|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
wie schon der titel sagt werde ich hier ab und zu sachen reinstellen.
hier zum start mal ein ctf theme pack mit meinem favoriten: PHP-Code:
Geändert von kingsign (17. 02. 2009 um 18:39 Uhr) |
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
hier ist mein gameboot pack für alle die nicht wissen was das ist: es ist diese animation die erscheint wenn man ein spiel startet.wenn ihr es unverändert gelassen habt ist es bei euch das psp logo mit einem weißen hintergrund.
PHP-Code:
assassins_creed_gameboot_2 battlefield__bad_company_gameboot battlefield__bad_company_gameboot gameboot_matrix mirrors_edge_gameboot_by_nightshadow need_for_speed_gameboot Geändert von kingsign (17. 02. 2009 um 18:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
meine favorite homebrews
PHP-Code:
drin sind: AdhocFileTransfer(datentransfer von psp zu psp) bookreader(lesen von pdf files) CSPSP(counterstrike) CSPSP-S(counterstrike source) Ultimate PSPTube VirtualGlobe(sowas wie google earth) Geändert von kingsign (17. 02. 2009 um 18:55 Uhr) |
|
|
|
|
# 4 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
hier z.b http://board.gulli.com/thread/998255-psp-homebrew-bar-stammtisch-und-ausschank-/ |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Gast
|
Schon alleine wegen deinem Schreibstil und deiner dummen Bemerkung, dass du RS Points brauchts, werde ich nichts laden
|
|
|
# 6 |
|
ISDN → HSDPA :)
|
Wenn denn wenigstens mal dastehen würde, was denn genau im Paket enthalten ist, aber so ein paar Punkte-Sammel-Links hingeklatscht - nein danke!
Mit freundlichem Gruß, GreyFox28.
───────────────────────── [↗SysProfile][↗DL Rune Halls of Valhalla | Gold v1.08] SHUT UP WOMAN, GET ON MY HORSE |
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
sorry war warez musste ich rausnehmen
Geändert von kingsign (17. 02. 2009 um 19:11 Uhr) |
|
|
|
|
# 8 |
|
Ist sowas wie der Papst
|
du weißt schon das warez verboten ist,,,,und das es nen edit button gibt?
Downgrade service von Hagen bis Dortmund
einfach pn an mich |
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
plugins:
PHP-Code:
CXMB 3.3(notwendig für ctf themes) music plugin(nusik hören während spielen) TweakDISPLAY(gibt es auf youtube ein lustiges plugin) HybridSpeed(wenn w-lan schalter an ist geht die psp auf höchstleistung und wenn die battery über 40 grad heiß wird schaltet sich die psp aus) ich möchte noch anmerken dass nichts was ich reinstelle von mir gemacht worden ist |
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
sorry war warez musste ich rausnehmen
Geändert von kingsign (17. 02. 2009 um 19:10 Uhr) |
|
|
|
|
# 11 | |
|
Coding a Hombrew...
|
die ganzen sachen gibts doch auch schon hier
da braucht man doch kein eigenen thread dazu. bis auf die ctfs ist alles was du gepostet hast dadrin. Zitat:
Du suchst ein bestimmtes Homebrew/Plugin/Tool? -guck mal hier->
--->[ΡSΡ] Speiseplan Du bist es leid die besten Hombrews & Co von RS zu saugen und möchtest Mirrors --->[ΡSΡ] Mirrors |
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Danke für den Fisch.
Boardcrew
|
http://board.gulli.com/faq.php?faq=faq_gulli#faq_boardrulez
Zitat:
Woodstock Soiled Legacy, Deus Ex Machina, Second Reality, Cycle, Desert Dream Part I, Part II, Demomania, C64 Intro Collection
Edge of Disgrace Part I, Part II, Andropolis, Cycle Playstation Portable -> Alles was man wissen muss - "irc.german-elite.net (6667), #gullikonsolen" [X] Zeichensetzung, [X] Zeilenumbruch, [X] Boardsuche, [X] Bier |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt