Ergebnis 1 bis 8 von 8
    nix los

Lightbulb Suche ein OS/2 Warp 4

Hallo liebe Gulli-User,

wollt mal fragen ob hier jemand noch ne OS/2 Warp 4 CD und wenn möglich das Bonus-Pak bei sich rumliegen hat.

Am besten wäre natürlich Revision 4.5!!!

Wär nett wenn einer die ISOs auf RS uppen könnte oder einen Link dazu kennt. Naürlich Deutsch.

Suche es schon lange und finde den E-Bay Preis von 89€ ein wenig übertrieben.

Freue mich auf Antworten

nix los

(Threadstarter)

Standard Re: Suche ein OS/2 Warp 4

Hab zufällig noch was im Netz gefunden.

Weiß vielleicht jemand wo man eComStation 1.2 runterladen kann?

Mitglied

Der Preis von 89 euro ist angemessen, wenn man bedenkt, wie groß der Preisunterschied zw einer Upgrade- und einer Vollversion von eComstation ist.
    Ein 4.5 hat es nie auf CD gegeben, nichtmal intern von IBM.
    Das war ein 4.0 mit Fixpack 15. FP15 ist noch immer kostenlos downloadbar. Von IBM gab es dann wieder 4.51 und 4.52 auf CD (im Rahmen der Convenice Packs des IBM-Verhältnisse teures Geld.
    Die meißten Privatanwender stiegen dann auf eComstation 1.1 um (=Warp 4.519 und/oder Später auf eCs1.2 (=Warp 4.52).
    unter Ecs hier bekommst du dann auch Treiber für aktuelle Hardware wie ATI/AMD-Grafikkarten, SATA-Controller, Netzwerk und WLAN, sowie Sound. Vieles davon ist "licenced to use in conjunction with eComstation".
    In Anbetracht der wenigen User weltweit und der derzeit zu bezahlenden Programmierer, die dieses System für uns OS/2ler am Laufen halten, würde ich es ungern sehen, wenn davon Raubkopien rumgeistern.
    Diese Programmierer bezahlen nämlich wir OS/2Ler aus unserer eigenen Tasche mittels Upgradeabo und Spenden.

Die Demo von Ecs 1.2 (ohne R) kannst du als BootCD bei eComstation runterladen.
    Geschrieben auf einem eCs 2.0 RC6a
    Gruß
    Bakaroo

Mitglied

Zitat Zitat von boyfriend
    Wär nett wenn einer die ISOs auf RS uppen könnte oder einen Link dazu kennt. Naürlich Deutsch.
    Hier gibts keine Börse mehr.

Was willst du eigentlich mit OS/2 Warp? Du kennst doch keine 3 Anwendungen, die es dafür gibt.

Bizarrus
    Gast

OS/2 Warp habe ich noch auf einer Original CD ...

könnte dies kopieren ...

ist aber OS/2 Warp v3

Mitglied

OS 2 Warp 4????
    Nun wenn es von Interesse wäre, könnte ich in meinen Keller gehen (vier Stockwerke, klimatisiert und trocken) und dort schauen. Dort liegt eine Version mit Stratdiketten, drei CD, Bonuspaket, ein zehner Pack Servicepaket, Handbüchern, Staroffice Paket, Grafikprogramm. Das ganze PAket für 129.345,00 Franken nach Steuern.
    Also, sollte noch Bedarf herrschen, melden. Der Preis ist VB , sollte aber Portokosten decken.

Gruss uss dem Schnee

Mitglied

Zitat Zitat von Watainvm Beitrag anzeigen
    Hier gibts keine Börse mehr.

Was willst du eigentlich mit OS/2 Warp? Du kennst doch keine 3 Anwendungen, die es dafür gibt.
    StarOffice, Gimp, Opera, Draw... gewonnen

miseō anthrōpos Avatar von Weltsadist

@ wernersumiswald
    Ganz ab von meiner persöhnlichen Meinung zu dem Preis für die Flohmarktartikel (sofern google da richtig CHF in € gerechnet hat), verweise ich mal auf die Forenregeln.
    Handel und Verkauf ist auf dem g:b nicht gestattet, mache das bitte bei eBay o.ä..
    http://board.gulli.com/faq.php?faq=...li#netiquette8

9.