Ergebnis 1 bis 2 von 2
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard JavaFX Mobile: Konkurrenz für Flash 10 Mobile

Im Hause Sun kündigte man im Dezember 2008 an, eine aktualisierte Version von Java für Mobiles anzubieten. Heute wurde das Framework veröffentlicht.

Java FX von Sun bietet die Möglichkeit, in relativ kurzer Zeit sogenannte Rich-Internet-Applications zu erstellen. Software also, die vernetzte Technik mit multimedialen Inhalten wie Bild, Musik und Video kombiniert. Param Singh, Marketingdirektor für Java, erwartet, dass Handy-Nutzer nun bald "Anwendungen sehen werden, die nicht nur großartig aussehen, sondern auch sehr zweckmäßig sind." Es ist eine Ergänzung zum bisherigen Java ME. Der wahre Grund aber dürfte sein, dass sich Sun Microsystems es nicht erlauben kann, tatenlos zuzusehen, während die Konkurrenz von Flash vorbeizieht.

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: JavaFX Mobile: Konkurrenz für Flash 10 Mobile

Hmm

Software also, die vernetzte Technik mit multimedialen Inhalten wie Bild, Musik und Video kombiniert.
    Da frage ich mich doch wann es die ersten flatrates fürs Handy rauskommen,

Ich sehe die Filmproduzenten sich auflehnen, denn 8 Mega-pixel im Handy gibt es bereits, bald laden die Leute die Kinofilme aus dem Kino schon ins Netz

Vonwegen "Machstu handy auf Lautlos" vor dem kinofilm, das ich nicht lache

3.