Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Führerschein oder Perso fälschen?

    Hi,
    Ich war gester wieder in nem club (bin 16) und ich und meine freund wurden ma wieder nicht reingelassen...
    natürlich toootal peinlich!
    Allerdings sehen wir nicht aus wie 16 oder jünger eher wie 18
    (bin 186cm groß) und auch recht muskullös

    Ja da wir echt keine lust haben immer auf dorfeste zu gehen wo die ganzen besoffenen leute rumrennen wollen wir nach wiesbaden in irgendwelche clubs oder bars gehen.
    Nachdem wir dann um 11 nicht in den club gekommen sind und dann um halb 12 in ne baar gehen wollten haben die uns sogar da rausgeschmissen weil es zu spät war...

    Also es macht echt kein spaß!
    Jetzt ist meine Frage wo bekomme ich nen Perso her?
    bzw. ein Führerschein wäre mir lieber, da der denke ich leichter zu faken ist und das eh besser ankommt

    Also autofahren will ich damit nicht bin ja net dumm die polizei checkt ja immer den code und außerdem bin ich net son krimineller will einfach am wochenende ein bisschen feiern gehen.

    Habt ihr ne Idee?
    Danke
    Euch

  2. #2
    Mitglied Avatar von skydiver2k8
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    163
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Führerschein oder Perso fälschen?

    Zitat Zitat von Chriss93
    ...und außerdem bin ich net son krimineller...
    Führerschein und Personalausweis fälschen ist Urkundenfälschung! Merkste was?

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Führerschein oder Perso fälschen?

    das weiß ich ja
    aber für mich selbst isses einfach was anderes...
    verstehste :P
    auch wennns nix anderes vorm gesetz ist ^^

  4. #4

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Führerschein oder Perso fälschen?

    das erst eist mir klar
    und das 2te sind immer die gleichen links!
    die kenne ich auch alle und da ist nichts sinnvolles dabi... -.-

  6. #6
    im Ruhestand

    ex-Moderator

    Avatar von Reality
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    core1.cgn
    Beiträge
    10.581
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Führerschein oder Perso fälschen?

    Geh einfach auf die U18 Kinderpartys, da gehören nämlcih Leute hin, die der Meinung sind, dass Urkundenfälschung für einen selbst ja in Ordnung ist!

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •