Ergebnis 1 bis 7 von 7
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard MyP2P.eu: Klage gewonnen

Das Portal MyP2P.eu ist ein online Guide für Sport-Livestreams im Internet. Die Betreiber konnten nach dem Sieg vor Gericht wieder alle gesperrten Bereiche freischalten.

Am 5. Februar 2009 begann in Roermond ein Prozess, den das schwedische Unternehmen C More Entertainment AB angestrengt hatte. Die Firma betreibt in Skandinavien den Kabelsender CANAL+ und hat erst im Sommer letzten Jahres die Rechte von der ProSiebenSat.1 Media AG käuflich erworben.

weiterlesen

Standard Re: MyP2P.eu: Klage gewonnen

Schön zu hören, aber welche Bereiche waren denn gesperrt? Ich war in letzter Zeit nicht mehr auf der Seite.

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Die hatten halt die Bereiche gesperrt, die den Kläger betrafen.

Mitglied

Nicht nur das die Klage gewonnen wurde, jetzt wurde die Seite nochmal schön auf vielen News Seiten Public gemacht, MyP2P kann also aller wahrscheinlichkeit nach wieder mit etwas zuwachs rechnen ! Danke dafür an die Fehrnseh Konzerne ;-)!
    Aber nur in die Ecke schauen wird auf dauer natürlich Langweilig, am besten packt man sich die 7 Meilen Stiefel und watschelt selbst mal zu einem Spiel, ist viel Interessanter !

Mitglied

schon merkwürdig das es schafft ein kostenloser dienst damit auch etwas geld zu verdienen un dpremiere und co rote zahlen schreiben obwohl es scheiße teuer ist. statt einfach mal selber auf die idee zu kommen die inhalte im netz anzubieten preisgünstig oder kostenlos und das geschäftsmodel endlich mal zu ändern. nein lieber klagen und selber beim alten bleiben.

Mitglied Avatar von Husare

Zitat Zitat von Freiheit4711
    Nicht nur das die Klage gewonnen wurde, jetzt wurde die Seite nochmal schön auf vielen News Seiten Public gemacht, MyP2P kann also aller wahrscheinlichkeit nach wieder mit etwas zuwachs rechnen !
    Hey, du hast recht, ich habe von dieser Seite bis jetzt üüübeeerhauuupt nichts gewusst. Muss ich mir gleich mal ansehen.

Mitglied

MyP2P ist eine echt coole Seite, freu mich, dass sie den Prozess gewonnen haben und auf viele weitere Bundesligaspiele

8.