Thema: Freundschaftseinladung
-
03. 03. 2009, 15:36 #1Mitglied
Freundschaftseinladung
Hey Leute,
also es geht um folgendes:
n Kumple von mir hat mich um Rat gefragt. Konnte ihm aber nicht weiter helfen. Also er hat wohl einer Dame bei studivz ne Freundschaftseinladung geschickt. Oder zumindest glaubt er, dass er das getan hat. Er war wohl am Wochenende nach ner Party nicht mehr ganz nüchtern und wollte ihr dann ne Einladung schicken. Allerdings kann er sich nicht mehr daran erinnern, ob ers dann auch gemacht hat. Naja, auf jeden Fall hat er bis heute noch keine Rückmeldung erhalten und wollte jetzt von mir wissen, ob er ihr noch ne Einaldung schicken soll oder nicht. Das Problem ist nur, wenn er ihr schon eine geschickt hat, die sie abgelehnt hat und ihr jetzt noch eine schickt, macht er sich ja lächerlich. Das hab ich ihm dann auch gesagt und wir haben überlegt, ob es neue Möglichkeit gibt, zu sehen, ob eine Freundschaftseinladung abgelehnt wurde?
Also wär gut, wenn jemand da was wüsste, wobei ich selbst bezweifel, dass das geht.
-
03. 03. 2009, 15:40 #2
Re: Freundschaftseinladung
eure probleme will ich haben, einfach nochmal schicken und die "blamage" in kauf nehmen
-
03. 03. 2009, 15:44 #3
bitte schließen ?
sowas im guten rat ... ihr habt probleme... genial.
-
03. 03. 2009, 15:52 #4
Na das gehört ja eindeutig ins Zwischemenschliche...
*moved*
-
03. 03. 2009, 16:13 #5
Kewl! Dann seid ihr ja schon zu zweit!
Zitat von Pablo_Escobar
@Kollege Admin: Das ist hier Zwischenmenschlich und (noch) nicht der Board Kindergarten
-
03. 03. 2009, 16:20 #6
Na das mag ja sein, aber es geht doch hier um ein zwischenmenschliches Problem.
Kinder sind auch Menschen!
-
03. 03. 2009, 16:24 #7
die Kinder von heute sind offensichtlich mehr Nerds als Menschen, selbst wenn sie saufen, wie die Großen, aber selbst dann vermisse ich immer noch das Problem

-
03. 03. 2009, 16:28 #8
Da hast du Recht.
Sofern ich es richtig verstanden habe scheint das "Problem" darin zu liegen, dass besagter "Kumpel" Angst hat sich bei der Schnalle zu blamieren, da er im Suffkopp wohl schon angefragt haben könnte.
So und nun darfst du ihm bei der Beseitigung des Problems helfen, dafür gibts das Forum ja!
-
03. 03. 2009, 16:36 #9
oke
TS sag deinem "Kumpel" er soll weniger saufen!
*Problem solved*Geändert von Feydab (03. 03. 2009 um 16:44 Uhr) Grund: Tüddelchen ordnungsgemäß nachgetragen
-
03. 03. 2009, 16:40 #10
Du hast da aber die Anführungszeichen bei "Kumpel" vergessen....

Ansonsten wie immer phein gemacht!

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news