ich wäre auch dabei. Spiele W III seit 2 Jahren ab und zu mal in Phasen, wenn ich gerade nichts anderes habe. Bin erst 13 Jahre alt, aber kein N00b. Spiele sonst noch Crysis, Guild Wars, Cod4 und jetzt auch Sims 3 (xD). War noch nicht so richtig in einem Clan hätte aber auf jeden Fall Lust. Heiße "warlock96" und bin über elkneckebrot@gmx.de und über xfire mit "elkneckebrot" zu erreichen (hätte auch TS, benutze es aber nicht richtig, is aber fürs zocken recht wichtig).
hi ... bei nem tft clan wär ich auf jeden fall dabei ... spiele zur zeit wieder aktiv mit nem kollegen der bestimmt auch dabei ist ..
acc ist : Bl00d[suCKa]
wir könnten ein aktives 2er at team stellen
Das Interesse liegt jeweils zu weit auseinander. Wenn 2 oder 3 Leute kommen, dann ist das nicht das was man möchte. Besonders nicht wenn man ein dauerhaftes Team aufbauen will.
hi,
also ich würd auch mitmachen, hab mehr erfahrung in footy und btanks, aber ori wäre ich auch dabei, müsste aber noch bissl lernen.
haben wir genug leute?
Allerdings hab ich schon seit Ewigkeiten kein richtiges game gespielt sondern nur Fungames
dh. bin etwas aus der übung
Wichtig wär mir nicht immer nur standartmaps zu spielen sondern auch mal zur abwechslung ein fungame
bei interesse bitte igm
schreib ich hier einfach mal. hoffe liest das noch.
hätte auch bock mal wieder wc3 zu zoggen, müsste mir das spiel allerdings noch mal neu kaufen. habe zurzeit nur eine lan version. würde das aber tun, wenn ihr hoffentlich was zustande kommt
also wenn ihr alle frozen throne spielt wer ic h liebend gern dabei hab auch notfalls skype und ich über JEDEN tag mind. 5 mal also man kann schon sagen bin pro nd auf den powerkarten unübertrefflich also wenn ihr skype habt addet mich mal xxxpattixx
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news