legst du mit deinen letzten Kräften einen Sprint zu den Fans hin und lässt dich von ner Menge Menschen feiern und spührst das du das was du in den letzten Minuten gemacht hast doch nicht Zeitverschwendung war

....wenn du von vornherein sagst das Fußball für dich Zeitverschwendung ist, hilft es auch nicht dir zu erklären was Fußball Fans daran so begeistert.
Denn egal was wir sagen dir wird es nicht genügen und du wirst dem widersprechen.
Alt 29. 12. 2001, 00:59 Maynard J.K. is offline Mit Zitat antworten #6
Master Nick
Meister Des Laufrades...
(Threadstarter)

Dann werde ich mal versuchen es von einer anderen Seite zu sehe....
Alt 30. 12. 2001, 00:54 Master Nick is offline Mit Zitat antworten #7
SOR21
der mit dem CPU tanzt

Benutzerbild von SOR21

Registrierungsdatum: Apr 2000
@ Master Nick

Bis vor einem halben Jahr hatte ich auch noch nicht viel übrig für Fußball. Da dachte ich auch immer schei** Komerzsport, aber seitdem ich das erste mal im Stadion war, bin ich auch hin und weg.
Ich meine ich spiele selber gerne Fußball, aber nicht im Verein. Bisher immer nur aufm Boker mit Kumpels. Aber jetzt verfolge ich mittlerweile auch alle Spiele.
Wenn Du Deine Mannschaft im Stadion oder vor dem Fernseher anfeuerst, ist das besser als jeder Krimi.
Ist irgendwie typisch deutsch (und Bier gehört auch immer dazu )
Alt 31. 12. 2001, 03:27 SOR21 is offline Mit Zitat antworten #8
Master Nick
Meister Des Laufrades...
(Threadstarter)

Na ich versteh dat alles nicht aber ich werde villeicht mal die Welt des Fußballs zu erkunden.....
Aber nur "VILLEICHT" da ich für so etwas viel zu fauö bin...
Alt 31. 12. 2001, 10:25 Master Nick is offline Mit Zitat antworten #9
theloverider

Zitat:
Original geschrieben von kermit
was macht fussball so interresant? ich denke mal wenn dein herz für einen verein schlägt macht es spass dort zuzuschauen, schöne spielzüge, geile tore, das publikum, die atmosphäre
ach hoffentlich geht die saison bald weiter, als überbrückung gibt es ja noch den hallenfussball
kermi wusste ja gar nicht, dass du so ein eifriger Stadiongänger bist
Alt 02. 01. 2002, 10:25 Mit Zitat antworten #10
Master Nick
Meister Des Laufrades...
(Threadstarter)

Jetzt hat er sich auch noch verraten hehe

Ich war noch nie im Stadion obwohl ihc nur 5 U-Bahn stationen entfernt von ihm wohne......
Alt 02. 01. 2002, 12:20 Master Nick is offline Mit Zitat antworten #11
Enra
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Smile ich noch noch!

Alle Leute reden gerne über Sachen die sie nicht können! Und sie fachsimpel und streiten und geben Tipps! Ich kenn das ich bin Trainer ein Jugend Mannschaft! Und hab Genug Eltern und Zuschauer die denn Job als Trainer viel Besser machen würden Alls ich! (wie sie meinen) aber nicht machen! : -)

Cu Enra
Alt 06. 03. 2002, 23:51 Enra is offline Mit Zitat antworten #12
DoDo1988
?

Benutzerbild von DoDo1988

Registrierungsdatum: Dec 2001
also Fußball ist einfach nur coool und man kann sich beim Spielen sich so gut verletzen

also Tschau Dodo1988
Alt 08. 03. 2002, 13:12 DoDo1988 is offline Mit Zitat antworten #13
Blademaster
Mitglied

Benutzerbild von Blademaster

Registrierungsdatum: Apr 2002

Zitat:

Nun erklärt mir dochmal warum die halbe Welt 24h am Tag nur über Fußballl redet.....

Das verstehe ich auch nicht. Ich finde Basketball viel besser (vor allem die 76er und die Minessota Timberwolves )
Alt 30. 04. 2002, 18:09 Blademaster is offline Mit Zitat antworten #14
starbucks
Mitglied

Benutzerbild von starbucks

Re: Re: Eine Frage zu Fußball..

Zitat:
Original geschrieben von Timberwolve

und die Minessota Timberwolves )

dann solltest du aber wissen das der staat Minnesota heisst

im prinzip ist aber sinnlos fans einer anderen sportart zu fragen warum diese gerade so geil ist, da dann meistens die emotionen hochschwappen und man keine logische erklärung findet.

tip an den verfasser des threads: eventuell mal in ein stadion gehen und selbst versuchen herauszufinden was daran so geil oder so sche***e ist.

starbucks
Alt 01. 05. 2002, 19:15 starbucks is offline Mit Zitat antworten #15
Hol_micha
Mitglied

Fußball is das geilste was es gibt!!!

Also ich finde fußball is das absolut ober hammer geilste was es auf der ganzen weiten welt gibt!!! ich meine ich lebe für fußball und nichts ist für mich wichtiger als fußball!!!
na ja ich spiele auch im verein und auch so wenn wir kein training haben gibt es nur sehr sehr wenige tage im jahr wo ich keinen fußball spiele ansonsten jeden tag fußball und das is sowas vol geil ich weiß nicht!!!!???
na ja kann jeder von halten was er will nur für mich ist fußball das wichtigste auf der ganzen welt!!!!
freu mich schon wieder auf morgen wenn wir (die mannschaft wo ich spiele) endlich wieder ein spiel haben und so richtig die gegner abzoggen können!!!
das geilste gefühl was ich kenne is ganz klar wenn man vor einem total coolen publikum von 100 leuten und mehr durch die ganze abwehr sich durchkämpft und ein total geiles tor schießt und dann richtig geil jubelt also das is das geilst gefühl was ich je erlebt habe!!!

das wars auch schon von mir!!!

cu and thx fürs lesen

dAnIeL!!!:r :r :r :r :r :r
Alt 10. 05. 2002, 20:49 Hol_micha is offline Mit Zitat antworten #16
ahh
#-#

Benutzerbild von ahh

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Ich bin ein absoluter antisportler egal worum es geht, nur SURFEN (nicht im I-Net sondern Windsurfen) kann ich gut und mache ich gerne aber Fußball damit kann man mich jagen bis nach China....

Bin auch nicht soooo der Fussball fan (mir gefallen in einigen Punkten die Regeln nicht >> find das Spiel manchmal zu langweilig)
aber man kann JEDE aber auch jede Sportart von dem Standpunkt aus sehen "Alles sinnlos!! Ihr rennt ja nur hinter dem Ball her böbäbä" Ihr fahrt ja um die Wette sinnlos"

Echt mal Surfen ist doch scheisse warum machst du das Kick??? ROFL nimm das das auto (caprio damit du das gefühlt hast draussen zusein) und fahr über die Autobahn mit 200 da haste dann auch deinen Kick

Eigentlich würde ich es begrüssen wenn der Thread gleich gelöscht würde

*verärgert*

EDIT: Sry Thema is vielleicht ein bissel angestaubt aber macht ja nix bleibt ja aktuell
Alt 12. 05. 2002, 17:25 ahh is offline Mit Zitat antworten #17
Nebu
Mitglied

Benutzerbild von Nebu

Master Nick:
ich geb dir vollkommen recht!! fußball is langweilig, witzlos, langsam und es fallen viel zu wenig tore !!! bei einem spiel hamleln 22 hampelmänner aufn heltrum, knüppeln den ball durch die gegend aber alle 22 sind zu doof um das tor zu treffen !!!!
mir kumpelz ma ein bisschen kickn macht fun, aber ich kann mir kein fußball anguggn !! ausserdem bin ich voll gegen die deutsche nationalmanschaft !!! die sind so schlecht und sind dazu arrogant wie hähne !! dass se gegen Wales verlorn haben fand ich genial. hoffendlich passiert der deutschn manschaft das selbe in der WM !! ich würd mir ma wünschen, dass die gegen nen afrikanischen staat haushoch verlieren. oder gegen ne mittel- oder süd-amerikanische mannschaft. gegen kuba oder costarica oder so !!
Alt 24. 05. 2002, 22:14 Nebu is offline Mit Zitat antworten #18
Master Nick
Meister Des Laufrades...
(Threadstarter)

Ah nun hab ich den Thread wiedermal gefunden

Endlich einer der mir recht gab ;D
Alt 13. 10. 2002, 20:02 Master Nick is offline Mit Zitat antworten #19
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory