Thxbedanken
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 18 von 18
    Gesperrt

Standard Ich brauche euch!

Ich habe mich gestern bereits mit dem Account "CameFrom2023" anmelden können, aber leider wurde er mit Posts als "Spam" gelöscht.

Ich möchte euch meine Lage nochmal erklären, 2015 wird ein großer Krieg anfangen, es wird ein Europainterner Krieg, also kein "Weltkrieg", ende '15 wird die erste Atombombe der Franzosen in Hamburg explodieren, der Grund meines Accounts hier ist, dass ich den Krieg verhindern möchte, die genauen Gründe des Krieges sind später leider unbekannt, die führenden Politiker sind entweder bereits tod oder in Haft, Dokumente worden verbrannt.
    Später explodieren noch Atom-, Wasserstoff- und Protonenbomben über London, Berlin, und weiteren kleinen Städten, die bis heute nicht mehr bewohnt werden können.

Die NASA hat in den achtzigern, mit dem US Militär gegen eine Bezahlung ein Projekt namens "Aurora" ins Leben gerufen, dort sollte ein Nachfolger des Blackbirds gefunden werden, ein neues Stealthplane, vielleicht kennen einige das hier, dabei wurden nebensächlich, durch hohe Geschwindigkeiten, kurze Reisen (von wenigen Sekunden) in die Vergangenheit gemacht, später, 2003, startete die NASA das geheime Projekt "Prometheus²", dass Geschwindigkeiten erreicht, die Hoch genug sind, um die Zeit für einige Jahre zurückzusetzen, 2042 hatten sie ein erfolgreiches Modell fertiggestellt. Der Krieg war gerade vorbei, ich war 20 Jahre alt und Testpilot für kleinere NASA Maschinen.
    Bei einem Brand im Cockpit im Prometheus² Prototypen starben leider die besten Männer, die eigentlich für diese Reise ausgewählt waren. Die Wirtschaftslage in den NAU verschlimmerte sich stätig, also haben sich die führenden Köpfe von Amerika, Mexiko und Kanada zusammengesetzt und mich und zwei andere, junge Piloten zu dieser Reise auserkohren.
    Unser Problem ist, dass der Prometheus² oft Tagelange Zeitsprünge macht, in denen in dieser Dimension (es dauerte zu lange, das zu erklären) Jahrhunderte vergehen können, deswegen muss ich schnell präzise Antworten haben!

Meine Aufgabe ist es, alle Politischen Anzeigen, die auf einen Machtkampf zwischen Frankreich, Deutschland und Groß Britannien hindeuten, zu protokollieren und einzugreifen.

Es darf auf gar keinen Fall zu diesem Schrecklichem Krieg kommen, bei dem ca. 80% der Europäer, also 72.000.000 Menschen ums Leben kommen!

Mitglied Avatar von TragedyKhadafi

Standard Re: Ich brauche euch!

John Connor?

BAAEEEM!

Tanz mit mir Avatar von Dorfdisko

Ok, danke für die Warnung, ich habe die entsprechenden Personen kontaktiert, das ganze wurde schon abgeblasen.
    Läuft also wieder!

Joanie
    Gast

Hey Born2023,

Man hat mich dir hinterher geschickt, um dir zu auszurichten: Es hat sich erledigt, komm einfach wieder nach Hause.

Der Krieg wurde lediglich durch westliche Propangande hochgespielt und existierte in der Form die du dort angibst gar nicht.

P.S.: Grüß deine Familie, sie brauchen dich!

Gesperrt

(Threadstarter)

Bitte nehmt mich ernst! Fast ganz Deutschland wird grundlegend vernichtet!

Es ist passiert, und wenn ich es nicht verhindere, wird es wieder passieren!

Oh mein Gott in Europa leben nur 90.000.000 Menschen?

Zitat Zitat von Born2023
    80% der Europäer, also 72.000.000 Menschen
    Was sind dann die restlichen 488.000.000?

€:Aaach verdammt, zu langsam

Joanie
    Gast

Nimm du mich ernst! Es gab keine Katastrophe und es wird nie eine geben! Jetzt komm endlich nach Hause, deine Frau ist schwanger und wartet auf dich, dein Sohn wird ohne Vater groß, während du hier Quark erzählst!

Gesperrt

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Raycluster
    Was sind dann die restlichen 488000000?
    Die Zahlen stimmen zwar nicht, aber darauf kommt es nicht an. Der Rest ist nach Asien und Afrika, ein kleiner Teil nach Russland geflohen, der Rest, der noch in Eurora lebt, sind Wissenschaftler und Historiker, aber nur in Speziell dafür eingerichteten Gebäuden mit Strahlenschutz usw.

Zitat Zitat von Born2023
    Die Zahlen stimmen zwar nicht, aber darauf kommt es nicht an.
    Klingst schon wie ein Politiker.
    Aber wir in Deutschland sind eh sicher, wir haben ja Sukram und sein Tool

Russland: Wir erklären euch den Krieg
    Deutschland: SuFu benutzt? War schon oft genug hier. Peng!

Darüber hinaus ist ein nuklearer Krieg unwarscheinlich, denn die Atombombe bietet heutzutage keinerlei Vorteile gegenüber anderen Massenvernichtungswaffen.

Viel interessanter wäre, hast du die Lottozahlen mitgebracht? PM bitte

Joanie
    Gast

Wir ham eh noch die Nazi-Ufos im Keller, also who cares? oO

Mitglied

Du kommst doch aus der Zukunft, oder? Sag mal, wer bei DSDS gewinnt. Würd mich echt interessieren.

Gesperrt

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Joanie
    Wir ham eh noch die Nazi-Ufos im Keller, also who cares? oO
    Nationalsozialisten haben zwar an Flugscheiben gebaut, jedoch kamen sie nie aus dem Prototypstadium und konnten nicht mal Ansatzweise abheben...

Zitat Zitat von lifehacker#1
    Du kommst doch aus der Zukunft, oder? Sag mal, wer bei DSDS gewinnt. Würd mich echt interessieren.
    Was ist DSDS?

Joanie
    Gast

Zitat Zitat von Born2023
    Nationalsozialisten haben zwar an Flugscheiben gebaut, jedoch kamen sie nie aus dem Prototypstadium und konnten nicht mal Ansatzweise abheben...
    Das glaubst du Zukunfts-Ami...

Dann haben wir da noch die Mauritiuslanze, die wird doch sicher helfen oder?

42, der Tag ist gerettet Avatar von MetZwerg2005

Hey wichtig ich komme aus dem Jahr 2043 und muss verhindern, dass dieser Thread verfasst wird... OH.... ähm... Mist....

Na ja aber sonst eigtl n ganz netter Text

Mitglied

hmn aber eins muss man dem Kerle lassen ....
    er hats richtige forum für den misst gefunden ..
    Ähm....öhm....äääh.....Was starrt ihr mich alle so an?

Mitglied

Ich weiß jetzt ganz nicht wie du das meinst bei was brauchst du hilfe???

Antaw_
    Gast

Na endlich. Blut, Tod und Zerstörung. Männersache.

Geschlossen.

19.  

Thema geschlossen