Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von BerlinMaximus
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    12

    Standard Hände weg von diesem Buch

    Hi,

    Es geht um das Buch: " Hände weg von diesem Buch "!

    Ich hab es gerade das vierte mal gelesen und kann es nur jedem, der wissen will, was alles insgeheim in der "Welt abläuft" empfehlen.

    Vorab wollte ich aber nur mal wissen, ob jemand das buch schon mal gelesen hat und wie seine Meinung dazu ist.


    peace out Berlin Maximus

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    549
    Danksagungen
    35

    Standard Re: Hände weg von diesem Buch

    nach lesen der Kundenrezensionen auf Amazon werde ich mich wohl an den Buchtitel halten

  3. #3
    Nikams
    Gast

    Standard Re: Hände weg von diesem Buch

    Zitat Zitat von Käufer bei Amazon.de
    ...
    Zum einen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mensch so viele Freunde, oder Freunde von Schwagern oder Onkeln kennt, die alle in Geheimorganisationen arbeiten oder gearbeitet haben ...

    Interessant finde ich auch, dass jeder Mensch, der in dem Buch vorkommt, van Helsings Bücher konsumiert hat. Egal ob es ein Top-Illuminati ist oder jemand, der im tiefsten Dschungel Südamerikas wohnt.
    Das sagt irgendwie schon alles. Meiner Meinung nach ein reines Kinderbuch mit dem Hauch der Phantasie eines naiven Mannes, der sich Welt spannender vorstellt.

    Tut mir leid, Meinungen sind verschieden, aber so sehe ich das.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kokser
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    4.553
    Danksagungen
    2428

    Standard Re: Hände weg von diesem Buch

    Grottigste Science-Fiction. Verdummend.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hände weg von diesem Buch

    Unfassbar witziges Buch und von daher eigentlich recht unterhaltsam. Was drinsteht ist faktisch gesehen aber reiner Schrott.

  6. #6
    Mitglied Avatar von _danlex
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    938
    Danksagungen
    17

    Standard Re: Hände weg von diesem Buch

    Zitat Zitat von Nikams
    Das sagt irgendwie schon alles. Meiner Meinung nach ein reines Kinderbuch mit dem Hauch der Phantasie eines naiven Mannes, der sich Welt spannender vorstellt.

    Tut mir leid, Meinungen sind verschieden, aber so sehe ich das.
    Aber du bildest dir deine Meinung aus der Meinung einer Person die du überhaupt nicht kennst.
    Daher würde ich noch einmal darüber nachdenken wer der naive ist.

  7. #7
    Nikams
    Gast

    Standard Re: Hände weg von diesem Buch

    Ok, hast schon teils Recht. Aber ich habe mir meine eigene Meinung über andere Meinungen gebildet. Wenn jemand seine Meinung kundgeben möchte, dann tut er es dort, wo auch andere ihre Meinung vetreten und dadurch kann derjenige auch beeinflusst werden.
    Und ja, ich hoffe das versteht jetzt keiner .
    Und ja, ich bin naiv, ich bin auch noch jung. Ich darf das :P

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •