-
24. 02. 2009, 18:08 #1DruMMer2oo6deaktiviertes Benutzerkonto
[PSP] Grand Theft Auto (Gta): San Andreas Stories !?
http://www3.hmv.co.uk/hmv/Large_Imag...GTASTORPSP.JPG
nun soll gta san andreas wohl doch noch für die gute psp kommen... leider gibt es aber noch keine pressemitteilung oder sonstiges von rockstar games
weiss da einer schon mehr?
LINK / QUELLE
-
24. 02. 2009, 19:29 #2
Re: [PSP] Grand Theft Auto (Gta): San Andreas Stories !?
Naja die Quelle ist nicht grad vertrauenswürdig aber das wär wirklich soo endlos geil wenn das kommen würde. Hab hier immernoch auf PS2 GTA SA im Regal stehn, kann es aber nie durchzocken weil ich von der Grafik und Physik kotzen muss. Aber wenns auf PSP kommt, kann ich das bestimmt zocken ohne Augenkrebs zu bekommen, weil..naja..ich GTA VCS auch gut zocken konnte. Auf PSP sehn die Pixel irgendwie besser aus auch wenns die gleiche Auflösung ist, weil der Bildschirm kleiner ist.
-
24. 02. 2009, 20:24 #3
Ich glaube nicht das noch ein Teil für PSP erscheint,außerdem gibt's Gerüchte über einen neuen GTA Teil der in Tokio spielen soll(PS3,360)
-
25. 02. 2009, 17:30 #4
Sehr Unwahrscheinlich das ein GTA SA Storie veröffentlicht wird. Ich denk Rockstar konzentriert sich jetzt mehr auf einen GTA 4 nachfolger.
Geändert von lil__wayne (25. 02. 2009 um 17:36 Uhr)
-
27. 02. 2009, 10:46 #5
Ich weiss aus ner vertrauenswürdigen quelle (rockstar insider)dass es einen sa teil für die psp geben wird.da fehlt dann aber ein kleiner teil der karte(stück von las venturas).aber er hat gesagt die cheats werden absolut genial.
Geändert von GTA-Zocka (29. 04. 2009 um 14:59 Uhr)
-
27. 02. 2009, 11:00 #6
lol, "GTA-Zocka"...
Ich bin cool spot's Ansicht...ich glaube auch, dass sie sich zunächst auf einen potenziellen IV-er Nachfolger fokussieren werden...nuja.
-
27. 02. 2009, 16:59 #7manzanillo
"und die cheats werden absolut genial." ist auch gleich das erste, worum sich ein Entwickler kümmert, darum dass die cheats möglichst genial sind, was ;D
-
27. 02. 2009, 21:50 #8
Naja ich kenne durchaus Leute, die sich GTA nur für die Cheats gekauft haben

-
29. 04. 2009, 14:57 #9
ihr braucht´s ja nich glauben.ihr werdet´s eh bald selber sehn
-
01. 05. 2009, 13:53 #10Mitglied
Er hat recht.Wir können uns freuen den Rockstargames hat uns was verheimlicht.Den in diesem jahr oder nächstes soll gta 5 raus kommen.Alles soll in san andreas abgehen

-
01. 05. 2009, 13:54 #11Mitglied
Aber es kommt warscheinlich nur für PS3 und Xbox 360 raus

-
01. 05. 2009, 14:18 #12
wär geil wenn der 5te Teil jetzt endlich wieder an den Spielspaß von GTA San Andreas oder VC rankommen würde...
Und das es wieder in San Andreas spielt find ich auch Hammer
ich finds nämlich geiler wenns auch Landschaften gibt und nicht nur Städte.
Aber eigentlich wurde ja schon oft behauptet das GTA 5 in Tokyo spielen soll, was so gar nich mein Ding wär.
-
01. 05. 2009, 17:22 #13Mitglied
Ja da hast du recht,aber zu 80% wid es warscheinlich in san andreas abspielen

-
01. 05. 2009, 21:57 #14
Wär doch mal was neues wenn es außerhalb von Amerika spielen würde.
Zitat von x-Michi-x
-
02. 05. 2009, 02:20 #15
ist dir schon aufgefallen das es dann nur eine leere spekulation ist, etwas völlig ohne gewicht ??
Zitat von DruMMer2oo6
Ob wohl eine Nachricht dazu erst im g:B auftauchen würde ...
Zitat von DruMMer2oo6
Also der Link führt mich nirgends hin wo ich was von einem "GTA San Andreas Stories" sehe ...
Zitat von DruMMer2oo6
-
23. 05. 2009, 18:46 #16
ich hab nochma nachgefragt und es stimmt.das neue psp gta heißt tatsächlich gta 5 und wird, wie mir mein insider mitgeteilt hat,eine neuheit mitbringen.las venturas fehlt zwar leider komplett und von los santos fehlt vinewood(echt schade) aber dafür kann man schon relativ am anfang nach LONDON!!!london wird nur per flughafen zu erreichen zu sein.es wird sogar linksverkehr herrschen.die eingefleischten gta fans, die schon länger dabei sind,kennen gta london 1969.außerdem wird cj mitwirken, was ebenfals eine neuheit ist (weil hauptcharakter aus sa)
-
23. 05. 2009, 21:27 #17
Kannst du uns sagen wer dein "Insider" ist?
Klingt alles nach erfundenen Müll. Besonders das es auf PSP kommt. Fast ganz San Andreas plus London passt nicht auf so eine kleine UMD. Ach und nur mal so: Bald kommt die PSP2 ohne UMD Laufwerk (so in 1-1 1/2Jahren) raus, da wärs bisschen dumm ein so grosses Projekt wie GTA (das auch noch erst in einem Jahr erscheinen würde) für PSP zu entwickeln.
-
23. 05. 2009, 21:40 #18
@alpa_kaliba: Ich denke er meint das mit London und den SA Gebieten in Bezug zu GTA 5.
@GTA-Zocka: Solltest du denn Insider wirklich haben, könntest du ihm auch sagen, dass sie im neuen GTA die rpg Inhalte machen sollten wie in GTA SA, z.B. Tattoos, Flugzeug fliegen, Autos tunen etc. .
-
23. 05. 2009, 22:04 #19
Ne ich würds ihm ja noch irgendwie glauben wenn er nicht gesagt hätte, es wäre das nächste PSPGTA.
Das GTA 5 auf PSP kommt is ein bisel unlogisch.
-
03. 06. 2009, 08:31 #20
den insider kenn ich nur über emails und er hat keinen einfluss auf die entwicklung von gta. also kann ich ihm auch nicht sagen was bei gta 5 vorkommen soll und was nicht.aber bis jetzt hat alles gestimmt was er gesagt (geschrieben) hat. und weil ich mich so gern wiederhole: ihr werdet´s eh bald selber sehn
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news