Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pcsx2 problem

Mitglied Avatar von Darkan77

Question Pcsx2 problem

Hallo erst mal. Ich habe ein großes Problem. Bei Pcsx2 dem Playstation 2 Emulator wollte ich ein Spiel abspielen. Und zwar Champion Return to Arms. Es hat zuerst nicht funktioniert, danach habe ich, weil es nicht mit der CD ging das Spiel als Image-Datei gedownloadet. Wenn ichs jetzt starten will geht dieser blaue Hintergrund von Pcsx2 weg, danach sieht man nur noch diesen schwarzen Kasten und ein wenig später taucht wieder ein Pcsx2 Bildschirm auf und auf einmal taucht davor eine Problem Meldung auf und da steht das irgendwas ein Fehler hat und wenn ich auf ok drücke verschwindet der Kasten und der Pcsx2 Emulator geht aus. Da hab ich von der CD die ELF Datei genommen und auf meinem Bildschirm abgespeichert bei der passiert das gleiche wie bei der Image-Datei. Ich habe die ganzen Optionen überprüft. Habe auch eine Bios Datei von meiner Playstation 2 und es funktioniert trotzdem nicht. Was mach ich falsch?

Wenn ihr mir nicht glaubt das ich eine Playstation 2 und eine Champions CD habe dann kann ich euch ein Bild hier rein stellen. Das mich die Champions CD und meine Plystation 2 zeigt.
    Geändert von Losty (08. 03. 2009 um 15:54 Uhr)

Schwarzer Kater Avatar von Cerb3rus

Standard Re: Pcsx2 problem

Also laut der Kompatibilitätsliste von PCSX2 läuft das Spiel einfach (noch) nicht auf dem Emulator. Dort steht, dass du bestenfalls das Intro sehen kannst, danach ist Schluss.

Mitglied

(Threadstarter)

Question Re: Pcsx2 problem

Also du weist ja manchmal wen man Ps2 anmacht dan kommt dieses eine kleine Video oder was das ist wo überall schwarz ist und diese dunkel bleun Quadrätchen halt wie bei einer normalen Playstation 2. Und da kommt diese Fehler Meldung auf dem Computer. Das find ich doof. Könnte mir einer sagen ob es einen anderen Emulator gibt oder ob ihr wisst wie ich diesen Emulatur hin kriege?

Gamer :) Avatar von Videoclip

Vielleicht ein anderes Grafik Plugin benutzen.

Mitglied

(Threadstarter)

kann mir fileicht einer links geben???

Gamer :) Avatar von Videoclip

Hier sind aber nicht alle Grafik Plugins

http://www.aep-emu.de/emus65.html

Mitglied

(Threadstarter)

Also habe ales gedownloadet und geprüft, nix klapt.
    Wen bei euch die emolatoren klappen könt ihr mir bite alle seiten und alle infos dazu hier rein schreiben.
    ich meine wens einzelne downloads sind sagt mir in welche Mape ich sie rein tun soll.
    Geändert von Darkan77 (08. 03. 2009 um 23:01 Uhr)

8.