hallo leute,
ich habe zwar nach dieser frage gegooglet, aber das einzige was ich dazu fand war ein forum, in dem eine person sagte, er wüsste nichts davon.
mehr informationen konnte ich auch nicht sammeln, aber soweit steht für mich die frage ja noch offen, also:
gibt es einen bestimmten config eintrag, ein tool, oder was auch immer für eine möglichkeit, für cs-source, um bei einem eigenen headshot automatisch einen screenshot zu schießen? hier habe ich es mit ganz viel glück einmal manuell geschafft. aber das klappt wohl nie wieder.
auf die idee müssen doch schon zahlreiche leute gekommen sein und da was erfunden haben.
kennt da jemand was, oder gibt es sowas einfach nicht?
Geändert von snaredrum (09. 03. 2009 um 00:12 Uhr)
Hm, beim Headshot weiß ich nicht, aber grundsätzlich dürfte es ja relativ leicht möglich sein, einfach etwas zu programmieren, das Mausklicks abfängt und dabei jedesmal einen Screenshot macht. Die Schüsse, die davon keine Headshots sind, können dann ja hinterher raussortiert werden. Und je besser man spielt, desto weniger muss man sortiere. Ich denke, bei Bedarf kann ich die paar Zeilchen ja mal in AutoIt schreiben, ansonsten wäre natürlich ein „Tool“, das auch wirklich nur auf Headshots reagiert, ökonomischer.
ich glaube bei jedem mausklick dürfte es aber auch ziemlich lange dauern, überhaupt mal einen headshot knipsen zu können. wenn man nicht grade mit einer pistole schießt, dann ist es warscheinlicher, ein bild von der sekunde vor dem headshot drauf zu haben, weil man bei einem MG nicht bei jedem schuss selber neu die maus drückt, sondern teils gedrückt hält. außer man ist wirklich so gut wie du sagst, und trifft tatsächlich mit einzelnen mausklicks. das sollte bei mir noch 10 jahre dauern.
aber die grundidee ist ja schonmal sehr gut! wenn du meinst, du kriegst sowas schnell hin, dann könntest du dich ja mal an etwas wagen. ich hab informatik übrigens abgewählt.
dürfte aber auch für einige andere spieler sehr interessant sein.
Geändert von snaredrum (09. 03. 2009 um 12:57 Uhr)
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news