Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 210 von 210
    Mitglied

Standard Re: Erfahrungen mit dealextreme

Zitat Zitat von majestx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Dx am 29.12.2010 was bestellt ( hab über 50 euro bezahlt) und warte immer noch kann es sein dass, das packet beim zoll stecken geblieben ist?

zu den ds karten.... kauft euch einfach bei chipmonkey nen m3ds meiner hält schon locker zwei jahre und hat nie probleme gemacht.... die haben mir sogar zwei davon geschickt obwohl ich nur einen bezahlt hab

bekommt man eigentlich kein brief vom zoll das dein packet da bei denen ist?

Mitglied

hi leutz,

ich hab eine überweisung auf mein paypal konto geschrieben aber vergessen den bank namen von paypal hinzuschreiben ist das schlimm bitte um hilfe

ex-Moderator Avatar von Stormbird

Verwarnung wegen nervigen Multi Posts. Das nächste mal benutzt du den Edit Button oder gar keinen mehr.

Der Zoll meldet sich in dem Fall natürlich bei dir.

Und bei DX kannst du nur über PayPal zahlen wenn der Betrag auch schon auf deinem PP Konto liegt. Somit kann denen deine Bankverbindung herzlich egal sein.
    Sollten Daten fehlen werden die sich aber schon melden.

PayPal, Inc.

verifiziert

Zitat Zitat von css03250 Beitrag anzeigen
    hi leutz,

ich hab eine überweisung auf mein paypal konto geschrieben aber vergessen den bank namen von paypal hinzuschreiben ist das schlimm bitte um hilfe
    Hallo css03250,

es hängt von deiner Bank ab, ob die Transaktion durchgeführt wird oder nicht. Wenn du die richtige Bankleitzahl angegeben hast, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das Geld deinem PayPal-Konto gutgeschrieben wird. Falls deine Bank die Überweisung nicht durchführen kann, wird sie dich aber auf jeden Fall darüber informieren.

Wir hoffen, diese Infos helfen dir erst einmal weiter!

Viele Grüße,
    dein Team von der PayPal-Webhilfe

--
    Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
    PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

Mitglied

nabend,

vielen vielen dank an euch

kennt ihr noch mehr seiten wie DX PN wenn möglich bitte

MFG
    css03250

Mitglied

Zitat Zitat von GTA_Freak Beitrag anzeigen
    Und da hast du dir die Frage auch schon selbst beantwortet.

Ja, ich habe schon ein paar Mal dort bestellt und es dauert eben etwas länger. Dafür ist es günstig.
    kannst du mir vielleicht behilflich sein??
    habew was bei DX bestellt und weiss nicht wie ich meine lieferadresse bestätigen soll

würde mich auf ne positive antwort freuen

Mitglied

Question Dealextreme Tipps

Mein erstes Paket vom 26.02.2011 kam am 18.02.2011 an (=20 Tage also ca. 3 Wochen)

Die andren (gelbmarkierten) Pakete werden vermutlich am Dienstag, der 22.03.2011 ankommen:

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20795813

An dieser Stelle ein paar Tipps von mir findet ihr ab nacher auf einem neuen Blog ( werde jetzt einen erstellen da mir beim schreiben dieses Posts die Idee dazu kam )

edit:
    http://ostasien-shopping.blogspot.com/
    Geändert von etcpasswd (20. 03. 2011 um 17:09 Uhr)

Mitglied

Hallo Leute,

ich weiß das Thema ist alt, und vielfach beantwortet...
    dennoch möchte ich mich hier von einer Unsicherheit befreien (wenn möglich) .

Vor ein paar Tagen habe ich eine Bestellung bei DX getätigt. Soweit alles in Ordnung.
    Was mich aber deutlich irritiert, ist dass meine eigenen Daten bisher nur bei PayPal hinterlegt sind.
    Ich habe KEIN Konto bei DX angelegt, und wurde auch während der Bestellung nicht dazu aufgefordert eines an zu legen.
    Die einzige Reaktion die ich bekommen habe ist die von PayPal (dort aber inkl. Bestellungsbeschreibung der Waren von DX).
    Der Status zum Vorgang bei PayPal: --> Zahlung an dealextreme --> Abgeschlossen.

Ich habe von DX NUR eine "Receipt#:"-Nummer im Bestellprozess (als html) bekommen.
    Eine Bestätigungs- E-Mail wie ich es sonst von Onlinehändlern gewohnt bin ist bisher nicht eingegangen.

Nun zu meinen Fragen(und Unsicherheiten):

1. Ist es normal und in Ordnung das DX selbst von mir KEINERLEI Daten (an-)fordert?
    2. Ist es normal und in Ordnung das DX sich evtl. nicht zur Bestellung äußert?

Schon mal vielen Dank für Antworten zu den beiden Fragen.

ex-Moderator Avatar von Stormbird

Deine Daten holen sie sich von PayPal, mehr brauchen sie nicht.
    Du bekommst dann (vielleicht, hatte auch schon Bestellungen wo dies nicht der Fall war) bei Versandt eine Mail von DealExtreme. Vorher hörst du von denen nichts, das ist normal.

Mitglied

Thumbs up Re: Erfahrungen mit dealextreme

Happy THX Stormbird!
    jetzt fällt mir das Warten schon leichter...

11.  

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011