Thema: tsmuxer IMMER asynchron
-
23. 01. 2011, 15:02 #21Mitglied
Re: tsmuxer IMMER asynchron
nee die asynchronität von 8-10 sek sind immer gleich geblieben aber auch noch mal auf meine frage kann es was mit meinem raid system zutun haben unter anderem oder liegt das nicht daran weil diese blöde asynchronität ist erst seit dem ich das letzte mal alles neu raufgespielt habe da..
MfG
BLAZE
-
23. 01. 2011, 17:55 #22
Dann versuch doch mal beim muxxen nen passenden Delay-Wert zu finden.
Zitat von BLAze_2k
-
16. 12. 2011, 15:24 #23Mitglied
So habe ich das Problem mit der Asynchronität gelöst! (Nur mit den Tsmuxer)
Ich hatte ne komplette Blu Ray " Batman Darkknight" auf der Platte.
Die Videospur war VC-1 Codec,(VC-1 macht öfter Probleme beim Muxen).
Als erste habe ich den Film demuxt,(Ton und Bild getrennt).
Nun fügen wir sie wieder zusammen und sagen er soll den Film als Blu Ray auf die Platte bringen!! Vorher habe ich bei General Setting den Hake bei Use Async I/O entfernt! Zudem habe ich die einstellung 25fps gewählt und neu gemuxt.
Als ergebniss habe ich nun natürlich ein völlig noch schlimmeren Asynchronen Film!
Diesen Film habe ich wieder demuxt(Bild und ton Trennen)
Dann habe ich ihn wieder neu gemuxt als Blu Ray und habe diesmal die Einstellung 24/1000 bla bla gewählt! Nun wird die Videospur auf 23,79 fps gebracht!
Hinzu kamen auch die Delayeinstellung die ich gewählt habe.Ich musste mich rantasten weil Tools wie Mediainfo keine Imformation gegeben hat!
In meinen Fall waren es -1300ms,(habe mich an ein knallgeräusch im Film Orientiert)
Und Juhuuuuuuuuuu endlich Synchron!!
Das doppelte Demuxen und 2 malige ändern der Fps ist leider erforderlich!
Zu sagen er soll den Film gleich als 24/1000 fps und den Delay eingeben bringt nichts!!!!! Dann wird er nämlich im Verlauf Asynchroner!!!
Hat zwar a bissl Zeit gebraucht dafür konnte ich aber auf Tools wie eacto und weitere verzichten!
Versucht es einfach mal!!!! Vc-1 ist echt zum Kot..n!
Viel Spass
-
19. 12. 2011, 20:13 #24
TS-Doctor
http://www.cypheros.de/tsdoctor.html
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news