-
10. 03. 2009, 10:34 #1
Neuseeland: Three-Strikes-Gesetze sind klasse!
Campbell Smith, der Geschäftsführer der RIANZ verkündete kürzlich sein Wohlwollen in Bezug auf die Umsetzung der geplanten Three-Strikes-Gesetze in Neuseeland.
Der geplante Paragraf 92A hat in Neuseeland für viel Aufsehen gesorgt. Im Oktober 2008 wurde das Gesetz verabschiedet. Im Februar legte die Musikindustrie und die Internetanbieter des Landes gemeinsam ihren Plan vor, wie das Gesetz im Detail in die Tat umgesetzt werden könnte.
weiterlesen
-
10. 03. 2009, 11:31 #2
Re: Neuseeland: Three-Strikes-Gesetze sind klasse!
Genau, fragt einen Geschäftsführer, wenn es um Gesetzgebungen geht, wen interessierts auch, was das Volk darüber denkt -_-
-
10. 03. 2009, 12:20 #3
Naja solln die Herren mal ihr Three-Strikes-Gesetz verabschieden.
Ich leg meine Hand dafür ins Feuer das clevere Menschen auch dies mit einer anderen Methode umgehn werden, sodass die Behörden NICHT an die IP-Adressen herankommen.
Früher gabs FTP-Server.
Danach kamen die P2P Netzwerke wie Kazzaa und eMule.
Mittlerweile gibt es Rapidshare und Co.
Mal sehn was als nächstes kommt.
Die Musikindustrie muss in der heutigen Form eh sterben. Das kann einfach nich sein, dass da nen paar Manager, Bosse etc. sagen wir machen kein Umsatz mehr und dafür soll die Bevölkerung leiden :@
-
10. 03. 2009, 15:37 #4Mitglied
vielleicht kommen anonyme Netzwerke jetzt endlich in Mode
Die graben sich gerade ihr eigenes Grab.
Ich schaue belustigt zu und geniesse die Show.
-
10. 03. 2009, 16:00 #5
Oder die VPNs billiger. Was auch immer sie sich ausdenken mögen, die Piraten sind deutlichen im Vorteil bzgl. der Anzahl, von der Intelligenz ganz zu schweigen
Zitat von ghazghkull
In diesem Sinne: Pirates prevail!
-
10. 03. 2009, 16:07 #6
Naja vllt. sollte man erstmal hier in Deutschland anfangen und seine Stimme der Piratenpartei geben.
Ich verweise mal ganz dezent auf die Website der PPD denen leider noch 283 Stimmen fehlen um auf die Wahlzettel zu kommen.
-
10. 03. 2009, 16:50 #7Mitglied
Je mehr ich über Neuseeland in solchen und ähnlichen Bezügen lese, desto mehr möchte ich auf den Bildschirm kotzen.
-
10. 03. 2009, 21:49 #8
wenn du das tust, stelle bitte ein foto davon ins netz...
Zitat von Barly Chrown

-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news