Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Kompatibilitätsdatenbank für Importe (www.importgamer.de)

Hallo,

Da ich selbst bekennender Importer bin, und mich der Artikel bei Golem darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht der einzige bin, habe ich heute eine Kompatibilitätsdatenbank für Importspiele live gestellt. Erstmal ist das ganze rudimentär, wenn es angenommen wird packe ich noch eine Händlerdatenbank hinzu. Design und features folgen ebenfalls bei Bedarf später.

Sinn der Sache : Spiele, bei denen man durch den Import entstehende Fehler (zum Beispiel habe ich gehört dass bei LBP deutsche Shop-Artikel nicht nutzbar sind) erkennt, zu kennzeichnen.

Ich kenn mich nicht mit der XBOX360 und XBOX Live aus, wer diesbezüglich Anregungen hat : her damit!

Ansonsten würde ich mich wirklich freuen wenn Ihr Eure Erfahrungen dort festhalten würdet.

www.importgamer.de

Viele Grüße

Sebi

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Kompatibilitätsdatenbank für Importe (www.importgamer.de)

Datenbank füllt sich allmählich, allerdings sind sehr viele Leereinträge dabei (schätze mal dass man das als Request bezeichnen könnte).

Bitte schaut doch nochmal rein und helft mit...

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Kompatibilitätsdatenbank für Importe (www.importgamer.de)

Hallo zusammen,

leider bin ich mit meiner Kompatibilitätsdatenbank nicht sehr viel weiter gekommen. Mittlerweile ist es etwas Spam-sicherer dort, plus ich verlinke auf günstige Angebote aus den Artikeln heraus.

Hat mittlerweile jemand weitere Erfahrungen sammeln können?
    Ich würde diejenigen unter Euch, die Spiele importieren, dort Ihre Erfahrungen zu hinterlegen...

Vielen Dank vorab und viele Grüße

4.