Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 283 von 283
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Winnenden: Countdown für Killerspieldebatte läuft

Winnenden. The day after. Es wird nicht lange dauern, bis die ersten Politiker die Chance sich zu profilieren nutzen und verschärfte Regulierungen für die sogenannten Killerspiele fordern werden.

Der gestrige Vorfall klingt fast wie eine Steilvorlage für das Aufflammen der Killerspieldebatte.

weiterlesen

Puppet Master

Standard Re: Winnenden: Countdown für Killerspieldebatte läuft

Zitat Zitat von eliveo
    Eben. Aber wollen wir uns "schuldig" bekennen, dass wir die "letzten Ärsche" sind oder wollen wir lieber den "bequemen Weg" gehen und abnicken, falls Spiele mit sehr viel Gewalt drin (eigentlich so gut wie jedes Spiel), verboten bzw. noch mehr indiziert werden sollen.

Da finde ich natürlich ein strengeres Waffengesetz wichtiger. Aber welcher Politiker möchte das denn durchsetzen?
    JA!! wir sollen uns schuldig bekennen! jeder der wegsieht/hinsieht ohne was zu unternehmen ist ein täter. wieso? weill wir alle miteinander leben und nicht gegeneinander. wenn sich 2 schlagen ist es was anderes statt das jemand von der geselschaft klein gemacht wird

...3P ist die Macht! Avatar von Daxter92XXL

Zitat Zitat von Barricade95
    ich habe geweint als ich ein mädchen vor der kamera gesehn habe das in der 5.-6. klasse war und gesagt hatt mein freundin ist tot und ich bin echt geschockt und solche menschen wie dieser Tim.K kotzen mich an.. looser die probleme haben und andere umlegen.
    und mein vater hatt ne ppk verwehrt sie in nem safe mit nem schlüßel aber ich weiß nicht mehr wo der schlüßel ist und ehrlich...
    ICH WILL ES NICHT WISSEN...
    ich habe ne berreta 92 fs softair und mehrere ballerspiele bf ,CA,WR,gta,usw. und auch andere spiele aber ich bin kein amokläufer aber was ein dicker fehler ist: man merkt eine person benimmt sich komisch und hatt keine freunde isn einzelgänger usw und ist aggresiv wär es ein fehler ihn von der schule zu werfen WEIL DANN ist er erst recht sauer und dann ist er nicht mehr zu bremsen... niehmals machen.. außer ihr wollt erschossen werden was ja keiner will ich auch nicht klarer weise

Ich musste jetzt wirklich grübeln, ob du unglaublich "unintelligent", Legastheniker oder tatsächlich geistig behindert bist(by k-p-o). Du redest davon, das man die Jungs die schlecht in der Schule sind, weil sie vielleicht gemobbt werden nicht von der Schule schmeissen soll, da sie sonst noch aggressiver werden??!?! Klar werden sie das, aber meinst du nicht das dann jeder ankommen könnte "hilfe ich werde gemobbt" und somit bekommt er trotz 5er Schnitt sein Realschulabschluss?! Wie alt bist du?! Wegen Leuten wie dir drehen die Jungs in dem Alter ab, wenn sie sowas wie " solche menschen wie dieser Tim.K kotzen mich an.. looser die probleme haben" hören da sie sich dann noch weniger respektiert fühlen! Du solltest vorher mal nachdenken was du hier schreibst und vielleicht ist gulli.com das falsche Forum für dich.....ganz zu schweigen von deinen Rechtschreibfehlern...unter aller Sau!

Lunatic-Hunter
    Gast

alle in der politik und so haben keine ahnung, wie so ein amoklauf sich bildet...

killerspiele haben dabei einen nur seeeeeeehr geringen anteil (etwa 1,15%) denn amokläufe werden begangen, durch falschen verhalten der mitschüler und der einsamkeit. viele sehen das leben nicht mehr als sinnvoll an, wenn sie nur gemobbt, herumgeschubbst oder gar geschlagen werden
    denen ist dan ndas wohlergehen anderer nicht wichtig

werden diese gefühle der einsamkeit zu stark, fängt die jeweilige person an, anderen schaden zuzufügen

nebenbei: das paintball verbot ist absoluter schwachsinn. soziehmilich jeder "könnte" sich ein echte waffe in einem geringen zeitraum "ohne" waffenschein und als jugendlicher organisieren. paintball als emulation eines gemetzels ist auch absoluter schwachsinn, daran sieht man, dass viele leute einfach mal den killerspielen die schuld geben

die eltern tragen dabei auch verantwortung. die erziehung ist das A und O, wen nder vater eine waffe im schrank lose liegen hat, ist dohc klar dass dann was passiert...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415