-
12. 03. 2009, 12:22 #1
Winnenden: Countdown für Killerspieldebatte läuft
Winnenden. The day after. Es wird nicht lange dauern, bis die ersten Politiker die Chance sich zu profilieren nutzen und verschärfte Regulierungen für die sogenannten Killerspiele fordern werden.
Der gestrige Vorfall klingt fast wie eine Steilvorlage für das Aufflammen der Killerspieldebatte.
weiterlesen
-
18. 03. 2009, 16:12 #281Puppet Master
Re: Winnenden: Countdown für Killerspieldebatte läuft
JA!! wir sollen uns schuldig bekennen! jeder der wegsieht/hinsieht ohne was zu unternehmen ist ein täter. wieso? weill wir alle miteinander leben und nicht gegeneinander. wenn sich 2 schlagen ist es was anderes statt das jemand von der geselschaft klein gemacht wird
Zitat von eliveo
-
18. 03. 2009, 21:31 #282
Zitat von Barricade95
Ich musste jetzt wirklich grübeln, ob du unglaublich "unintelligent", Legastheniker oder tatsächlich geistig behindert bist(by k-p-o). Du redest davon, das man die Jungs die schlecht in der Schule sind, weil sie vielleicht gemobbt werden nicht von der Schule schmeissen soll, da sie sonst noch aggressiver werden??!?! Klar werden sie das, aber meinst du nicht das dann jeder ankommen könnte "hilfe ich werde gemobbt" und somit bekommt er trotz 5er Schnitt sein Realschulabschluss?! Wie alt bist du?! Wegen Leuten wie dir drehen die Jungs in dem Alter ab, wenn sie sowas wie " solche menschen wie dieser Tim.K kotzen mich an.. looser die probleme haben" hören da sie sich dann noch weniger respektiert fühlen! Du solltest vorher mal nachdenken was du hier schreibst und vielleicht ist gulli.com das falsche Forum für dich.....ganz zu schweigen von deinen Rechtschreibfehlern...unter aller Sau!
-
19. 05. 2009, 18:05 #283Lunatic-HunterGast
alle in der politik und so haben keine ahnung, wie so ein amoklauf sich bildet...
killerspiele haben dabei einen nur seeeeeeehr geringen anteil (etwa 1,15%) denn amokläufe werden begangen, durch falschen verhalten der mitschüler und der einsamkeit. viele sehen das leben nicht mehr als sinnvoll an, wenn sie nur gemobbt, herumgeschubbst oder gar geschlagen werden
denen ist dan ndas wohlergehen anderer nicht wichtig
werden diese gefühle der einsamkeit zu stark, fängt die jeweilige person an, anderen schaden zuzufügen
nebenbei: das paintball verbot ist absoluter schwachsinn. soziehmilich jeder "könnte" sich ein echte waffe in einem geringen zeitraum "ohne" waffenschein und als jugendlicher organisieren. paintball als emulation eines gemetzels ist auch absoluter schwachsinn, daran sieht man, dass viele leute einfach mal den killerspielen die schuld geben
die eltern tragen dabei auch verantwortung. die erziehung ist das A und O, wen nder vater eine waffe im schrank lose liegen hat, ist dohc klar dass dann was passiert...

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news