Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    26
    Danksagungen
    0

    Arrow genX-Anime.org über 1000 Anime Serien und Filme und 18000 Episoden zum Streamen

    Hallo Gulli Board User.
    Hiermit möchte ich kurz mein Anime Projekt vorstellen.


    Vorweg gesagt ist genX-Anime kein 1 Tages Projekt. Wir versuchen stets jeden Tag Updates zu bringen und schaffen,dass nun mehr seit fast 2 Jahren!

    Wir haben über 1000 Anime Serien und Filme zum Streamen im Angebot Ahh natürlich ist das noch nicht alles *hust*. Wir haben nicht nur Animationen sondern gehen weiter nach China,Korea,Japan und all die anderen Ostasiatischen Länder und geben euch "Reale" Asiatische Filme , natürlich auch als Stream versteht sich ;-).


    genX-Anime.org hat ein eigenes CMS System. Undzwar ein individuell gefertigtes welche Funktionen beinhaltet, vor allem im Uploadsystem, was alles andere 100% in den Schatten stellt. Für uns hat Nutzerfreundlichkeit höchste Priorität!

    Wir versuchen eine 99% Uptime Garantie zu geben und würden uns freuen wenn ihr uns die Ehre erweist auf unserer Page ein wenig zu Surfen und Animes anzuschauen.

    Mit freundlichen Grüßen NarutaruTR - HeadAdministrator und das genX-Anime Team

    Also besucht uns doch auf: www.genX-Anime.org
    Geändert von NarutaruTR (06. 02. 2013 um 19:20 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von scarface22
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.271
    Danksagungen
    16

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    die seite ist gut meiner meinung nach schön übersichtlich gehalten weiter so

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    478
    Danksagungen
    0

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Hm, ich hab nur das zum besten zu geben.

    Vergleich:
    http://genx-anime.net/downloads-kat-Serien.html
    und nun
    http://anime-loads.org/anime-serien-gesamt.html

  4. #4
    Mitglied Avatar von Optimus45
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    334
    Danksagungen
    26

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Dafür ist anime-loads faul geworden,
    Wenig Uploads in letzter Zeit,aüßerst schlechter Streamhoster und viel down

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    26
    Danksagungen
    0

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Da wir sozusagen "neu" in der Scene sind und diverse Seiten vor uns schon solche Stream seiten gemacht hatten haben wir diese als Vorbild genommen. Wir sind eine Seite die täglich Updates bringt und sind ein Gemisch von allen + extra Features. Ich kann mit Recht sagen,dass wir zu den besten gehören. Denn für uns gilt: was nicht läuft wird repariert,was alt ist wird aktualisiert!

    MFG

  6. #6
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    auf dem ersten blick sehr nett was ich mir noch wünsche wäre die funktion das man alle folgen downloaden kann beispiel Hack Sign 1 bis 26 in DLC format dann brauch ich nicht so viel klicken

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    239
    Danksagungen
    10

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Neben animeloads ist diese Seite eine der besten Animestreamseiten, viel Erfolg weiterhin!

  8. #8
    Mitglied Avatar von lastsaint
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.448
    Danksagungen
    0

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    ach wie ich solche seiten doch liebe.
    leute die selber nicht auf die beine stellen können als sachen von anderen seiten auf irgendwelchen hostern zu werfen und das arbeit nennen.

    als fansubber kann ich solche seiten nur verachtung rüber bringen da sie einfach nur arbeit von anderen klauen,meistens sogar ohne erwähnung der die das alles erst realisiert haben.

    das einzige positive an dieser seite das mir auffält ist das ich keinen überdimensionalen spendenbutton finden mit der verzweifelten aufforderung das ihr funpic server 300euro im monat kostet und sie dringend das geld brauchen

  9. #9
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    26
    Danksagungen
    0

    Smile Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Wir sind eine reine Stream Seite und deshalb gibt es bei uns keine DDL´s. Und ich habe auch nicht vor das einzuführen, da es zurzeit nicht sicher ist ob diverse Filehoster IP´s rausgeben oder nicht.

    Ein Fansubber, okay. Ich schätze eure Arbeit und finde es gut was ihr macht, dennoch auch das was ihr macht ist alles andere als legal, nur weil jemand einen fiktiven Text auf irgendeine Seite geschrieben hat gibt es euren "Kodex", doch da dieser einfach nur sinnlos ist finde ich diese Bemerkungen einfach nur dumm.
    Solang ich den Server selbst bezahlen kann nehme ich keine Spenden entgegen, da hast du schon Recht.
    Wenn man sich jetzt die Kosten für 4 Episoden einer Anime Sendung ansieht kommt man auf Sage und Schreibe 30 Euro...sagen wir mal die Serie hat 200 Episoden und willst natürlich alle sehen...du kaufst dir alle DVD´s. Rechne mal aus wie viel Geld das kostet. Ich mache dieses Projekt nur,weil ich der Meinung bin,dass das viel zu teuer ist und es ist komfortabler zu streamen als auf den Download zu warten.

    Wir haben auch schon wieder ein paar Umstrukturierungen vorgenommen um genX-Anime benutzerfreundlicher zu machen.
    Weiteres wird bald folgen.

    Mit freundlichen Grüßen NarutaruTR - www.genx-anime.net

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    könnte es sein das die site down is bzw. die url sich geändert hat wenn ja wann kommt sie wieder bzw. unter welcher url ist sie jetzt zu ereichen?

    btw. wär echt schade wenn sie ganz weg wär
    Wenn sie es ist hätte wer ne ausweich lösung ohne großes suchen und genau so schön übersichtlich wie diese dann war?

  11. #11
    Mitglied Avatar von arn=avatar
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    148
    Danksagungen
    6

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Hallo NarutaruTR

    Ich konnte die ganze Zeit auf die Seite genx-anime.net

    aber seit gestern erscheind statts genx eine andere Seite CPanel blabla.


    Spoiler: 



    An was liegt das ? An mir oder ist etwas mit der Seite? q.q

    Habs schon mit allen Browsern versucht.

    Wenn ich es richtig verstehe ( kann nicht gut English )
    Ist i was mit eurem Server oder mit meinem Internetanbieter.
    Hab echt ka was dieses Cpanel ist und wenn ich danach google , komm ich auch auf keine Deutsche Erklärung.

    bitte um schnelle Antwort.

    lg
    Geändert von MSX (14. 04. 2009 um 23:36 Uhr) Grund: Bild gespoilert, weils das Layout hier ruiniert und den Thread stört

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Post Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Habe das gleiche Problem gehabt:
    Browser: Mozilla Firefox

    Lösung: Auf die Seite gehen- Exrtas- Private Daten Löschen- Cache Löschen- Seite neu laden

    Dann müßte sie wieder gehen

    Gruß Fumo

  13. #13
    Gesperrt Avatar von Psayko
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wo auch immer
    Beiträge
    857
    Danksagungen
    92

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Ich weiss ja das Detektiv Conan für die meisten nur ein RTL-II-Kinderanime-Schrott ist aber ich würde es gerne auf eurer Seite sehen

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    239
    Danksagungen
    10

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Die Seite kann man wieder erreichen

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    is eure adresse noch immer: www.genx-anime.net?
    weil selbst nach dem ich den Chache gelöscht habe kommt bei mir immer die Zeitüberschreitung.
    Zwischendurch ging ja eure Ersatzpage mitn elendslangen Namen. Wäre nice wenn mir wer weiterhelfen kann, hab vor noch eine Nächte durch Bleach usw zu süchteln :>
    thx schon mal

  16. #16
    Mitglied Avatar von King-Gamer
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.180
    Danksagungen
    119

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    http://genx-anime.6x.to - da war die Uebergangsseite verlinkt, die derzeit auch offline ist.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Soulca
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Hier drüben
    Beiträge
    78
    Danksagungen
    5

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Komme auch nicht auf die Seite. Schade.
    Auch noch nicht mal mit dem neuen Link.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Ich komme leider auch nicht auf die Seite. Das was oben genannt wurde (cache-löschen) hat auch nicht geholfen. ich hoffe die Seite geht bald wieder on!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    Seite geht atm wieder

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: genX-Anime.net - über 600 Anime Serien und Filme zum Streamen

    "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden!"

    Gestern kam ich noch prima auf genx rauf, aber seit heute früh garnichts mehr und seit ein paar Minuten wird mir diese "Warnung" angezeigt...

    auch die alternative Adresse genx-anime.6x.to funktioniert nicht, aber dort erkennt man, das der Server down zu sein scheint...

    Ich mache mir Sorgen, da genx-anime seit kurzem Ziel einer ddos attacke zu sein scheint, denn ich mag diese Seite^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •